Leute ich frage mich ob es überhaupt ankommt.
Vor 22 Tagen hab ich die Versandbetätigung per e_mail bekommen und es ist immernoch nicht da.
Hats bei euch auch über 3 Wochen gedauert?
Leute ich frage mich ob es überhaupt ankommt.
Vor 22 Tagen hab ich die Versandbetätigung per e_mail bekommen und es ist immernoch nicht da.
Hats bei euch auch über 3 Wochen gedauert?
Hab meins auch bekommen, hatte zwar knapp 4 Wochen gedauert bis es bei mir war aber ich war von der Qualität für den Preis sehr Überrascht, einfach nur zu empfehlen sich eins zu kaufen, Danke nochmal für das super Tut ^^
Ich bestelle mir das zwar nicht.
Aber ich finde es richtig nett von dir uns sowas zu zeigen und schau wegen dir sind alle zufrieden hammer sozial danke .
Seit dem Versand sind fast 5 Wochen vergangen und nichts erhalten, ist das normal?
Wie wird es versendet, landet es wie in einem Briefschlag im Postkasten oder muss man es bei der Post abholen?
Welches Mousepad 11/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Ich weiß jetzt nicht ob das hier in der Section reingehört aber naja ok :)
Und zwar wollte ich fragen welches Mousepad ihr mir empfehlen könnt ?
Meine Maus : Logitech G9x Laser
[S] Mousepad [B] E*Gold 04/29/2012 - elite*gold Trading - 21 Replies Hey,
Ich suche ein gutes Mousepad für mein E*Gold :)
Bitte mit Screens reinposten!
mousepad mh ?!? 03/29/2010 - Diablo 2 - 3 Replies moinsen hab ma nen *"leaked mousepad mh"* gefunden ich denk eher das das ein trojaner ist aber hey nen versuch isset wert da ich aber grade kaum zeit habe den auseinander zu nehmen könnt ihr es ja solang versuchen :P
hiers das*böse*teil^^
Cracked maphack von mousepad 11/04/2008 - Diablo 2 - 47 Replies Mousepad hat eindlich nen neuen maphack released, wo man sich, wie ich denke relativ sicher sein kann, dass dieser im gegensatz zu Netter`s easyshit nicht detectable ist und mehr features hat, wie wir es von mousepad gewöhnt sind. Schön und gut, dass sie jetzt einen released haben, aber ich will keine 15 $ dafür zahlen... Falls jemand schon eine gecrackte Version gefunden hat, möge er sie bitte posten :D
Mousepad: HIER
Ok ich habe hier noch ein paar Infos dazu gefunden... HIER