|
You last visited: Today at 10:57
Advertisement
Geld verdienen durch Billiger.de
Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
12/12/2014, 13:42
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 48
|
auf facebook aber wann kp
|
|
|
12/12/2014, 13:45
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 794
|
Würde ja mehr Sinn machen, wenn die die Bewerter VOR der Auszahlung erwähnen.
Kann es sein, dass es dieses mal keine Topbewerter gibt? - Ein Macbook wurde nämlich verlost im Gesamtwert von ~900€ (?) und sparen wollen die ja auch noch..
|
|
|
12/12/2014, 13:47
|
|
Received Thanks: 112
|
Quote:
Originally Posted by EseTNoD
Würde ja mehr Sinn machen, wenn die die Bewerter VOR der Auszahlung erwähnen.
Kann es sein, dass es dieses mal keine Topbewerter gibt? - Ein Macbook wurde nämlich verlost im Gesamtwert von ~900€ (?) und sparen wollen die ja auch noch..
|
Soweit ich informiert bin gibt es auch bei dieser Aktion Top-Bewerter.
|
|
|
12/12/2014, 13:50
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 411
|
Quote:
Originally Posted by EseTNoD
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass wir das Geld um Punkt 13:48 bekommen.. 
|
Soviel ich weiß geschieht die Auszahlung auch per Hand , also werden wir das Geld wahrscheinlich nicht gleichzeitig kriegen !
|
|
|
12/12/2014, 13:57
|
|
elite*gold: 437
Received Thanks: 101
|
Quote:
Originally Posted by ingo69
Soviel ich weiß geschieht die Auszahlung auch per Hand , also werden wir das Geld wahrscheinlich nicht gleichzeitig kriegen !
|
wird wohl gleichzeitig sein, wie die letzten aktionen...
|
|
|
12/12/2014, 13:58
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 48
|
Isses normal das man keine Email bekommen hat bis jetzt xd?
|
|
|
12/12/2014, 14:03
|
|
elite*gold: 67
Received Thanks: 2,087
|
Ne habe eine bekommen. Die Liste mit nicht versiegelten musste erstmal ne halbe Ewigkeit scrollen. 98 Abgelehnt und die Aktionen davor immer 100%
Naja trotzdem happy paar euro sind besser als nix und so bekommen die Neulinge auch bisschen
|
|
|
12/12/2014, 14:07
|
|
Received Thanks: 49
|
Bei mir etwa 99% versiegelt. Macht dann um die 600 Euro. Hübsche Summe.
|
|
|
12/12/2014, 14:44
|
|
Received Thanks: 264
|
Quote:
Originally Posted by Schakon
Ne habe eine bekommen. Die Liste mit nicht versiegelten musste erstmal ne halbe Ewigkeit scrollen. 98 Abgelehnt und die Aktionen davor immer 100%
Naja trotzdem happy paar euro sind besser als nix und so bekommen die Neulinge auch bisschen
|
Das ist wirklich heftig. Kann ich aber nicht beurteilen, da ich die Qualität deiner Bewertungen nicht kenne.
Bei mir wurden 6 Bewertungen nicht versiegelt.
Übrigens für diejenigen, die es interessiert, ein kleines Statement zu der neuen Siegelvergabe von Billiger.de:
Sehr geehrter Nutzer von billiger.de PLUS,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es war uns und unserer Redaktion klar, dass während der aktuellen Bewertungsaktion einige Nachfragen kommen würden, denn unser Bewertungsportal hat sich verändert. In allen Bereichen, wo es besonders auf Qualität ankommt, muss es einen regelmäßigen, kritischen Blick auf die eigenen Standards geben. Unser Bewertungsportal ist ein solcher Bereich.
Nach der letzten Aktion 2014 haben wir uns darauf verständigt, dass wir unsere Standards deutlich erhöhen wollen. Dazu hat beispielsweise der Beitrag auf ZDF Wiso eine gewisse Rolle gespielt, doch ausschlaggebend ist unser eigener Anspruch, bei billiger.de hochwertige Informationen mit besonderem Nutzwert bereit zu stellen.
Darum ist es uns wichtig, den Informationsgehalt und die Verständlichkeit aller Beiträge weiter zu verbessern. Für viele Teilnehmer an der aktuellen Aktion sehen wir da noch Spielraum nach oben. Aus Sicht unserer Redaktion gehört ein Teil Ihrer Bewertungen dazu. Grundsätzlich ist unserer Redaktion aufgefallen, dass auch Sie besser abschneiden würden, wenn sie unsere Vorgaben sowie die konkreten Tipps, die wir per Mail bei der Prädikatsvergabe zukommen lassen, konsequenter beherzigen würden.
Ihre Bewertungen erhalten nicht in jedem Fall ein Prädikat; wir möchten Ihnen kurz darlegen, wie wir vorgehen, wenn Beiträge eines Teilnehmers von unterschiedlicher Qualität sind:
In Grenzfällen berücksichtigen wir zunächst, inwieweit es überhaupt möglich ist, das jeweilige Produkt eingehend zu beschreiben. (Zu einem technischen Gerät lässt sich in der Regel mehr sagen als zu einem einfachen Gebrauchsgegenstand.) Dann prüfen wir, ob uns der Informationsgehalt des Beitrags ausreichen würde, wenn wir als Nutzer etwas über das Produkt erfahren wollten. Lange Einleitungen zur persönlichen Situation, rein technische Daten und subjektive Einschätzungen, die nur den persönlichen Vorlieben folgen, sollten nicht zu viel Platz einnehmen. Dies gilt umso mehr, je kürzer ein Beitrag insgesamt ist.
Bitte sehen Sie uns nach, dass wir in Zukunft nicht jede Entscheidung einzeln mit Ihnen erörtern können. Bei mehreren tausend Bewertungen, über die wir entscheiden müssen, würde das den Rahmen sprengen.
Viele Grüße aus Karlsruhe
Ihr billiger.de Support Team
Aber naja, erstmal auf die Auszahlung warten, dann kann man weiterschauen.
|
|
|
12/12/2014, 14:55
|
|
Received Thanks: 383
|
Da öffnet man sein Email Konto und sieht ne Email von Paypal.. leider zu früh gefreut
Denke die Auszahlung wird zwischen 16-18 Uhr statt finden.
|
|
|
12/12/2014, 15:01
|
|
elite*gold: 309
Received Thanks: 886
|
Kann mir jemand das mit den Aktionen erklären? Wenn ich ein Produkt bewerten will, dann sehe ich nirgends, dass da was vergütet wird? Muss man erst ein paar Bewertungen geschrieben haben oder geht das nur bei bestimmten Aktionen bei bestimmten Produkten?
|
|
|
12/12/2014, 15:04
|
|
Received Thanks: 383
|
Quote:
Originally Posted by NRj™
Kann mir jemand das mit den Aktionen erklären? Wenn ich ein Produkt bewerten will, dann sehe ich nirgends, dass da was vergütet wird? Muss man erst ein paar Bewertungen geschrieben haben oder geht das nur bei bestimmten Aktionen bei bestimmten Produkten?
|
Das geht nur bei bestimmten Aktionen im bestimmten Zeitraum bei bestimmten Produkten...
|
|
|
12/12/2014, 15:18
|
|
elite*gold: 347
Received Thanks: 336
|
Mhm, hab bisher auch noch keine E-Mail erhalten. Mal schauen wann sie kommt.
|
|
|
12/12/2014, 15:19
|
|
Received Thanks: 264
|
Quote:
Originally Posted by NRj™
|
Wie Haricool schon sagte, gehen Aktionen immer nur einen bestimmten Zeitraum (in der Regel etwa 1 Monat) lang.
Die letzte Aktion ist am 29.11 beendet worden und wir warten jetzt alle nur noch auf die Auszahlung, die heute kommen soll.
Dieses Jahr wird auch keine Aktion mehr starten - da musst du nächstes Jahr mal in den Thread hier reinschauen.
|
|
|
12/12/2014, 15:19
|
|
elite*gold: 309
Received Thanks: 886
|
Quote:
Originally Posted by Haricool
Das geht nur bei bestimmten Aktionen im bestimmten Zeitraum bei bestimmten Produkten...
|
Und wo sehe ich wann und bei welchem Produkt eine Aktion ist?
|
|
|
 |
|