Warum steht eigentlich der name von idneo in der email?
Ist nur ein Druckfehler nichts weiteres...
Das die HP ihm gehört das wissen alle, das PSCs gehen anscheinend auch, da frage ich mich warum verheimlicht er das er der Hoster dieser Website ist, da steckt mehr als er Preisgibt.
Das ist alles Fake .. er bekommt Geld dadurch das ihr euch bei der Scheiße anmeldet und ihr selber bekommt nen feuchten Furz und er reibt sich die Hände.
Ihr müsst euch einfach gedulden! Bei den Sponsoren ist eben die Sache das diese die Aktion vergüten müssen! Sowas geht nicht automatisch binnen paar Minuten!
Das ist alles Fake .. er bekommt Geld dadurch das ihr euch bei der Scheiße anmeldet und ihr selber bekommt nen feuchten Furz und er reibt sich die Hände.
Die Psc funktionieren aber man muss nur eine Weile warten
Ihr müsst euch einfach gedulden! Bei den Sponsoren ist eben die Sache das diese die Aktion vergüten müssen! Sowas geht nicht automatisch binnen paar Minuten!
Bis die Sponsoren vergüten, dauert es doch normalerweise bis zu 4 Wochen oder nicht? Ich weiss nicht. Wenn die Sponsoren nun nicht vergüten und er die PSC im Vorraus abgibt, dann hat er n Problem.
Glaub nicht, dass sich die Seite lange halten wird. Also versucht euer Glück, solange es vielleicht noch geht.