[B] Altes/Neues Youtube Design [S] 35 e*gold 03/25/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Ihr habt das neue Youtube-Design, und wollt das alte wieder?
-Kein Problem, sendet mir eure E-Mail + Password & das e*gold + Betreff (Designwechsel)
Schweigepflicht:
Eure Daten, sowie Kanalname bleibt in meiner Schweigepflicht!
Zur Sicherheit könnt ihr trotzdem davor euer Password
sowie danach euerPassword ändern!
Per Skype (likemuchdave) kann mehr besprochen werden!
[How To] Das alte YouTube Design zurückbekommen 01/20/2013 - Tutorials - 16 Replies Guten Abend Elitepvpers
In diesem kleinen möchte ich versuchen euch zu erklären wie ihr das alte YouTube Design zurückt bekommt.
Was wird benötigt ?
Logisch, Internet (wovon ich ausgehe weil du das hier gerade liest) und einen Webbrowser (wovon ich auch ausgehe weil du das hier gerade liest).
Was nun ?
Altes Youtube Design in 3 Schritten reaktivieren! 12/17/2012 - Tutorials - 7 Replies Hallo,
Wie die Überschrift Verrät, zeig ich euch wie ihr in 3 Schritten das alte Youtube Design aktiviert bzw. reaktiviert.
1. Schritt
Geh auf Youtube
2. Schritt
Drück "Shift + Strg + J" wenn du Google Chrome hast und "Shift + Strg + K" wenn du Firefox oder Internet Explorer hast.
Altes Youtube Design Tutorial 12/11/2012 - Tutorials - 2 Replies Hallo :D
ich wusste nicht genau wo ich das Posten sollte desshalb dachte ich das Browsergames meinem anliegen am nächsten kommen^^
Hier hat ein Typ ein Video hochgeladen, indem er zeigt wie man das ALTE Youtube Design wiederbekommt ^^
Das alte Youtube Design tutorial 10.12.2012 - YouTube