Hab zwar noch nicht viel gepostet aber ich bin schon lange stiller Leser und hab mir gedacht ich schreibe mal ein kleines Tutorial für euch
Für InGame-Gegenstände und co. Echtgeld auszugeben ist mir immer gegen den Strich gegangen. Letztendlich habe ich jetzt ne Möglichkeit gefunden recht bequem ein bisschen Geld für RiotPoints usw. zu verdienen.
Wie funktioniert das?
Also: Die Website die wir nutzen heißt "featurepoints.com". Da bekommt man Punkte für das downloaden und ausprobieren von Gratis-apps, ihr müsst euch nirgendwo registrieren und auch sonst nix an Daten angeben fürs Erste.
Für die Android-Nutzer hier als erstes eine eigentlich fast selbsterklärende Grafik:

Step One, Two:
Installieren und starten von Featurepoints. Eigentlich selbsterklärend, oder? Wer trotzdem noch fragen hat, feel free to ask
Step Three:
Hier könnt ihr einen Refcode eingeben, das gibt dann 50FP für euch und der Ref bekommt 50% eurer Klicks (siehe Unten). Meinen gebe ich hier jetzt nicht an, wem der Guide gefällt -> Code via PN.
Step Four, Five:
Das erste mal Punkte verdienen! Ihr klickt einfach auf eine der Apps, installiert sie und spielt so 30-60 Sekunden damit rum. Fertig! Danach geht ihr wieder in die FeturePoints-App und schaut nach ob es eine Vergütung gab, ansonsten müsst ihr noch ein bisschen rumspielen.
Die Apps sind btw. nicht immer unbedingt Schrott, ein paar der Apps hab ich auch behalten weil sie ganz gut waren
Referrals:
Wie so oft bei solchen Seiten gibt es auch hier wieder Ref-codes. Wie ihr ja bei der Registration gesehen habt könnt ihr einen Refcode eingeben. Euer Werber bekommt dann 50% der Punkte die ihr verdient und ihr bekommt ein kleines Startguthaben von 50 Punkten.
Mathe:
So. Mal ein kleines Beispiel hier:
Ihr habt 10 Refs die pro Tag 300 Punkte verdienen:
(10 * 150 FP) + 300 FP (selbst verdient) = 1800 FP/Tag!
"Belohnungen":
iTunes Karten (US), Amazon Guthaben (US), Paypal Guthaben, kostenpflichtige Apps.
Beispiele:
3000 FP: 5$ Paypal
6000 FP: 10$ Paypal
197.400 FP: iPad Mini 16gb WiFi
So. Das war's jetzt erstmal. Wenn ihr Fragen habt, gerne hier oder per PN!
LG
Soul