in diesem Tutorial zeige ich euch wie ihr sehr leicht an ein bisschen kohle kommt,
desto intensiver man es macht, desto mehr kohle bekommt man
Hierbei handelt es sich um eine Bux Seite, wovon viele nun berüchtigt sind, dass sie nicht auszahlen aber NeoBux zahlt instant aus
Dies macht ihr über die Seite neobux wo ihr auch schnell regristrieren könnt
Nun macht ihr eure Advertisments und versucht Freunde/Bekannte wen auch immer zu werben oder wartet bis ihr 0,75 ct habt und euch 3 Refferals für einen Monat mieten könnt. Versucht so viele Referrals wie möglich zu bekommen denn für 90$ kriegt ihr Premium Status und bekommt wesentlich mehr geld durch eure Advertisments und Referrals.
Es gibt Leute die sich mit dieser Seite 2000 $ + verdienen wie z.b. dieser Grieche

Nun falls ich euch überzeugt habe und ihr auch Lust hättet meine Referrals zu sein gebt doch bei der Anmeldung bei Referrer :
stiff123
ein
Schickt mir über eine PN euren Namen und eure Mail denn wenn ihr gute Referrer seit werdet ihr von mir über PayPal belohnt und könnt euch eure Referrals kaufen
MFG AlfCC
Und an alle die nichts von diesen BUX Seiten halten hier die Cashout Belege :
Falls ihr dennoch nichts von dieser Methode zum Taschengeld aufbessern haltet , bitte ich euch nicht diesen Thread zu flamen und meine Mühe kaputt zu machen
MFG