Muss man wenn man von dem geld dann was mit paypal kaufen will auch bei paypal seine telefonnummer angeben ?
Muss das paypal konto verifiziert sein damit man die 5 euro bekommt ?
Also mein PP Konto ist verifiziert ob das auch ohne Verifizierung klappt weiß ich nicht.
Musst dir nur ein PP Konto erstellen, kannst da auch ne faketelnummer angeben. Aber die rufen eh nie an. :P
Wenn ich Apps runterlade und diese auch öffne, bekomme ich trotzdem keine Punkte auf meinem Account gutgeschrieben - kann mir mal wer helfen ? ^^
Am besten 30 Sekunden bis 1 Minute offen lassen, manchmal braucht es nachdem du sie geöffnet hast auch seine Zeit einfach die App auf dem Handy lassen dann für 30-60 min. und dann sollten die Punkte kommen. Ansonsten Handy an/aus - Tapporo starten -->App starten
habe meine zahlung ( 5dollar paypal ) gestern beantragt hatte aber vergessen vorher paypal e-mail anzugeben habe den sup angeschrieben und der meinte die zahlen alle 7tage aus.
Wie war das bei dir ? hast du ddein geld direkt innerhalb von einem tag bekommen ?
Geld verdienen mit Android [PayPal] 10/27/2012 - Tutorials - 8 Replies Hallo,
Heute zeige ich euch wie ihr mit WHAFF auf jedem Android Device Geld verdienen könnt:
Es ist eigentlich einfach , ihr Downloaded WHAFF und kriegt Geld dafür , dass ihr Apps downloaded.
Ihr könnt auch noch meinen Code benutzen , dann werden 0.20$ zu eurem Account hinzugefügt
Mein Code ist : AA61349