Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 15:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geld verdienen durch Billiger.de

Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/03/2017, 11:56   #11041
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hab auch gestern mit dem Schreiben angefangen. Bisher wurden 7 von 12 versiegelt, wobei ich nicht wirklich verstehe warum. Bewertungen bei denen ich mehr Zeit investiere und mit denen ich auch dementsprechend mehr zufrieden bin werden komischerweise nicht versiegelt. Würfeln die da? Was macht ihr eigentlich wenn ihr kein Siegel erhaltet? Überarbeiten oder einfach das nächste Produkt bewerten?
Bimbambinoo is offline  
Old 11/03/2017, 14:51   #11042
 
elite*gold: 275
Join Date: Oct 2017
Posts: 197
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Bimbambinoo View Post
Hab auch gestern mit dem Schreiben angefangen. Bisher wurden 7 von 12 versiegelt, wobei ich nicht wirklich verstehe warum. Bewertungen bei denen ich mehr Zeit investiere und mit denen ich auch dementsprechend mehr zufrieden bin werden komischerweise nicht versiegelt. Würfeln die da? Was macht ihr eigentlich wenn ihr kein Siegel erhaltet? Überarbeiten oder einfach das nächste Produkt bewerten?
Ich denke das bei mir fast jede ein Siegel verdient hat und 4/5 haben eins bei mir bekommen.Eine mit Foto hat kein Siegel aber eins ohne hat eins. Ich denke mal die bewertungen sind alle gut und haben siegel verdient aber die haben ein budget von 20k und deswegen geben sie nicht jede Bewertung ein Siegel,da sonst das Limit noch schneller voll wäre
-MonteCarlo- is offline  
Old 11/03/2017, 16:15   #11043


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Zur heutigen Bilanz:
14 / 15 versiegelt, 1 angenommen aber kein Siegel

16:15
Bis jetzt habe ich wieder 3 von meinen 15 Bewertungen geschrieben.
Ich musste etwas an meiner Struktur und meinem Schreibstil ändern, danach flattern die Siegel rein wie nichts.

Update 18:34:
alle 15 Bewertungen fertig geschrieben
Melli- is offline  
Old 11/06/2017, 13:32   #11044

 
crusader633's Avatar
 
elite*gold: 488
Join Date: Jun 2010
Posts: 154
Received Thanks: 17
Diesmal ist wieder Vorsicht geboten für Vielschreiber. Wenn ihr viele auf Pending habt könnt ihr fast sicher sein, dass ihr keine Siegel dafür bekommt. Bei der vorletzten Aktion wars genauso.

Es ist momentan besser ihr erstellt euch viele Accounts und schreibt abwechselnd auf diesen. Hat bei mir bisher immer super funktioniert, so auch dieses Mal. Lasst euch nicht verarschen, Leute.
crusader633 is offline  
Old 11/06/2017, 17:53   #11045
 
elite*gold: 275
Join Date: Oct 2017
Posts: 197
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by crusader633 View Post
Diesmal ist wieder Vorsicht geboten für Vielschreiber. Wenn ihr viele auf Pending habt könnt ihr fast sicher sein, dass ihr keine Siegel dafür bekommt. Bei der vorletzten Aktion wars genauso.

Es ist momentan besser ihr erstellt euch viele Accounts und schreibt abwechselnd auf diesen. Hat bei mir bisher immer super funktioniert, so auch dieses Mal. Lasst euch nicht verarschen, Leute.
Jo grad 10 auf pending,Morgen sollten die ja kommen,ab dann schreib ich auch wieder
-MonteCarlo- is offline  
Old 11/06/2017, 18:39   #11046


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
15 / 15 nicht versiegelt, nur angenommen.. wow..

30 noch ausstehend.. na dann.. wenn die nicht versiegelt werden, kommt 'ne Beschwerde.
Melli- is offline  
Old 11/06/2017, 18:50   #11047
 
Netsky''s Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,875
Received Thanks: 379
Scheint so, als dass ihr erneut fleißig am arbeiten seid. Ich persönlich halte mich diese Aktion verstärkt zurück, es werden also nicht so viele geschrieben, wie es das noch im Sommer der Fall war. Wieviel Bewertungen wurden von euch denn bisher versiegelt?
Netsky' is offline  
Old 11/06/2017, 20:08   #11048
 
elite*gold: 275
Join Date: Oct 2017
Posts: 197
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
15 / 15 nicht versiegelt, nur angenommen.. wow..

30 noch ausstehend.. na dann.. wenn die nicht versiegelt werden, kommt 'ne Beschwerde.
naja vielleicht auch irgendwas falsch gemacht? Magst du mal hier eine in den Thread posten?
-MonteCarlo- is offline  
Old 11/06/2017, 21:08   #11049
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2015
Posts: 20
Received Thanks: 1
Ich glaube nicht das das mit "was falsch gemacht" zu tun hat, wie auch schon bei der letzten Aktion gab es bei vielen Probleme obwohl das Schreibverhalten nicht geändert wurde, mir ging und geht es genauso...mal werden die Meinungen angenommen mal nicht....ich denke das hat eher was mit den Produktmeinungen im allgemeinen zu tun. Wenn ich von mir rede, fällt es mir viel leichter, da einen guten Text zusammen zu bekommen.
sweetsour888 is offline  
Old 11/06/2017, 22:48   #11050

 
crusader633's Avatar
 
elite*gold: 488
Join Date: Jun 2010
Posts: 154
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
Scheint so, als dass ihr erneut fleißig am arbeiten seid. Ich persönlich halte mich diese Aktion verstärkt zurück, es werden also nicht so viele geschrieben, wie es das noch im Sommer der Fall war. Wieviel Bewertungen wurden von euch denn bisher versiegelt?
Habe erst vor kurzem angefangen. Meine derzeitige Statistik besteht aus derzeit insgesamt 70 angenommenen Bewertungen. 41 davon sind versiegelt worden, 29 davon nicht. Wobei 25 dieser 29 Bewertungen alle pending waren von dem Wochenende. Plausibel? Klaaar, mein Schreibstil war wohl mies das Wochenende

Ne es is wie immer. Ich bin nun schon lange dabei und wenn man viele auf einmal schreibt wird man einfach immer von denen über den Tisch gezogen. Die lukrativste Methode bleibt einfach immer entweder auf die 1,80€ zu gehen und so schnell wie möglich zu schreiben mit mangelnder Qualität. Oder alternativ hochwertig schreiben aber mit mehreren Accounts.

Wer viel schreiben will, aber trotzdem nur einen Account benutzen will, dem rate ich nur Meinungen zu schreiben, da hier meiner Erfahrung nach grundsätzlich mehr versiegelt bleiben wenn man viele auf Pending hat.

Viel Spaß euch noch bei der Aktion
crusader633 is offline  
Old 11/06/2017, 23:00   #11051
 
elite*gold: 275
Join Date: Oct 2017
Posts: 197
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by crusader633 View Post
Habe erst vor kurzem angefangen. Meine derzeitige Statistik besteht aus derzeit insgesamt 70 angenommenen Bewertungen. 41 davon sind versiegelt worden, 29 davon nicht. Wobei 25 dieser 29 Bewertungen alle pending waren von dem Wochenende. Plausibel? Klaaar, mein Schreibstil war wohl mies das Wochenende

Ne es is wie immer. Ich bin nun schon lange dabei und wenn man viele auf einmal schreibt wird man einfach immer von denen über den Tisch gezogen. Die lukrativste Methode bleibt einfach immer entweder auf die 1,80€ zu gehen und so schnell wie möglich zu schreiben mit mangelnder Qualität. Oder alternativ hochwertig schreiben aber mit mehreren Accounts.

Wer viel schreiben will, aber trotzdem nur einen Account benutzen will, dem rate ich nur Meinungen zu schreiben, da hier meiner Erfahrung nach grundsätzlich mehr versiegelt bleiben wenn man viele auf Pending hat.

Viel Spaß euch noch bei der Aktion
Ein paar täglich schreiben reicht auch aus. Denn so haben mehr leute was von einer aktion und man kriegt für verhältnismäßig wenig aufwand viel geld
-MonteCarlo- is offline  
Old 11/06/2017, 23:30   #11052

 
crusader633's Avatar
 
elite*gold: 488
Join Date: Jun 2010
Posts: 154
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by -MonteCarlo- View Post
Ein paar täglich schreiben reicht auch aus. Denn so haben mehr leute was von einer aktion und man kriegt für verhältnismäßig wenig aufwand viel geld
Sorry, aber das ist für mich kein Grund willkürlich Prädikate zu vergeben. Wenn ihr Budget nicht ausreicht, sollen sie die Aktion vorzeitig beenden, so wie das in ihren AGBs steht, oder zumindest eine Kundgebung machen, dass es ab dem Zeitpunkt keine Prädikate mehr gibt.

Sie profitieren davon, dass man für sie Bewertungen schreibt bei denen man sich Mühe gibt und extra noch vorher recherchieren muss. Da geht einiges an Zeit drauf wenn man das richtig macht und dann erwarte ich mir auch eine faire und angemessen objektive Prädikatsvergabe, immerhin bekommen sie ja von mir auch Qualität geliefert.
Aber das ist ja schon seit langer Zeit nur noch Wunschdenken und im Endeffekt schreiben mittlerweile viele nur noch schnell und ohne viel drauf zu achten Bewertungen, die mit 1,80 vergütet werden und manchmal ist der Würfel ihnen hold und sie bekommen auch für eben hingeklatschte Bewertungen mal Prädikate, weil die Vergabe sowieso reine Willkür ist.

Eigentlich eine Lose-Lose Situation für beide Seiten, aber sie werden schon wissen was sie tun. Solange man sich zu helfen weiß, bleibt billiger.de trotzdem lukrativ.
crusader633 is offline  
Old 11/07/2017, 14:21   #11053
 
elite*gold: 275
Join Date: Oct 2017
Posts: 197
Received Thanks: 17
So heute 8/9 Prädikat und 1 abgelehnt,warum weiß ich auch nicht
-MonteCarlo- is offline  
Old 11/07/2017, 15:29   #11054
 
Mr.____'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 490
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by crusader633 View Post
Es ist momentan besser ihr erstellt euch viele Accounts und schreibt abwechselnd auf diesen. Hat bei mir bisher immer super funktioniert, so auch dieses Mal. Lasst euch nicht verarschen, Leute.
Also keine Ahnung was du da treibst, eventuell liegt es tatsächlich einfach an der Qualität deiner Beiträge. Ich hatte vom Wochenende gute 40 freizuschalten, die heute im Laufe des Tages auch versiegelt wurden. Und ich bin schon bei knapp 200 Bewertungen .. mit einem Account.

Also hört nicht auf ihn und riskiert nicht die mehreren Accounts, damit ihr am Ende nicht noch gesperrt werdet.

LG.

P.S.: bei wie vielen seid ihr so?
Mr.____ is offline  
Old 11/07/2017, 17:04   #11055
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 33
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
wenn die nicht versiegelt werden, kommt 'ne Beschwerde.
Bringt leider nichts

Quote:
Originally Posted by crusader633 View Post
Diesmal ist wieder Vorsicht geboten für Vielschreiber. Wenn ihr viele auf Pending habt könnt ihr fast sicher sein, dass ihr keine Siegel dafür bekommt.
bei mir wurden 18/20 abgelehnt..Davor 100% Siegelrate.
Echt mies, alles mit der Begründung, dass Inhalte doppelt sind - die Einleitung
Vogelfutterrr is offline  
Reply

Tags
billiger.de, geld verdienen internet, paypal


Similar Threads Similar Threads
Durch Ref Links selbst Verdienen ! Uploaded.net 50% Billiger!
02/02/2013 - Trading - 1 Replies
close!!! closen bitte!
Geld verdienen durch Bilder
12/17/2012 - Tutorials - 13 Replies
Hallo liebe Benutzer, Das ist das erste mal das ich ein Tutorial hier poste und ich bin echt nervös, denn man weiß nie wie dieses Tutorials bei euch ankommen wird. Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen und natürlich bei Geld verdienen. Jetzt ist endlich schluss mit Video verteilen oder Liken. Heute habe ich eine sehr intressante Seite gefunden, wo ihr durch Bilder hochladen geld verdienen könnt. Um auf der folgenden Webseite Geld verdienen zu können, müssen Sie folgendes tun.1JUX -...
Billiger.de Geld durch Produktbewertungen
04/23/2012 - Tutorials - 26 Replies
Hallo. Ich möchte euch heute erklären wie ihr ganz einfach ein bisschen Taschengeld verdienen könnt. Die Teilnahme ist ab 14. Billiger.de macht zu jeder Jahreszeit eine Aktion , wo man durch das Bewerten von Artikeln Geld bekommt. Ihr müsst nur 4-5 Sätze darüber schreiben und eine Bewertung abgeben. Pro Bewertung gibt es 0,50 € Wenn man dazu noch 5 Vor und Nachteile nennt +25 ct. Sie zahlen per PayPal aus Die Aktion endet am 15.4.2012
Geld verdienen / Amazon und PSC billiger bekommen !
11/17/2011 - Tutorials - 38 Replies
#closed Version 2 wird bald in der Egold Sektion auftauchen .
Geld verdienen durch Flashspiele!
08/17/2011 - Tutorials - 15 Replies
Hallo! Ich bin gerade auf eine sehr interessante Website gestoßen, auf der man durch Flash-Spiele spielen Geld verdienen kann. Bei der Anmeldung bekommt man 1 € willkommensbonus und eine auszahlung ist ab 5€ möglich (paypal, überweisung..) Hier der Link :) Ich hoffe das ein paar ihre Freude damit haben :D



All times are GMT +2. The time now is 15:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.