Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 21:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geld verdienen durch Billiger.de

Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/21/2017, 10:09   #10876
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Heute 18/20 freigeschaltet bekommen. Die 18 dann auch mit Prädikat. Die 2 anderen wurden abgelehnt aufgrund von falscher Informationen.
Ein Blick auf Amazon.de hat dann gereicht um zu sehen das sich der Preis massiv geändert hat und es daher zwischen dem Amazon.de Artikel und der Meinung eine große Differenz gab. Ich hatte bereits vergangene Woche das Problem bei einem Artikel.
Da hat es dann einfach gereicht den Preis anzupassen in meiner Meinung und erneut einzuschicken.
Ansonsten habe ich generell kein Problem mit den Meinungen und sie werden fleissig freigeschaltet und mit Prädikat versehen.
Kandoo85 is offline  
Old 08/22/2017, 20:42   #10877


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Wtf.. meine werden abgelehnt aber die eine die schreibt "14 Kundenrezensionen" obwohl es nur 4 sind wird angenommen..



Pangea, aber es sind nur 4!!

Melli- is offline  
Old 08/22/2017, 21:11   #10878
 
Bloody Fear's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 140
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Wtf.. meine werden abgelehnt aber die eine die schreibt "14 Kundenrezensionen" obwohl es nur 4 sind wird angenommen..



Pangea, aber es sind nur 4!!

Dann einfach mal eine Mail an Billiger.de schreiben. Bei mir wurde hier auch schon abgelehnt, weil ich einen Zahlendreher hatte, wo über 1000 Bewertungen abgegeben wurden.
Bloody Fear is offline  
Old 08/22/2017, 21:55   #10879
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 38
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Wtf.. meine werden abgelehnt aber die eine die schreibt "14 Kundenrezensionen" obwohl es nur 4 sind wird angenommen..



Pangea, aber es sind nur 4!!

Wahrscheinlich ein Tippfehler. Statt 4 aus Versehen 14 geschrieben. Ist mir auch schon mal passiert und wurde trotzdem angenommen ^^
jojowanted7x is offline  
Old 08/23/2017, 13:58   #10880
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 13
Received Thanks: 1
In der Hoffnung das jemand eine Lösung auf dieses Problem hat.
Folgendes: Eigentlich bekommt man von billiger.de immer E-mails ein Produkt freigegeben oder abgelehnt wurde mit der entsprechenden Begründung.
Bei mir ist es so, dass ich diese E-mails seit neuestem nicht mehr bekomme. Ich bekomme zwar generell E-mails vom Support o.ä. aber eben nicht die Begründung wenn mal etwas abgelehnt wurde.
Ich habe die E-mail adresse von billiger.de nicht gesperrt oder geblockt, mit meinem E-mail acc ist scheinbar alles in Ordnung, der Kundensupport sagt ebenfalls, dass es an deren Seite mnicht liege.

Weiß jemand vielleicht was das sein könnte oder sollte ich mir einen neuen Acc machen. Hab schon vieles probiert und alles mögliche gegoogelt.

lg
Dilli96 is offline  
Old 08/23/2017, 15:16   #10881
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Dilli96 View Post
In der Hoffnung das jemand eine Lösung auf dieses Problem hat.
Folgendes: Eigentlich bekommt man von billiger.de immer E-mails ein Produkt freigegeben oder abgelehnt wurde mit der entsprechenden Begründung.
Bei mir ist es so, dass ich diese E-mails seit neuestem nicht mehr bekomme. Ich bekomme zwar generell E-mails vom Support o.ä. aber eben nicht die Begründung wenn mal etwas abgelehnt wurde.
Ich habe die E-mail adresse von billiger.de nicht gesperrt oder geblockt, mit meinem E-mail acc ist scheinbar alles in Ordnung, der Kundensupport sagt ebenfalls, dass es an deren Seite mnicht liege.

Weiß jemand vielleicht was das sein könnte oder sollte ich mir einen neuen Acc machen. Hab schon vieles probiert und alles mögliche gegoogelt.

lg
Habe das gleiche Problem. Bei mir werden teilweise nur 2-3 Bewertungen in der E-Mail angezeigt, allerdings wurden teilweise 20-30 Stück freigeschaltet. Abgelehnte werden bei mir so gut wie gar nicht angezeigt
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 08/23/2017, 15:26   #10882
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 13
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Habe das gleiche Problem. Bei mir werden teilweise nur 2-3 Bewertungen in der E-Mail angezeigt, allerdings wurden teilweise 20-30 Stück freigeschaltet. Abgelehnte werden bei mir so gut wie gar nicht angezeigt
Das ist halt ärgerlich wenn ich dauernd fragen muss woran es liegt, die antworten dann meistens einen Tag später und ich kann es korrigieren, allerdings stört das den Support mittlerweile etwas
Dilli96 is offline  
Old 08/23/2017, 19:12   #10883


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Kenne nur zu gut das Problem. Bin aber extrem fleißig momentan ;D #S8Plus Motivation vom feinsten :3
Melli- is offline  
Old 08/23/2017, 20:42   #10884
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 38
Received Thanks: 4
Lustiger Typ...



Was der alles so in seinem Haus stehen hat...
Mal sehen wie lange der noch aktiv bleibt.
jojowanted7x is offline  
Old 08/24/2017, 11:43   #10885
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Hab mir das Profil des Users mal angeschauen.
Finde das jetzt nicht ungewöhnlich, zudem auch ein paar Meinungen bei ihm vorhanden sind. Schon ganz andere "Kandidaten" gesehen, die angeblich 10 Reifen und 20 Laptops besitzen ^^ Da wirkt dieser User noch recht normal.
Wenn ich meine Wohnung auseinander nehmen würde und jedes Produkt bewerte, kriege ich sicherlich auch 100-200 Artikel zusammen

Mich ärgert eher das seine Artikel oft ein Prädikat bekommen habe. Es gibt kaum nennenswerte Infos und der Aufbau seiner Artikel lässt zu wünschen übrig.
Texte die an einem Stück geschrieben sind, ohne Absätze oder ähnlichem, finde ich immer anstrengend zu lesen. Aber naja, den einen stört es und andere nicht :P
Kandoo85 is offline  
Old 08/24/2017, 11:55   #10886
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 60
Received Thanks: 2
Wurden von euch schon welche von gestern bearbeitet?
owabbel is offline  
Old 08/24/2017, 14:06   #10887
 
Bloody Fear's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 140
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by jojowanted7x View Post
Lustiger Typ...



Was der alles so in seinem Haus stehen hat...
Mal sehen wie lange der noch aktiv bleibt.
Da gibt es aber wirklich krassere Fälle. Vor allem in den Einleitungen wird da teilweise richtig übler Stuss erzählt. Ich hatte da mal eine im Blick, die hatte immer wieder schwankende Angaben was die Kinder betrifft. Mal wurde aus dem Ehemann ein Freund oder Lebensgefährte und wieder umgekehrt.

Wenn man hier neu anfängt, dann startet man logischerweise mit sämtlichen Krempel, den man hat. War bei mir auch so, da dachte der eine oder andere sicher genauso.

Quote:
Originally Posted by owabbel View Post
Wurden von euch schon welche von gestern bearbeitet?
Ja, bei mir wurden eben sogar schon meine Bewertungen freigegeben, die ich vor ein paar Minuten erst geschrieben habe.

Übrigens: Seit den zwei Tagen, wo bei mir etwa 2 Bewertungen am Tag abgelehnt worden sind, läuft es wieder bestens und alles wird freigegeben. So kann das ruhig bis zum Ende weitergehen.
Bloody Fear is offline  
Old 08/24/2017, 15:55   #10888
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 44
Received Thanks: 13
Haha, du meinst bestimmt RonjaRäuberin oder einen ihrer tausend Accounts xD war schon immer sehr unterhaltsam mit dieser Person..
skadi23 is offline  
Old 08/24/2017, 22:05   #10889
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Die letzten 40 Meinungen wurden abgelehnt. Mir reicht's
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 08/24/2017, 22:13   #10890
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 60
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Die letzten 40 Meinungen wurden abgelehnt. Mir reicht's
Welche Begründung?
owabbel is offline  
Reply

Tags
billiger.de, geld verdienen internet, paypal


Similar Threads Similar Threads
Durch Ref Links selbst Verdienen ! Uploaded.net 50% Billiger!
02/02/2013 - Trading - 1 Replies
close!!! closen bitte!
Geld verdienen durch Bilder
12/17/2012 - Tutorials - 13 Replies
Hallo liebe Benutzer, Das ist das erste mal das ich ein Tutorial hier poste und ich bin echt nervös, denn man weiß nie wie dieses Tutorials bei euch ankommen wird. Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen und natürlich bei Geld verdienen. Jetzt ist endlich schluss mit Video verteilen oder Liken. Heute habe ich eine sehr intressante Seite gefunden, wo ihr durch Bilder hochladen geld verdienen könnt. Um auf der folgenden Webseite Geld verdienen zu können, müssen Sie folgendes tun.1JUX -...
Billiger.de Geld durch Produktbewertungen
04/23/2012 - Tutorials - 26 Replies
Hallo. Ich möchte euch heute erklären wie ihr ganz einfach ein bisschen Taschengeld verdienen könnt. Die Teilnahme ist ab 14. Billiger.de macht zu jeder Jahreszeit eine Aktion , wo man durch das Bewerten von Artikeln Geld bekommt. Ihr müsst nur 4-5 Sätze darüber schreiben und eine Bewertung abgeben. Pro Bewertung gibt es 0,50 € Wenn man dazu noch 5 Vor und Nachteile nennt +25 ct. Sie zahlen per PayPal aus Die Aktion endet am 15.4.2012
Geld verdienen / Amazon und PSC billiger bekommen !
11/17/2011 - Tutorials - 38 Replies
#closed Version 2 wird bald in der Egold Sektion auftauchen .
Geld verdienen durch Flashspiele!
08/17/2011 - Tutorials - 15 Replies
Hallo! Ich bin gerade auf eine sehr interessante Website gestoßen, auf der man durch Flash-Spiele spielen Geld verdienen kann. Bei der Anmeldung bekommt man 1 € willkommensbonus und eine auszahlung ist ab 5€ möglich (paypal, überweisung..) Hier der Link :) Ich hoffe das ein paar ihre Freude damit haben :D



All times are GMT +2. The time now is 21:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.