|
You last visited: Today at 17:47
Advertisement
Adbuck - Vermiete deinen Bildschirm!
Discussion on Adbuck - Vermiete deinen Bildschirm! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
07/21/2013, 15:11
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 104
|
Quote:
Originally Posted by AwSh1tBr0
Sonst alles klar bei dir?
Du fakest hier Screens und reportest andere, weil du erwischt wurdest. 
|
ne weil er mich genevrt hat
Quote:
Originally Posted by juve619
Wenn ich ein Spiel im Fenstermodus starte, kommt nach 5 Minuten die Meldung: Bitte bestätige deine Daten indem du dich neu einloggst.
Wie umgeht Ihr dies?
|
habe ein programm mit dem kann man bis zu 4 windows oberflächen erstellen
habe adbuck auf oberfläche 2 laufen und auf oberfläche eins sieht man keine werbung und kann den vollen bildschirm in anspruch nehmen
hier link zum programm:

hier beweisbild

bei fragen melden
|
|
|
07/21/2013, 15:23
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 196
|
Quote:
Originally Posted by Darkfever
Sieht doch sehr gut aus, hast du schon Vorstellungen was das Programm kosten wird?
Greetz
|
Ich bin nicht so einer, wird natürlich kostenlos.
|
|
|
07/21/2013, 15:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 105
|
Quote:
Originally Posted by Ancrion
ne weil er mich genevrt hat
habe ein programm mit dem kann man bis zu 4 windows oberflächen erstellen
habe adbuck auf oberfläche 2 laufen und auf oberfläche eins sieht man keine werbung und kann den vollen bildschirm in anspruch nehmen
hier link zum programm:

hier beweisbild

bei fragen melden
|
Völlig sin befreit das Programm da die Treiber von AMD/Nvidia das auch können
Bei AMD heißt es "Hydra Vision" und Nvidia hat auch so ein Programm/Addon weiß da allerdings nicht wie es heißt(habe kein Nvidia).
Bitte informiere dich doch vorher über Programme dieser Art bevor du jemandem deine Software andrehen willst, die den Rechner unnötig zumüllen und die CPU völlig unnütz belasten...
Bei beiden Programmen läuft das ganze über die GPU, weshalb es fast keine Leistung kostet bzw. wenig FPS in Spielen auch bei low-mid Karten.
Greetz
|
|
|
07/21/2013, 15:29
|
|
|
Quote:
Völlig sin befreit das Programm da die Treiber von AMD/Nvidia das auch können
Bei AMD heißt es "Hydra Vision" und Nvidia hat auch so ein Programm/Addon weiß da allerdings nicht wie es heißt(habe kein Nvidia).
Bitte informiere dich doch vorher über Programme dieser Art bevor du jemandem deine Software andrehen willst, die den Rechner unnötig zumüllen und die CPU völlig unnütz belasten...
Bei beiden Programmen läuft das ganze über die GPU, weshalb es fast keine Leistung kostet bzw. wenig FPS in Spielen auch bei low-mid Karten.
Greetz
|
downlaode einfach das progeramm und such nicht 100 h rum ..
ES GEHT
|
|
|
07/21/2013, 15:33
|
|
|
Quote:
downlaode einfach das progeramm und such nicht 100 h rum ..
ES GEHT
|
Warum sollte ich dein vorgeschlagenes Programm nutzen, wenn der Grafikkartentreiber Hersteller(mit Abstand das seriöseste Unternehmen dem ich meine Graka/HW anvertrauen würde) nutzen in der Hoffnung es würde >BESSER< funktionieren?!
Tut mir leid aber wenn du von Software kein Plan hast solltest du dich einfach zurück halten und den Erwachsenen den Vortritt lassen..
Greetz
|
|
|
07/21/2013, 15:40
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 72
|
Kinder beruhigt euch... ist ja nicht so das jeder seine Meinung haben darf =) Und wenn jemand was vorschlägt ist doch ok, hilft uns doch allen
|
|
|
07/21/2013, 15:44
|
|
|
Quote:
was bist du für ein vollidiot?
das programm ist von microsoft du *****, bist du zu dumm zum lesen?
uid jetzt halt deine fresse
|
Tut mir Leid, wenn deine lieblings Firma etwas produziert was nun einmal keinen Sinn hat (Ich rede immer noch von dem Programm und nicht Win8  ). Warum sollte ich das Programm nutzen, wenn ein Hardware Hersteller einfach die besser Lösung hat? Sinnlos Programme installieren und sich dann beschweren warum der Rechner so lahm ist..
Greetz
€dith:
Oh warst du zu langsam und jetzt kann jeder lesen das du mich beledigt hast?:3
|
|
|
07/21/2013, 15:45
|
|
Received Thanks: 3
|
Wo bleibt die Kampfansage?!
Heut' Abend, 18.00 Uhr beim Aldi Parkplatz, alle sind eingeladen!
xD
Naja danke Ancrion für's Teilen von dem Desktopprogramm, kannte ich noch nicht. Außerdem wusste ich auch nicht das Grafikkartenhersteller ebenfalls solche Programme anbieten ;P
|
|
|
07/21/2013, 15:45
|
|
|
Quote:
Tut mir Leid, wenn deine lieblings Firma etwas produziert was nun einmal keinen Sinn hat (Ich rede immer noch von dem Programm und nicht Win8  ). Warum sollte ich das Programm nutzen, wenn ein Hardware Hersteller einfach die besser Lösung hat? Sinnlos Programme installieren und sich dann beschweren warum der Rechner so lahm ist..
Greetz
|
bist das du auf dem bild?
|
|
|
07/21/2013, 15:46
|
|
Received Thanks: 6,301
|
Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann sehe ich meine Statuspunkte immer erst am nächsten morgen und nicht sofort oder?
|
|
|
07/21/2013, 15:47
|
|
|
Quote:
bist das du auf dem bild? 
|
Wenn du ganz fest dran glaubst bin ich es vielleicht.
Ich möchte dich persönlich nicht angreifen, aber du bist dir bewusst was RTFM heißt?^^
@Staminastick
Das mit den Statuspunkten ist derzeit verbuggt und sollte, normaler weise, direkt angezeigt werden, wenn du etwas gelikt hast und die Seite aktualisiert hast.
Greetz
|
|
|
07/21/2013, 15:49
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 465
|
Quote:
Originally Posted by Staminastick
Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann sehe ich meine Statuspunkte immer erst am nächsten morgen und nicht sofort oder?
|
Status siehst du sofort..nur deine Einnahmen werden erst am nächsten Tag berechnet.
DIe Like/Dislike-Funktion ist im Moment broken
|
|
|
07/21/2013, 15:49
|
|
|
Quote:
Wenn du ganz fest dran glaubst bin ich es vielleicht.
Ich möchte dich persönlich nicht angreifen, aber du bist dir bewusst was RTFM heißt?^^
@Staminastick
Das mit den Statuspunkten ist derzeit verbuggt und sollte, normaler weise, direkt angezeigt werden, wenn du etwas gelikt hast und die Seite aktualisiert hast.
Greetz
|
mir egal was das heißt mich intresiert nur das buch in der hand :O
|
|
|
07/21/2013, 15:53
|
|
Received Thanks: 42
|
Ich weiss nicht wo das Problem von einigen von euch ist ...
Ich verdiene mit Big Screen ca. 20cent die Stunde.
Bisher habe ich schon um die 2 - 3€ verdient an 3 Tagen , zwar wenig , für nix tun ist es schon ein kleines bischen.
Die Like/Dislike-Funktion funktioniert bei mir Prima , schon 70 Statuspunkte ergattert dadurch , doch auf die 1000 da muss eindeutig noch viel mehr kommen.
Das Update hat bei mir problemlos funktioniert und mir wird auch die gesamte Online-Zeit angerechnet.
Und nochmals an ALLE ... Die Einnahmen aktualisieren sich am nächsten Tag!
gz RiG
|
|
|
07/21/2013, 16:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Righex
Die Like/Dislike-Funktion funktioniert bei mir Prima , schon 70 Statuspunkte ergattert dadurch , doch auf die 1000 da muss eindeutig noch viel mehr kommen.
gz RiG
|
Also ich hab jetzt schon seit ca 100 Likes immer noch 6785 Statuspunkte (ja ich weiß mehr als 5k bringt eh nix), aber bekomme trotzdem keine hinzugefügt. Bist du dir sicher das du welche bekommst? Würde mich wundern wenn es nur bei dem ein oder anderen verbuggt ist?
Greetz
|
|
|