Ey ich möchte zu den letzten 20 Seiten mal was schreiben.
Ich habe mich registriert um damit Geld zu machen, wie ihr.
Ihr surft im Internet und da ist auch Werbung, warum soll nicht am Rand eures Bildschirm auch Werbung sein und ihr verdient damit Geld.?
Daher habe ich Adbuck ausprobiert. Jetzt les ich hier im Thread.
-Ich probiere CheatEngine aus, damit kann man Speedhack machen und so gehen die Werbung schneller um.
-Du kannst bei bestimmten Werbungen so oft wie du willst auf den Button klicken. Habe in 30 min Bronze geschafft.
- Ich mache es auf einen VServer
- Mach dein Post weg, die lesen mit und fixen alles.
- Kann einer einen Bot machen, mit auto Like und Dislike und noch Auto Captcha?
Jungs????? Seit irgendwie komplett ***???
Ihr verdient Geld mit Werbung schauen, und müsst dafür nichts tuen??
Auf epvp ist auch Werbung, und ich bekommt kein einzigen Cent, warum wollt ihr dabei dann "cheaten"
Ich wollte gerade schauen, wie viele Statuspunkte ich habe und sehe, Website down.
Habt ihr gut gemacht.! Im nachhinein zahlt die Seite nicht aus und ihr regt euch auf, und schreibt dann etwas schlechtes über die Seite. Adbuck.com wollte euch eine Gelegenheit geben, mit nichts tuen Geld zu verdienen. Am besten sollten alle, die versucht haben zu cheaten von Adbuck gebannt werden und wegen Betrug angezeigt werden. Ich finde es richtig schade, dass ihr immer nur das Maximum aus etwas raus haben wollt. Seit doch zufrieden was ihr habt und nicht was ihr noch bekommen könnten. Dieser Thread ist auch kein Tut mehr, da jeder nur noch *** runter schreibt und ich mindestens 5 Post gemeldet habe, wegen Spam.
Daher :
#closerequest.