Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 05:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geld verdienen durch Billiger.de

Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/11/2013, 15:41   #3376
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 822
Received Thanks: 83
Es war halt sowas von klar...Aber wie gesagt, kiddies die nicht denken können verursachen immer so'n Mist
Brauneer is offline  
Old 11/11/2013, 16:21   #3377
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 128
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Der Donnerkeks View Post
Wurden heute von jemandem schon Bewertungen freigeschaltet?
Jop. Seit dem ich angefangen habe wurden sie bei mir immer am nächsten Tag direkt bearbeitet und Freigeschaltet

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Ich für meinen Teil habe zwar schon etwas über 90 Bewertungen, bewerte dafür allerdings immer mit meiner Persönlichen Meinung die von nichts und niemandem beeinflusst wurde. Alle Bewertungen sind von mir selbst verfasst und messen 1300 bis hin zu 3000 Zeichen. Ich habe nur über Produkte geschrieben die ich, nicht immer unbedingt besitze, aber immer hin schon einmal besessen habe oder sie so gut wie auswendig kenne. Ich habe fast das gesamte Wochenende durch geschrieben.
Mal habe ich für eine Bewertung 10 Minuten benötigt und mal hat es fast eine halbe Stunde gedauert.

Bin ich jetzt ein Kiddie was nicht denken kann?
oder gar ein gieriger Geier?
softex234 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2013, 16:37   #3378
 
x3AleXx's Avatar
 
elite*gold: 29
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 3,204
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by Ranodrol View Post
Hat man eigentlich früher auch Geld bekommen, wenn man unter 1000 Zeichen hatte?
Ich mein jetzt die vorletzen Jahre damit.
Es gibt halt Bewertungen von Spielen die bestehen nur aus Sätzen wie "Spiel ist toll, Grafik nur wow und ich habe sehr viel Spaß damit gehabt...blabla...kann ich nur weiterempfehlen".
Sowas ist doch mal mal gar nicht hilfreich bzw. wer schreibt sowas?
Ich mache zwar erst seit einem Jahr mit, doch ich habe mal gehört dass 400 Zeichen auch gereicht haben für eine Vergütung. (Damals noch 50 cent pro Stück)
x3AleXx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2013, 16:37   #3379
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2012
Posts: 279
Received Thanks: 111
Bin der gleichen Meinung wie softex, da ich die nächsten Wochen nicht viel Zeit habe, habe ich die letzten Tage halt viele Bewertungen geschrieben. Was geht euch das an ? Außerdem wurden die meisten meiner Bewertungen schon angenommen ihr Dummköpfe. Habe mich extra mit billiger.de in Verbindung gesetzt und die haben gemeint, solange ich meine eigenen Erfahrungen beschreibe darf ich so viele schreiben wie ich will, also seid mal alle ruhig.

Quote:
Originally Posted by Leon162 View Post
War natürlich klar, und ich hoffe, die Leute, die schon über 70 Bewertungen haben das die alle gesperrt werden oder weniger kassieren. Weil nach 4 Tagen schon Massen an Bewertungen hin klatschen, und dann noch sagen:,, Ich kann ja nichts dafür das ich 3/4 Minuten für eine Bewerbung brauche.'' die Leute sollen sich dann mal an die Nase fassen. Ich meine, es kommt schon ein wenig unglaubwürdig rüber wenn man 80 Bewertungen in 4 Tagen hin klatscht und dann noch meinen, dass man die Medikamente oder was auch immer alles bei sich zu Hause stehen hat. Und dann ist es auch logisch, dass billiger.de das prüft.

Die können prüfen was sie wollen, am Ende werden sie zumindest meine Bewertungen sowieso freischalten, warum kümmert euch das, wann freigeschaltet wird ? Euer Geld kriegt ihr dadurch nicht schneller
meggo3 is offline  
Old 11/11/2013, 16:42   #3380
 
elite*gold: 60
The Black Market: 423/3/1
Join Date: Sep 2012
Posts: 5,960
Received Thanks: 252
Leute streitet euch nicht.
Ist doch scheiß egal wie viele Bewertungen jemand schreibt ...
Sollten diese geklaut sein oder minderwertig oder was auch immer bekommt derjenige die gerechte Strafe und seine Bewertungen werden nicht genommen oder derjenige wird sogar gesperrt oder so.
PaynN. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2013, 16:42   #3381
 
x3AleXx's Avatar
 
elite*gold: 29
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 3,204
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by meggo3 View Post
Bin der gleichen Meinung wie softex, da ich die nächsten Wochen nicht viel Zeit habe, habe ich die letzten Tage halt viele Bewertungen geschrieben. Was geht euch das an ? Außerdem wurden die meisten meiner Bewertungen schon angenommen ihr Dummköpfe. Habe mich extra mit billiger.de in Verbindung gesetzt und die haben gemeint, solange ich meine eigenen Erfahrungen beschreibe darf ich so viele schreiben wie ich will, also seid mal alle ruhig.
Natürlich darfst du so viele schreiben, wie du magst. Musst auch nicht gleich mit irgendwelchen Worten z.B. "Dummkopf" um dir rum werden. Niemand kann dich dran hintern 100derte Bewertung an einem Tag rauszuhausen, es geht nur darun, dass es Leute gibt die diese Chance ausnutzen und Sachen irgendwo rauskopieren oder Gegenstände bewerten, die sich nicht mal besitzen -> So brauch Billiger.de länger Zeit um alles zu bewerten und viele andere leiden dran.
x3AleXx is offline  
Old 11/11/2013, 16:46   #3382
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2012
Posts: 279
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by x3AleXx View Post
Natürlich darfst du so viele schreiben, wie du magst. Musst auch nicht gleich mit irgendwelchen Worten z.B. "Dummkopf" um dir rum werden. Niemand kann dich dran hintern 100derte Bewertung an einem Tag rauszuhausen, es geht nur darun, dass es Leute gibt die diese Chance ausnutzen und Sachen irgendwo rauskopieren oder Gegenstände bewerten, die sich nicht mal besitzen -> So brauch Billiger.de länger Zeit um alles zu bewerten und viele andere leiden dran.
Hier wird aber von allen gleich davon ausgegangen, dass diejenigen, die schon viele Bewertungen geschrieben haben, sowieso alles gefaket und minderwertig geschrieben haben. Auch wenn ich schon viele Bewertungen habe, habe ich alle so geschrieben, dass ich mir sicher bin, dass es ein Siegel dafür gibt, denn für 0,50 Cent / Bewertung würde ich da nicht mitmachen. Ich weiß auch nicht, was das mit "scheiß Kids" zu tun haben soll oder mit "ausnutzen".
meggo3 is offline  
Old 11/11/2013, 16:51   #3383
 
Madonis's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,048
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by meggo3 View Post
Hier wird aber von allen gleich davon ausgegangen, dass diejenigen, die schon viele Bewertungen geschrieben haben, sowieso alles gefaket und minderwertig geschrieben haben. Auch wenn ich schon viele Bewertungen habe, habe ich alle so geschrieben, dass ich mir sicher bin, dass es ein Siegel dafür gibt, denn für 0,50 Cent / Bewertung würde ich da nicht mitmachen. Ich weiß auch nicht, was das mit "scheiß Kids" zu tun haben soll oder mit "ausnutzen".
Auch wenn du sagst du hast nächste Woche keine Zeit warum musst du den alle sofort abschicken? Kann man das nicht nach und nach einreichen? Ich warte jetzt seit dem 06.11 auf die Freischaltung meiner Bewertungen wovon ich stolze 5 habe...
Madonis is offline  
Old 11/11/2013, 16:52   #3384
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 822
Received Thanks: 83
Ich warte auch seit Mittwoch & bei mir ist noch gar nix frei...

Meggo, gib mir mal den Link zu deinem Profil...Du müsstest ja nichts zu verbergen haben, oder?
Brauneer is offline  
Old 11/11/2013, 16:59   #3385
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2012
Posts: 279
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by Madonis View Post
Auch wenn du sagst du hast nächste Woche keine Zeit warum musst du den alle sofort abschicken? Kann man das nicht nach und nach einreichen? Ich warte jetzt seit dem 06.11 auf die Freischaltung meiner Bewertungen wovon ich stolze 5 habe...
Warum nach und nach ? Ich speicher das doch nicht auf meinem PC nur um nach und nach die Bewertungen abzuschicken

Quote:
Originally Posted by Brauneer View Post
Ich warte auch seit Mittwoch & bei mir ist noch gar nix frei...

Meggo, gib mir mal den Link zu deinem Profil...Du müsstest ja nichts zu verbergen haben, oder?
lol, was sollte ich denn deiner Meinung nach zu verbergen haben ?
meggo3 is offline  
Old 11/11/2013, 17:01   #3386
 
Unb3lievable's Avatar
 
elite*gold: 232
Join Date: Mar 2013
Posts: 680
Received Thanks: 89
Was ist jetzt genau euer Problem? Lasst es doch auf euch zu kommen und schnauzt nicht die Leute an die mehrere Bewertungen schreiben, es steht nirgendwo was davon das man nicht viele Bewertungen schreiben darf. Der der sich Mühe gibt wird eben belohnt, das ist immer so im Leben und hier ist es auch der Fall.

Die Bewertungen sind für jeden und nicht nur für die die sagen, dass Leute die jetzt 70 Bewertungen haben alles fälschen. Ich habe momentan auch 70 Bewertungen, ich besaß allerdings alle Produkte schon einmal oder habe sie benutzt. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch, weil ich mir ein bisschen Geld dazu verdienen möchte? Fasst euch lieber an die eigene Nase und schnauzt hier bitte keine Leute an die mehr Bewertungen schreiben als ihr, schließlich steckt hinter jeder Bewertung auch Arbeit.
Unb3lievable is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2013, 17:01   #3387
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 822
Received Thanks: 83
Naja gar nichts, also kannst du uns/mir den Link zu deinem Profil geben, oder?
Brauneer is offline  
Old 11/11/2013, 17:05   #3388
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2012
Posts: 279
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by Brauneer View Post
Naja gar nichts, also kannst du uns/mir den Link zu deinem Profil geben, oder?
Warum sollte ich ? Damit ihr ständig auf dem aktuellen Stand seid, wieviele Bewertungen ich jetzt schon wieder geschrieben habe ?
meggo3 is offline  
Old 11/11/2013, 17:08   #3389
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 822
Received Thanks: 83
Nein, weil ich deine Bewertungen durchschauen & nach Plagiaten suchen will

Halb so wild, oder? Du hast ja alles selber geschrieben, besitzt die Produkte & hast sogar Bilder gemacht....

Bitter, wenn man was zu verbergen hat
Brauneer is offline  
Old 11/11/2013, 17:19   #3390
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 48
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Brauneer View Post
Nein, weil ich deine Bewertungen durchschauen & nach Plagiaten suchen will

Halb so wild, oder? Du hast ja alles selber geschrieben, besitzt die Produkte & hast sogar Bilder gemacht....

Bitter, wenn man was zu verbergen hat
Vielleicht hat er seine Privatsphäre zu verbergen? Bewertungen werden oft offener und ehrlicher, wenn sie anonym abgegeben werden.

Bin jetzt beim 84. Testbericht und 60 sind angenommen. :b
DennyBlack is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
billiger.de, geld verdienen internet, paypal


Similar Threads Similar Threads
Durch Ref Links selbst Verdienen ! Uploaded.net 50% Billiger!
02/02/2013 - Trading - 1 Replies
close!!! closen bitte!
Geld verdienen durch Bilder
12/17/2012 - Tutorials - 13 Replies
Hallo liebe Benutzer, Das ist das erste mal das ich ein Tutorial hier poste und ich bin echt nervös, denn man weiß nie wie dieses Tutorials bei euch ankommen wird. Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen und natürlich bei Geld verdienen. Jetzt ist endlich schluss mit Video verteilen oder Liken. Heute habe ich eine sehr intressante Seite gefunden, wo ihr durch Bilder hochladen geld verdienen könnt. Um auf der folgenden Webseite Geld verdienen zu können, müssen Sie folgendes tun.1JUX -...
Billiger.de Geld durch Produktbewertungen
04/23/2012 - Tutorials - 26 Replies
Hallo. Ich möchte euch heute erklären wie ihr ganz einfach ein bisschen Taschengeld verdienen könnt. Die Teilnahme ist ab 14. Billiger.de macht zu jeder Jahreszeit eine Aktion , wo man durch das Bewerten von Artikeln Geld bekommt. Ihr müsst nur 4-5 Sätze darüber schreiben und eine Bewertung abgeben. Pro Bewertung gibt es 0,50 € Wenn man dazu noch 5 Vor und Nachteile nennt +25 ct. Sie zahlen per PayPal aus Die Aktion endet am 15.4.2012
Geld verdienen / Amazon und PSC billiger bekommen !
11/17/2011 - Tutorials - 38 Replies
#closed Version 2 wird bald in der Egold Sektion auftauchen .
Geld verdienen durch Flashspiele!
08/17/2011 - Tutorials - 15 Replies
Hallo! Ich bin gerade auf eine sehr interessante Website gestoßen, auf der man durch Flash-Spiele spielen Geld verdienen kann. Bei der Anmeldung bekommt man 1 € willkommensbonus und eine auszahlung ist ab 5€ möglich (paypal, überweisung..) Hier der Link :) Ich hoffe das ein paar ihre Freude damit haben :D



All times are GMT +2. The time now is 05:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.