Nicht dauerhaft laufen lassen, Klicks auf Links verteilen..
Wie gesagt hab 12€ auf 9 Links
Wäre irgendwie mal ganz cool zu erfahren was das Programm genau macht...
BTW: Könnte man das nicht afu seinem Server laufen lassen? Also auf nem Standart Windows ServeR? Das teste ich nämlich grad mal...
Wäre irgendwie mal ganz cool zu erfahren was das Programm genau macht...
BTW: Könnte man das nicht afu seinem Server laufen lassen? Also auf nem Standart Windows ServeR? Das teste ich nämlich grad mal...
Fake-Klicks generieren. Es sieht dann so aus, als würde jemand den jeweiligen Link aufrufen. Diese Visitors sind dann bei dem Programm aber nichts anderes als Bots.
Fake-Klicks generieren. Es sieht dann so aus, als würde jemand den jeweiligen Link aufrufen. Diese Visitors sind dann bei dem Programm aber nichts anderes als Bots.
Dachte ich mir schon. Sieht aber eig. Ganz nett aus. Werde das mal über´n Server testen.
BTW: Ist die Seite nur bei mir so halbdown oder haben die echt grade mit Überlastung zu kämpfen?
Geht ja echt Ab wann kann man auszahlen lassen?
Das müsste dann ja eigentlich auch mit Adfly links gehen oder nicht?
Auch wenn es momentan so scheint als ob es funktionieren würde und die euer Konto noch nicht gesperrt haben, spätestens bei der Auszahlung werdet ihr gesperrt. Auf euer Geld könnt ihr lange warten.
Mich würde vorallem mal interessieren was die Menüpunkte ind em Programm genau bedeuten und was für Einstellungsmöglichkeiten die verschiedenen Karteireiter bieten. Gibts das ganze nicht wenigstens in einer Sprache die Westeuropäische Schriftzeichen enthält?
Mich würde vorallem mal interessieren was die Menüpunkte ind em Programm genau bedeuten und was für Einstellungsmöglichkeiten die verschiedenen Karteireiter bieten. Gibts das ganze nicht wenigstens in einer Sprache die Westeuropäische Schriftzeichen enthält?
[HowTo]Viel Geld schnell auf allen Pservern & .Us machen [HowTo] 10/16/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 36 Replies Hey Leute,
Habe in der SuFu nachgeschaut und es gab zwar schonma flüchtig ( glaube Meldsa hatte es mal erwähnt) bei welchen Quest's man gute Belohnungen bekommt aber nicht ausführlich.Die beste Quest,wie ich finde ist die 55er Quest.Diese Quest kann man auch auf dem deutschen metin2 machen,dennoch ist die Belohnung sehr gering im Gegensatz zu den Belohnungen in .us & allen Pservern.
Ihr habt kein Geld?Ihr habt kein Equip um Item's zu farmen und damit Geld zu machen?Ihr habt keine Zeit um...