|
You last visited: Today at 09:23
Advertisement
Adbuck - Vermiete deinen Bildschirm!
Discussion on Adbuck - Vermiete deinen Bildschirm! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
08/14/2013, 18:20
|
|
elite*gold: 480
Received Thanks: 483
|
Quote:
Originally Posted by PvPmage
Und hab ihr euer Geld schon bekommen? 
|
Als ich sie darauf ansprach in FB meinten die. Dein zweit account von dem du Geld erhalten hast kannst du als deine entschädigung ansehen und dein zweit account wird jetzt auch gebannt  Ziemliche arschlö***
P.s Und die meinten jeder mit zweit account wird diese Woche gebannt ....
|
|
|
08/14/2013, 18:24
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 237
|
Quote:
Originally Posted by jaha
Als ich sie darauf ansprach in FB meinten die. Dein zweit account von dem du Geld erhalten hast kannst du als deine entschädigung ansehen und dein zweit account wird jetzt auch gebannt  Ziemliche arschlö*** Kinder
|
screen or did not happen
|
|
|
08/14/2013, 18:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .dertyx™
screen or did not happen
|
Uno momento
|
|
|
08/14/2013, 19:00
|
|
elite*gold: 33
Received Thanks: 697
|
Quote:
Als ich sie darauf ansprach in FB meinten die. Dein zweit account von dem du Geld erhalten hast kannst du als deine entschädigung ansehen und dein zweit account wird jetzt auch gebannt  Ziemliche arschlö***
P.s Und die meinten jeder mit zweit account wird diese Woche gebannt ....
|
Sie geben dir quasi kostenlos Geld - dein Account wurde gebannt (wegen botten? o.Ä) und du verstößt wieder gegen die Nutzungsbedingungen, wirst gebant, was absolut gerechtfertigt ist(!).. und beleidigst sie?! Ich würde mal sagen deine eigene Verschuldung ! Echt 'ne Frechheit wie du hier schreibst. . .
|
|
|
08/14/2013, 19:02
|
|
elite*gold: 175
Received Thanks: 401
|
Ich habe schon zwei Auszahlungen per Überweisung erhalten, hat jedes mal gut geklappt.
Morgen geht's dann aber erstmal in den Urlaub, da hat AdBuck dann Pause.
|
|
|
08/14/2013, 19:26
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Woher wills du wissen das adbuck pause macht?
|
|
|
08/14/2013, 19:34
|
|
elite*gold: 175
Received Thanks: 401
|
Bei mir hat AdBuck erstmal Pause, da ich in den Urlaub fahre.
Dachte das erkennt man aus dem Kontext.
|
|
|
08/14/2013, 19:48
|
|
elite*gold: 29
Received Thanks: 159
|
Quote:
Hallo an alle Ex-User, die hier ganz gross von Betrug sprechen, weil Sie wegen Verstössen gegen die Nutzungsbedingungen gesperrt wurden.
Wir tun nun etwas, was euch vielleicht enttäuschen wird: Wir zahlen euch letztmalig aus.
Da ihr euch nicht mehr einloggen könnt, um die Auszahlung anzustossen wird dies allerdings aus Sicherheitsgründen nur per Banküberweisung geschehen an euren Namen, den ihr für eure Registrierung verwendet habt. Wer sich mit einer falschen Identität angemeldet hat, hat damit noch einen Verstoß gegen die Bedingungen begangen und muß leider leer ausgehen.
Schickt uns bitte eine Email an mit eurer Adbuck-Email-Adresse und eurer Bankverbindung und die Überweisung geht raus.
An alle zufriedenen User, die bereits wissen, dass sie ausbezahlt wurden und werden: Bitte liken! Danke
|
Die reden und reden und am Ende kommt nur Scheiße dabei raus. Angefangen mit der Behauptung "5 Cent pro Werbeeinblendung".
Hätten die diesen Post von oben nicht verfasst würde heute keiner Adbuck nutzen.
War anscheinend nur Promo..
|
|
|
08/14/2013, 19:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by AiHaibara™
Sie geben dir quasi kostenlos Geld - dein Account wurde gebannt (wegen botten? o.Ä) und du verstößt wieder gegen die Nutzungsbedingungen, wirst gebant, was absolut gerechtfertigt ist(!).. und beleidigst sie?! Ich würde mal sagen deine eigene Verschuldung ! Echt 'ne Frechheit wie du hier schreibst. . .
|
Kostenlos Geld? Durch mich verdienen sie das Geld. Ich wurd nicht durch botten gebannt sondern wegen bug using was eiglich als verlockung gilt weil der bug da über einen monat nicht gefixt wurde.
|
|
|
08/14/2013, 19:54
|
|
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by AiHaibara™
|
"quasi kostenlos Geld"? Hmmm... ich zum Beispiel biete einen Teil meines Desktops an um ihre Werbung einblenden und betrachten zu können. Für die Leistung werde ich bezahlt. Wo genau bekomme ich da jetzt was geschenkt?
Leider weiß ich nicht mehr ob es von offizieller Seite kam, das man in 19 Stunden 5 Euro verdienen "kann", aber bei dem Stundenpreis von mittlerweile kostanten 0,13 € ist man da weit entfernt. Momentan bräuchte man doppelt solange.
Quote:
Originally Posted by PvPmage
Die reden und reden und am Ende kommt nur Scheiße dabei raus. Angefangen mit der Behauptung "5 Cent pro Werbeeinblendung".
Hätten die diesen Post von oben nicht verfasst würde heute keiner Adbuck nutzen.
War anscheinend nur Promo..
|
Ach ist doch nicht Promo.^^ Sie haben klar gesagt, dass sie das beste für die User rausholen.
*völlig verwirrt von Adbuck binz*
|
|
|
08/14/2013, 19:58
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 465
|
Man bekam früher für 19 Stunden 5€ ist inzwischen nicht mehr so
|
|
|
08/14/2013, 20:24
|
|
elite*gold: 185
Received Thanks: 1,275
|
Quote:
Originally Posted by gamer96
Man bekam früher für 19 Stunden 5€ ist inzwischen nicht mehr so
|
Lassen den Mist schon lange nicht mehr laufen. Mir kommt es so vor, als verringern sie immer mehr die Payrate, um so ihre eigenen Einnahmen zu erhöhen.
Wer nen Adbuck Account kaufen will -> PM
|
|
|
08/14/2013, 20:26
|
|
Received Thanks: 2,348
|
Immer noch, es ist Beta es kann und wird sich mit dem Verdienst ändern, den meisten Leuten hier darf man einfach keinen Beta Zugang geben, wenn diese nicht mal verstehen, wofür "Beta" ist.
Wenn die mehr Partner haben, werden die auch mehr an uns auszahlen, bislang testen viele der neuen Partner, wie sich das mit dem Trafik verhält, wenn es denen passt, werden die auch weiter buchen und somit mehr für alle.
greets,
Endecs
|
|
|
08/14/2013, 20:26
|
|
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by Rage!
Lassen den Mist schon lange nicht mehr laufen. Mir kommt es so vor, als verringern sie immer mehr die Payrate, um so ihre eigenen Einnahmen zu erhöhen.
Wer nen Adbuck Account kaufen will -> PM 
|
Es kommt Dir nicht nur so vor.
|
|
|
08/14/2013, 23:14
|
|
elite*gold: 33
Received Thanks: 697
|
Quote:
Kostenlos Geld? Durch mich verdienen sie das Geld. Ich wurd nicht durch botten gebannt sondern wegen bug using was eiglich als verlockung gilt weil der bug da über einen monat nicht gefixt wurde.
|
Du beleidigst sie und findest dich ungerecht behandelt weil sie dich zurecht 2x gebant haben ? Das musst du mir bitte nochmal erklären..
Und ja ich sehe es als kostenloses Geld an, die Stromkosten erhöhen sich nicht (oder nur sehr gering)wenn ich nebenbei adbuck laufen lasse und durch 2 monitore kann ich ganz normal zocken. Adbuck ist ja nicht fürs große geld sondern als nebenverdienst gedacht..
|
|
|