|
You last visited: Today at 02:45
Advertisement
[NEUE METHODE] 5€ am Tag verdienen [WELTWEIT]
Discussion on [NEUE METHODE] 5€ am Tag verdienen [WELTWEIT] within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
05/16/2013, 03:26
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 8
|
[NEUE METHODE] 5€ am Tag verdienen [WELTWEIT]
Hallo habe eine interessante Methode bzw. ein Tutorial aus einem amerikanischem Forum gefunden. Für die Leute die ein wenig Englisch können:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~
"Hello this is my first post and I want to share a great method with you guys. This legal method is not seen anywhere else, because it is freshly leaked. It works worldwide and proofs are included, too.
This method does NOT include:
- eBay/Amazon
- CPA
- PPD
- PPV
- Google Adsense
- Youtube
Downloadlink: entfernt"[/COLOR]
Virus-Scan: 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~
Geld verdienen:
- einen Account erstellen und dann auf: "Offers" und "Offer Walls"
- Scrollt etwas nach unten und dann werdet ihr sehen, das es für eine Umfrage z.B $0.50 gibt
- Ihr klickt auf den Link bzw. das Blau geschriebene und und füllt aus Umfrage.
- Klickt hier nach auf "Submit" und ihr solltet in kürzester Zeit euer Geld vergütet bekommen.
Was sind Offers
Offers sind Möglichkeiten, um direktes Geld zu verdienen. Hier könnte ihr viel mehr verdienen als bei den "Offer Wall", die in Points auszahlen, die wiederrum erst umgewandelt werden müssen.
Meine Erfahrung:
Habe es selber mal einfach ausprobiert und es hat echt geklappt, zwar nicht an einem Tag, wie im Tutorial beschrieben, aber immerhin in 2 Tagen 5€. Bei den meisten Tutorials, die ich hier lese, funktioniert das irgendwie nicht. Deswegen will ich das mit euch teilen. Das Tutorial ist nicht von mir.
Meine Auszahlungen:
Auszahlung von ElitePvPers - Member:
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan
Jap! Ich habe nun auch eine Auszahlung bekommen!
Hat zwar länger als 10 Minuten gedauert aber das GEld ist nun da
Es klappt also wirklich  Kannst du vielleicht nochmal ein paar Tipps geben welche Offers gut sind und welche nicht?
|
Edit:
Quote:
Originally Posted by matrix55
PTC Investigation schreibt, die Seite sei legit, man kann es durchaus ausprobieren.
|
|
|
|
05/16/2013, 06:21
|
|
Received Thanks: 15
|
Beweise das es funktioniert ?
|
|
|
05/16/2013, 06:30
|
|
|
Meine Auszahlungen der letzten Tage:
|
|
|
05/16/2013, 07:31
|
|
elite*gold: 21
Received Thanks: 61
|
Mhm ok danke fürs Hochladen. Aber ich erkenne nicht das du innerhalb von 2 Tagen, 5 € verdient hast, sehe lediglich das du am 15 Mai anscheinend 1,38 USD verdient hast, aber das war es auch. Gibs mehr Screens?
|
|
|
05/16/2013, 12:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by darkspinne
Mhm ok danke fürs Hochladen. Aber ich erkenne nicht das du innerhalb von 2 Tagen, 5 € verdient hast, sehe lediglich das du am 15 Mai anscheinend 1,38 USD verdient hast, aber das war es auch. Gibs mehr Screens?
|
Ich habe es ja in Kombination mit der zweiten Seite verwendet, wie es im Ebook steht und da habe ich bisher nicht ausgezahlt. Lies dir das Ebook durch, dann verstehst du, was ich meine
|
|
|
05/16/2013, 12:16
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 187
|
naja denke nicht das das funktionier genauso wenig wie die ganzen anderen **** sachen.
|
|
|
05/16/2013, 12:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Salisko
naja denke nicht das das funktionier genauso wenig wie die ganzen anderen **** sachen.
|
Das habe ich am Anfang auch gedacht... Ich bin da immer ein wenig skeptisch, was solche Dinge angeht. Aber alleine durch die erste Seite kann man ganz leicht innerhalb von ca. 30 Minuten einpaar Dollar machen.
Du kannst es Mal versuchen, denn bei 0,05$ kannst du schon auszahlen, d.h. du brauchst nur die 5 Banner bei "Paid To Click" anklicken und schon kannst du deine erste Auszahlung tätigen. Die Auszahlung wird innerhalb von wenigen Minuten (bei mir waren es ca. 10 Min.) gemacht.
Also ich finde diese Methode um Längen besser als vielversprechende Methoden a la "Wie verdiene ich 100€ am Tag".
|
|
|
05/16/2013, 12:44
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 187
|
Quote:
Originally Posted by Dönerfreak
Das habe ich am Anfang auch gedacht... Ich bin da immer ein wenig skeptisch, was solche Dinge angeht. Aber alleine durch die erste Seite kann man ganz leicht innerhalb von ca. 30 Minuten einpaar Dollar machen.
Du kannst es Mal versuchen, denn bei 0,05$ kannst du schon auszahlen, d.h. du brauchst nur die 5 Banner bei "Paid To Click" anklicken und schon kannst du deine erste Auszahlung tätigen. Die Auszahlung wird innerhalb von wenigen Minuten (bei mir waren es ca. 10 Min.) gemacht.
Also ich finde diese Methode um Längen besser als vielversprechende Methoden a la "Wie verdiene ich 100€ am Tag".
|
Naja werde es mal in Anspruch nehmen
|
|
|
05/16/2013, 14:06
|
|
Received Thanks: 157
|
Naja, das ist kein Tutorial, nur ein Downloadlink. Besser wäre, wenn du es selbst ins Deutsche übersetzt hättest, dann gäbe es da zum Beispiel auch keine Reflinks die man anklicken muss, weil die mit ad fly cloaked wurden
Zum ersten Link (NatureBucks) - Es ist eine Frage der Zeit, bis sie zu einer Scam Seite werden. So ist es nun mal mit Bux Seiten. 98% werden zu Scam, vielleicht liege ich aber auch nur falsch.
Zum zweiten Link (Probux) - Die sind wirklich seriös, aber es dauert ewig bis man was verdient, da die, anders wie bei Neobux, keine Minijobs bereitstellen.
Ich will es so ausdrücken: Es könnte funktionieren, (aber auf lange Sicht! Schnell wird man da nicht viel rausholen) solange die erste Seite (NatureBucks) noch auszahlt. Wer weiß, wie lange noch...
mfG
|
|
|
05/16/2013, 14:59
|
|
|
Quote:
Naja, das ist kein Tutorial, nur ein Downloadlink. Besser wäre, wenn du es selbst ins Deutsche übersetzt hättest, dann gäbe es da zum Beispiel auch keine Reflinks die man anklicken muss, weil die mit ad fly cloaked wurden
Zum ersten Link (NatureBucks) - Es ist eine Frage der Zeit, bis sie zu einer Scam Seite werden. So ist es nun mal mit Bux Seiten. 98% werden zu Scam, vielleicht liege ich aber auch nur falsch.
Zum zweiten Link (Probux) - Die sind wirklich seriös, aber es dauert ewig bis man was verdient, da die, anders wie bei Neobux, keine Minijobs bereitstellen.
Ich will es so ausdrücken: Es könnte funktionieren, (aber auf lange Sicht! Schnell wird man da nicht viel rausholen) solange die erste Seite (NatureBucks) noch auszahlt. Wer weiß, wie lange noch...
mfG
|
Aber solange man regelmäßig auszahlt und das bei geringen Beiträgen, kann da nicht viel schief gehen (man kann so oft man will auszahlen). Aber trotzdem denke ich nicht, dass die einen abziehen, immerhin gibt es die Seite schon seit 2011.
|
|
|
05/16/2013, 15:21
|
|
Received Thanks: 157
|
Quote:
Aber solange man regelmäßig auszahlt und das bei geringen Beiträgen, kann da nicht viel schief gehen (man kann so oft man will auszahlen). Aber trotzdem denke ich nicht, dass die einen abziehen, immerhin gibt es die Seite schon seit 2011.
|
PTC Investigation schreibt, die Seite sei legit, man kann es durchaus ausprobieren.
|
|
|
05/16/2013, 17:24
|
|
|
Quote:

|
Danke für den Hinweis, habe es hinzugefügt!
Hinweis: Die "Offers" bringen viel mehr Geld als die "Offer Walls"-Points.
|
|
|
05/18/2013, 17:21
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Hab mal 0,07€ zusammengekratzt, ging eig. Ganz schnell, nun warte ich auf die PP auszahlung  Mal schauen ob das ankommt.
Ich werd das dann hier rein editieren
|
|
|
05/18/2013, 20:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan
Hab mal 0,07€ zusammengekratzt, ging eig. Ganz schnell, nun warte ich auf die PP auszahlung  Mal schauen ob das ankommt.
Ich werd das dann hier rein editieren 
|
Freut mich! Die Auszahlung dauert max. 10 Minuten, du müsstes das Geld schon auf deinem PayPal Account haben.
|
|
|
05/18/2013, 21:09
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Quote:
Freut mich! Die Auszahlung dauert max. 10 Minuten, du müsstes das Geld schon auf deinem PayPal Account haben.
|
Also bis jetzt ist noch kein Geld angekommen. Bin mir aber sicher das ich die richtige PP mail angegeben habe
|
|
|