Hey, hier ein kleines Tutorial, wie ihr Adbuck im Vollbildmodus laufen lassen könnt und dabei:
Euren kompletten Bildschirm zur Verfügung habt
Nichts von der Werbung mitbekommt
Sogar Games im Vollbildmodus spielen könnt
Was ihr dazu braucht:
Adbuck (logisch)
ZWEI Bildschirme
Die Anzeigeeinstellungen
1. Zweiten Bildschirm anschließen
Schließt einen zweiten Bildschirm an. Er muss nicht groß sein, ist eigentlich egal welcher.
2. Anzeigeeinstellungen umstellen
Wenn ihr das gemacht habt, geht auf Desktop rechtsklick -> Anpassen -> Anzeige -> Anzeigeeinstellungen ändern
Nun wählt ihr hier den zweiten Bildschirm als Hauptbildschirm aus.
Danach macht mir einen Rechtsklick auf die Taskleiste und entfernt den Haken bei "Taskleiste fixieren". Zieht nun mit gehaltener linker Maustaste die Leiste auf euren normalen Bildschirm. Zieht sie euch dahin, wo ihr sie haben wollt und fixiert sie dann wieder.
3. Starten
Nun könnt ihr Adbuck starten. Da sich die Werbung an den Hauptbildschirm andockt, springt die Werbung nun an den angeschlossenen Bildschirm und alles, was ihr auf eurem normalen Bildschirm im Vollbildmodus macht, beeinflusst nicht Adbuck! Sobald ihr was auf dem Adbuck-Bildschirm im Vollbildmodus habt, schließt es sich natürlich wieder!
Naja, also SPiele und eben alles was automatisch im Vollbildmodus startet, startet ja nun auf dem kleineren zweiten Monitor.
Ich weiß jetzt nicht ob es spaß macht so den PC zu nutzen.
So wie ich es verstanden habe TCM, wählst du eben den kleineren Bildschirm als Hauptbildschirm aus und dadurch läuft AdBuck dann darauf und die Games kannst du normal auf dem großen Bildschirm spielen (oder hab ich da jetzt was falsch verstanden)?
Ansich schönes Tutorial, ich muss nur auf meine Freischaltung bei AdBuck mal warten (4 Monate nun schon) ahh
Naja, also SPiele und eben alles was automatisch im Vollbildmodus startet, startet ja nun auf dem kleineren zweiten Monitor.
Ich weiß jetzt nicht ob es spaß macht so den PC zu nutzen.
Ich hatte das Problem heute Morgen, dass LoL einfach nicht auf dem anderen Bildschirm laufen wollte, bin gerade an der Lösung des Problems, melde mich wenn ich's hab.
So wie ich es verstanden habe TCM, wählst du eben den kleineren Bildschirm als Hauptbildschirm aus und dadurch läuft AdBuck dann darauf und die Games kannst du normal auf dem großen Bildschirm spielen (oder hab ich da jetzt was falsch verstanden)?
Ansich schönes Tutorial, ich muss nur auf meine Freischaltung bei AdBuck mal warten (4 Monate nun schon) ahh
D2NT ohne Crash? 10/03/2012 - Diablo 2 - 3 Replies Schönen guten Tag, ich hätte da ne frage.
Gibt es eine anti drop file? das der bot z.b wenn man diese .... spamt das er NICHT dropt?
................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .....................
Crash ohne Hacks 12/21/2010 - WarRock - 8 Replies Hallo,
wieso krieg ich crashes obwohl ich garnicht hacke???.? Ich hab W-Lan vielleicht liegt es daran?