wenn euer Konto zurück gesetzt wurde, kein Problem. Ein wenig warten und euer Geld ist wieder da.
Wenn ihr das Programm schneller machen wollt, pn´t mich.
Ich arbeite schon einige Zeit mit dem Programm und schicke euch eine Anleitung, wie ihr eure Einnahmen noch ein wenig erhöhen könnt ( mit dem Programm und adv.li )
wenn euer Konto zurück gesetzt wurde, kein Problem. Ein wenig warten und euer Geld ist wieder da.
Wenn ihr das Programm schneller machen wollt, pn´t mich.
Ich arbeite schon einige Zeit mit dem Programm und schicke euch eine Anleitung, wie ihr eure Einnahmen noch ein wenig erhöhen könnt ( mit dem Programm und adv.li )
Hatte das gestern bestimmt 5 Stunden an keine Links wurden aktualiesiert dan habe ich gehofft das sie heute aktualiesiert werden NEIN. Ich habe immernoch nur 3 Klicks auf einem einzigen link auf dem schon 482 klicks auf dem Programm sind.
[HowTo]Viel Geld schnell auf allen Pservern & .Us machen [HowTo] 10/16/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 36 Replies Hey Leute,
Habe in der SuFu nachgeschaut und es gab zwar schonma flüchtig ( glaube Meldsa hatte es mal erwähnt) bei welchen Quest's man gute Belohnungen bekommt aber nicht ausführlich.Die beste Quest,wie ich finde ist die 55er Quest.Diese Quest kann man auch auf dem deutschen metin2 machen,dennoch ist die Belohnung sehr gering im Gegensatz zu den Belohnungen in .us & allen Pservern.
Ihr habt kein Geld?Ihr habt kein Equip um Item's zu farmen und damit Geld zu machen?Ihr habt keine Zeit um...