Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 22:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Adbuck - Vermiete deinen Bildschirm!

Discussion on Adbuck - Vermiete deinen Bildschirm! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 08/15/2013, 11:44   #3406

.Kirataro's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 200
Das habe ich, ich hab ganz normal gefragt, wie das mit mehreren Adbuck Accounts für verschiedene User und einem gemeinsamen Paypal Konto aussieht.
.Kirataro is offline  
Old 08/15/2013, 15:20   #3407

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Dieses Ticket habe ich an den Support geschrieben... Kann mir vllt einer von euch hier helfen?

Hey there,
i bougth this adbuck account from a stranger and he gave me the Email and the pw so that i can log in to my account. 4 Days ago since then and now i got 5Euros that i want to get on my PayPal Account but i have to klick on an link in the email that will be sended to me.. I asked the seller off the acc if he still have the pw of the Email and he said no.... What to do now?

German:

Moin, ich habe mir bei einem unbekannten diesen AdBuck Acc gekauft und wollte mir nun nach dem ich 5 Euro gesammelt habe das ganze auf mein Paypal konto überweisen lassen... Allerdings muss ich dafür einen Link in einer Email anklicken die an meine Login Mail geschickt wird. Ich Fragte den Verkäufer nach dem PW des Email Acounts und er sagte mir das er es nicht mehr habe. Wie fahre ich nun fort? Kann ich die Email irgendwie ändern?
softex234 is offline  
Old 08/15/2013, 15:33   #3408

Received Thanks: 0
Softex,

ich würde allgemein keine account von websites kaufen, du kanns dich doch bei adbuck regestrieren. Warum dann kaufen??.

Und wie ich das gelesen habe schreibs du das auch den support richtig??

Naja das du den Adbuck acc nich von den verkaüfer richtig bekommst liegt daran das viele scammer unterwegs sind und schon immer wahren.

So ist das prinzip von den affen scammern leute abziehen.
DjJulienRemix is offline  
Old 08/15/2013, 15:51   #3409

elite*gold: 480
Received Thanks: 483
Quote:
Originally Posted by softex234 View Post
Dieses Ticket habe ich an den Support geschrieben... Kann mir vllt einer von euch hier helfen?

German:

Moin, ich habe mir bei einem unbekannten diesen AdBuck Acc gekauft und wollte mir nun nach dem ich 5 Euro gesammelt habe das ganze auf mein Paypal konto überweisen lassen... Allerdings muss ich dafür einen Link in einer Email anklicken die an meine Login Mail geschickt wird. Ich Fragte den Verkäufer nach dem PW des Email Acounts und er sagte mir das er es nicht mehr habe. Wie fahre ich nun fort? Kann ich die Email irgendwie ändern?
So wie ich Adbuck kenne wird dein Account jetzt gebannt
Ryner Lute is offline  
Old 08/15/2013, 16:06   #3410

_Liquid?'s Avatar

Received Thanks: 79
Ihr beschwert euch , wie schlecht Adbuck ist aber nutzt es trotzdem ? Warum meckert ihr dann überhaupt wenn ihr es benutzt ? Lasst es doch einfach, wer bis heute nicht begriffen hat das Adbuck im Prinzip euch um eure Kohle bescheißt hat selbst Schuld
_Liquid? is offline  
Old 08/15/2013, 16:07   #3411

GReeeeN's Avatar

elite*gold: 35
The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by softex234 View Post

Hey there,
i bougth this adbuck account from a stranger and he gave me the Email and the pw so that i can log in to my account. 4 Days ago since then and now i got 5Euros that i want to get on my PayPal Account but i have to klick on an link in the email that will be sended to me.. I asked the seller off the acc if he still have the pw of the Email and he said no.... What to do now?

German:

Das war schlecht, Erstell dir lieber selbst einen Adbuck account, oder kauf dir einen bei mir, da gibts die Email dazu..

Dein aktiver account wird 100% gebannt.
GReeeeN is offline  
Old 08/15/2013, 16:17   #3412

Celay's Avatar

The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 965
Quote:
Originally Posted by DjJulienRemix View Post
Softex,

ich würde allgemein keine account von websites kaufen, du kanns dich doch bei adbuck regestrieren. Warum dann kaufen??.
Weil das aktivieren des Account's bis zu 2 Monaten dauern kann..
Celay is offline  
Old 08/15/2013, 16:38   #3413

Skriptum's Avatar

Received Thanks: 257
Quote:
Originally Posted by _Liquid? View Post
Ihr beschwert euch , wie schlecht Adbuck ist aber nutzt es trotzdem ? Warum meckert ihr dann überhaupt wenn ihr es benutzt ? Lasst es doch einfach, wer bis heute nicht begriffen hat das Adbuck im Prinzip euch um eure Kohle bescheißt hat selbst Schuld
Wie genau meinst du das?
Skriptum is offline  
Old 08/15/2013, 19:23   #3414

PlayerNr1's Avatar

Received Thanks: 298
Quote:
Originally Posted by Skriptum View Post
Wie genau meinst du das?
Er ist einfach mad. Beachte ihn garnicht. ;D
PlayerNr1 is offline  
Old 08/15/2013, 19:33   #3415

Shinybaby's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by _Liquid? View Post
Wie wärs wieder mit Sammelklage?
Shinybaby is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/15/2013, 20:46   #3416

elite*gold: 6
The Black Market: 164/0/2
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by Shinybaby View Post
.dertyx™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2013, 21:13   #3417

Endecs's Avatar

Received Thanks: 2,348
Quote:
Originally Posted by Shinybaby View Post
Aso und was wollt ihr da bringen?
Die werden sagen, ihr habt gegen die AGB oder sonst was verstoßen und fertig ist die Sache, wenn ihr gebannt wurdet und wie viel die Einnehmen und euch geben, ist denen überlassen, da die Zahlen nicht öffentlich sind, könnt ihr da nichts machen.

greets,
Endecs
Endecs is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2013, 21:16   #3418

Shinybaby's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Endecs View Post
Die werden sagen, ihr habt gegen die AGB oder sonst was verstoßen und fertig ist die Sache, wenn ihr gebannt wurdet und wie viel die Einnehmen und euch geben, ist denen überlassen, da die Zahlen nicht öffentlich sind, könnt ihr da nichts machen.

greets,
Endecs
Endecs pls
Shinybaby is offline  
Old 08/15/2013, 21:17   #3419

elite*gold: 6
The Black Market: 164/0/2
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by Endecs View Post

greets,
Endecs
.dertyx™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/15/2013, 23:57   #3420

Denny x3's Avatar

Received Thanks: 188
Nur das deine keinen Sinn machen.
Denny x3 is offline  
Closed Thread