Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 08:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TuT]So aktiviert ihr den Taskmanager in Windows 7[TuT]

Discussion on [TuT]So aktiviert ihr den Taskmanager in Windows 7[TuT] within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
neinhasser's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2010
Posts: 51
Received Thanks: 4
[TuT]So aktiviert ihr den Taskmanager in Windows 7[TuT]

Copyright by neinhasser.


1. Öffnet Regedit. Dies macht ihr indem ihr auf Start geht und dann in die Textbox schreibt : regedit.

2. Ihr öffnet den Pfad : HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\ Policies

3. Ihr macht einen Dopperklich auf DisableTaskMgr.

4. Ihr ändert den Wert auf 0.

5. Ihr seit fertig!



Hoffentlich hat es euch geholfen !
neinhasser is offline  
Old 07/05/2013, 22:56   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Bei mir war der schon immer da, weshalb sollte dieser auch deaktiviert sein? (Strg - Alt - Entf)
Monkry is offline  
Old 07/05/2013, 23:00   #3

 
elite*gold: 0
The Black Market: 282/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6,479
Received Thanks: 382
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Bei mir war der schon immer da, weshalb sollte dieser auch deaktiviert sein? (Strg - Alt - Entf)
Oder Start > Ausführen > taskmgr.exe, ggf. auch der Taskleiste hinzufügen.

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Old 07/06/2013, 02:39   #4
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Bei mir war der schon immer da, weshalb sollte dieser auch deaktiviert sein? (Strg - Alt - Entf)
Er kann zum Beispiel für normale User vom Administrator gesperrt sein, oder Malware möchte nicht dass ein bestimmte Prozess gekillt wird o.Ä.
.StarSplash is offline  
Old 07/06/2013, 02:43   #5
 
SHLAGGY2K13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 240
Quote:
Er kann zum Beispiel für normale User vom Administrator gesperrt sein, oder Malware möchte nicht dass ein bestimmte Prozess gekillt wird o.Ä.
Wobei nur Kiddy Malware den Tskmanager sperrt
SHLAGGY2K13 is offline  
Old 07/06/2013, 03:21   #6
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Natürlich tun Programme die auf Datenklau oder Sonstiges ausgelegt sind sowas nicht, ab und zu gibts aber auch Programme die einfach nur möglichst viel Chaos auf dem Pc anrichten wollen.
.StarSplash is offline  
Old 07/06/2013, 09:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 12
Received Thanks: 0
Die Meiste Malware ist garnichtmal so Dumm.

Oft wird der Task-Mgr Gesperrt & der Regeditor,sodass man ihn nicht wieder aktivieren kann

Grüße
Germaantutorials is offline  
Old 07/06/2013, 11:18   #8
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
Der Gemavirus ändert z.B. in neueren Versionen den Registrywert, um nicht per Taskmanager beendet werden zu können.
-STORM- is offline  
Old 07/06/2013, 15:01   #9
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2012
Posts: 813
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by neinhasser View Post
Copyright by neinhasser.


1. Öffnet Regedit. Dies macht ihr indem ihr auf Start geht und dann in die Textbox schreibt : regedit.

2. Ihr öffnet den Pfad : HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\ Policies

3. Ihr macht einen Dopperklich auf DisableTaskMgr.

4. Ihr ändert den Wert auf 0.

5. Ihr seit fertig!


Hoffentlich hat es euch geholfen !
1) Nur weil du Copyright hin schreibst existiert nicht automatisch auch ein Copyright. Kannst du dir also sparen.

2) Diese Anleitung findet man schon so lange und oft im Internet, dass dies hier wieder so überflüssig ist, wie eine leuchtende Taschenlampe im Sonnenschein.

3) Den Registrierungseditor (Regedit) kann man auch über "Windows + R" -> "regedit" starten.
GodHacker is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2013, 21:04   #10
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by Germaantutorials View Post
Die Meiste Malware ist garnichtmal so Dumm.

Oft wird der Task-Mgr Gesperrt & der Regeditor,sodass man ihn nicht wieder aktivieren kann

Grüße
Gibt selbst dann noch diverse Möglichkeiten ihn wieder zu aktivieren.
.StarSplash is offline  
Old 07/09/2013, 00:26   #11
 
Evil-Styler <3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 27
Received Thanks: 2
Danke
Evil-Styler <3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VB 2010] Windows auf Orginal Version Prüfen bzw. ob aktiviert
07/10/2013 - .NET Languages - 7 Replies
Hallo, weiß jemand ob es möglich ist und wenn ja wie mit VB zu Prüfen ob es sich bei der Windows Version um eine Original bzw. aktivierte Version handelt? Ich möchte, dass mein Programm nur auf PC's mit einer Originalen Windows Version läuft. Also sollte das ganze im Form Load funktionieren. MfG
Windows 7 - Taskmanager
06/28/2013 - Technical Support - 15 Replies
Hallo , Ich habe das Problem das mein Taskmanager sich nicht öffnen will. Mit Strg+Alt+Entf geht es auch nicht. Wenn ich regedit öffnen will kommt die Fehler meldung : Das Bearbeiteten der Registrierung wurde durch den Adminstrator deaktiviert. Freue mich auf hilfe. (:
Windows aktiviert aber irgendwie auch nicht?
05/29/2013 - Technical Support - 5 Replies
Nabend liebes Forum, brauch mal ebend eure Hilfe bzgl. Windows. http://i.epvpimg.com/grsIb.png Nach manchen Neustarts bekomme ich die Meldung mein Windows sei nicht aktiviert in der linken unteren Ecke, gehe ich in die Systemeinstellungen verschwindet die Meldung. Mein Windows ist btw aktiviert und kein Crack o.Ä. Windows Home Premium 64 Bit.
[Taskmanager]
09/20/2009 - Technical Support - 5 Replies
Hi also immer wenn ich Strg+Alt+Entf drücke kam der Taskmanager aber jetzt seh ich den nimmer ?!? Wie kann ich den sonst noch öffnen ?



All times are GMT +1. The time now is 08:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.