Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 01:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geld verdienen durch Billiger.de

Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/03/2013, 19:28   #3916
 
Unb3lievable's Avatar
 
elite*gold: 232
Join Date: Mar 2013
Posts: 680
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Neikuss View Post
Naja wenn du meinst es ist eine Lüge

Habe im Internet gegooglet wie man noch schnell verdienen kann und dann habe ich das "Geld verdienen durch billiger.de" gesehn. Und hab mir das mal angesehn :P

Ist ja auch egal lasst uns alle gemeinsam auf die Auszahlung freuen und Weihnachten feiern.
Profil Link ?
Unb3lievable is offline  
Old 12/03/2013, 19:41   #3917
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by Madonis View Post
sehe ich auch so. Man kann sowas ruhig nutzen um etwas zu verdienen mit so 100-200 Bewertungen. Aber so viele finde ich schon frech bzw dreist.
Die Möglichkeit ist halt gegeben, so viele Bewertungen zu schreiben wie man Zeit und Lust hat. Wenn andere Leute dann nicht mehr so viele Bewertungen schaffen, weil die Aktion früher vorbei ist, Pech gehabt. That's life *******.
xCrossi is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/03/2013, 22:59   #3918


 
FifaPoint's Avatar
 
elite*gold: 1029
The Black Market: 163/0/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,177
Received Thanks: 373
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Lol die verdienen vll. zufälligerweise auch dran ?
Wenn du einfach zu faul bist 368 Bewertungen zu schreiben dann maul gefälligst nicht rum das andere es gemacht haben.
Hat nichts mit faul sein zu tun. Wollte einfach enstpannd jeden Tag 2 Bewertungen schreiben und 2 Wochen vorher ist die Aktion einfach mal vorbei Also einfach mal die Fresse halten, wenn du hier keine Ahnung hast. Danke!

Man munkelt es gibt auch Leute mit einem normalen Leben, die nicht 8 Stunden pro Tag Zeit für Bewertungen haben
FifaPoint is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2013, 23:39   #3919
 
_Liquid?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 532
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by n0n4m31994 View Post
Hat nichts mit faul sein zu tun. Wollte einfach enstpannd jeden Tag 2 Bewertungen schreiben und 2 Wochen vorher ist die Aktion einfach mal vorbei Also einfach mal die Fresse halten, wenn du hier keine Ahnung hast. Danke!

Man munkelt es gibt auch Leute mit einem normalen Leben, die nicht 8 Stunden pro Tag Zeit für Bewertungen haben
Und was willst du uns jetzt sagen ? Das du zu faul/unfähig bist deinen ***** nach draußen zu bewegen und Arbeit zu suchen ? Hockst lieber hinterm Pc und beleidigst Personen die deiner Meinung nach Schuld tragen das die Aktion , an welcher du dir viel Geld erhofft hast, vorzeitig beendet wurde ? Ich habe auch nen Haufen Bewertungen geschrieben und abgesahnt. Diesmal ging das alles einfach zu schnell und ich hab kaum was rausgeholt, na und ? So ist das alles eben, also heul wo anders rum und spam hier nicht voll Kollege
_Liquid? is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/03/2013, 23:58   #3920
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by n0n4m31994 View Post
Hat nichts mit faul sein zu tun.
Stimmt, nennt sich Missgunst und Eifersucht.
esportiler is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/04/2013, 09:38   #3921
 
Madonis's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,048
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Stimmt, nennt sich Missgunst und Eifersucht.
Eifersucht? Bezweifel ich. Mit Neid und Eifersucht hat das wenig zu tun. Es gibt halt einfach Leute die ein Leben außerhalb ihrer PC-Welt besitzen und nicht die Zeit haben den ganzen Tag erfundene Bewertungen zu schrieben. Ich hoffe das bei der nächsten Aktion eine Bildpflicht rein kommt so kann man viele gefälschte rausfiltern da sie ja inzwischen auch schon Bilder finden die einfach bei Ebay geklaut werden Vielleicht sogar so das man einen Code bekommt den man auf ein Zettel schreiben muss wo das Produkt neben liegt das wäre eine tolle Aktion!
Madonis is offline  
Old 12/04/2013, 09:51   #3922
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Madonis View Post
Eifersucht? Bezweifel ich. Mit Neid und Eifersucht hat das wenig zu tun. Es gibt halt einfach Leute die ein Leben außerhalb ihrer PC-Welt besitzen und nicht die Zeit haben den ganzen Tag erfundene Bewertungen zu schrieben.
Du implizierst das alle Bewertungen aller Leute die mehr auf die Reihe bekommen als du gefälscht sind. Ein Blinder würde die Eifersucht und Missgunst anderer Leistungen in deinem Beitrag erkennen ... du machst dich lächerlich und das ist ermüdend.
esportiler is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/04/2013, 10:00   #3923
 
Madonis's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,048
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Du implizierst das alle Bewertungen aller Leute die mehr auf die Reihe bekommen als du gefälscht sind. Ein Blinder würde die Eifersucht und Missgunst anderer Leistungen in deinem Beitrag erkennen ... du machst dich lächerlich und das ist ermüdend.
Lächerlich bist du. Was hat das den bitte mit Eifersucht zu tun? Weil ich schreibe das mehr Maßnahmen gegen Betrüger gemacht werden sollen stimmt das vor allem dir das nicht passt mit deiner Missgunst.

Eifersüchtig bin ich nicht. Wo drauf auch? Hätte ich mehr Zeit investiert hätte ich sicher ähnlich viele Bewertungen schrieben können nur wären bei weit über 300 wohl nicht alle echt gewesen. Aber Bewertungen mit 1000 Zeichen sind ja auch leicht ausdenkbar nicht wahr? Ich finde es einfach unrealistisch das jemand weit über 300 Bewertungen in 2 Wochen schreibt, Okay wenn er ein Messi ist kann das hinkommen aber wer hat bitte so viele Dinge bei sich zuhause liegen die er alle real Bewerten kann und das natürlich auch mit Bild?

Wie schon gesagt wenn jemand hingeht und 100-200 Bewertungen schreibt ist das alles absolut toll finde ich klasse wenn jemand so viel Zeit hat und so gut Dinge Bewerten kann aber weit über 300? Naja bei dir Redet man sich eh den Mund fusselig bzw schreibt. Du unterstellst ja jedem gleich Eifersucht. Jeder 2 Beitrag von dir in dem Thema hier unterstellt jemandem Eifersucht oder ähnliches.



Zurück zum echten Thema hier, hat schon jemand in den letzten Tagen Siegel bekommen? Oder meint ihr die Siegel werden trotzdem immer nur freitags vergeben?
Madonis is offline  
Old 12/04/2013, 10:10   #3924
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Madonis View Post
Lächerlich bist du. Was hat das den bitte mit Eifersucht zu tun? Weil ich schreibe das mehr Maßnahmen gegen Betrüger gemacht werden sollen stimmt das vor allem dir das nicht passt mit deiner Missgunst.
Nein du beschwerst dich, weil andere mehr und besser Schreiben können als du. Ich habe diesen Teil mit den Maßnahmen bewusst ignoriert, weil es Billiger ziemlich egal ist.

Quote:
Originally Posted by Madonis View Post
Wie schon gesagt wenn jemand hingeht und 100-200 Bewertungen schreibt ist das alles absolut toll finde ich klasse wenn jemand so viel Zeit hat und so gut Dinge Bewerten kann aber weit über 300? Naja bei dir Redet man sich eh den Mund fusselig bzw schreibt. Du unterstellst ja jedem gleich Eifersucht. Jeder 2 Beitrag von dir in dem Thema hier unterstellt jemandem Eifersucht oder ähnliches.
Deine Irrationalität im Versuch deine wahren empfindungen zu verbergen erreicht eine unvorstellbare Ebene der Absurdität. 200 Bewertungen sind vollkommen in Ordnung aber 300 sind ein klares Zeichen dafür, dass jemand kein Leben hat oder ein Betrüger? Hier zeigt sich deine offensichtlich Missgunst für Neikuss.

Ich kann innerhalb von 5 - 10 Minuten eine 1500 Zeichen Bewertung in gut formulierten Deutsch, mit persönlichen Erfahrungen und Pro & Contra-Liste schreiben. Ich bin mir über deinen Bildungsgrad nicht im klaren aber so etwas sollte das Mindeste sein für eine Person mit Gymnasium Abschluss.
esportiler is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/04/2013, 15:24   #3925
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 26
Received Thanks: 2
esport hat schon Recht.

Wenn ihr wollt dann schreibst doch auch mehr Bewertungen. Ich hatte eben die Zeit genau zu der Aktion und habe mich dann sinnvoll beschäftigt. Ist doch besser wie Leute zu scammen. Außerdem profitiert Billiger.de davon.

Ich würde auch gerne 1000€ auffem Konto bekommen nicht wahr ? Faulen Säcke.
Neikuss is offline  
Old 12/06/2013, 09:01   #3926
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,481
Received Thanks: 8,539
Leute es reicht jetzt dann wirklich. Entweder benehmt ihr euch oder der Thread wird dicht gemacht. Das ist die letzte Warnung!
DarkOPM is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/06/2013, 13:07   #3927
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 48
Received Thanks: 9
Siegelmail grad bekommen 169/170 versiegelt. Ich liebe euch billiger.de!!!!
DennyBlack is offline  
Old 12/06/2013, 13:20   #3928
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 237
Received Thanks: 24
Bei mir kahm die Siegelmail auch gerade an.
auditione is offline  
Old 12/06/2013, 13:39   #3929
 
AwSh1tBr0's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,037
Received Thanks: 231
Mail mit 90 Siegeln erhalten.
Mit den anderen komme ich damit auf knappe 100 Siegel. 100 Siegel bei 110 Bewertungen. Passt
AwSh1tBr0 is offline  
Old 12/06/2013, 13:47   #3930
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Ich habe noch keine Mail bekommen, hoffentlich ändert sich das dann in den nächsten Minuten!
.StarSplash is offline  
Reply

Tags
billiger.de, geld verdienen internet, paypal


Similar Threads Similar Threads
Durch Ref Links selbst Verdienen ! Uploaded.net 50% Billiger!
02/02/2013 - Trading - 1 Replies
close!!! closen bitte!
Geld verdienen durch Bilder
12/17/2012 - Tutorials - 13 Replies
Hallo liebe Benutzer, Das ist das erste mal das ich ein Tutorial hier poste und ich bin echt nervös, denn man weiß nie wie dieses Tutorials bei euch ankommen wird. Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen und natürlich bei Geld verdienen. Jetzt ist endlich schluss mit Video verteilen oder Liken. Heute habe ich eine sehr intressante Seite gefunden, wo ihr durch Bilder hochladen geld verdienen könnt. Um auf der folgenden Webseite Geld verdienen zu können, müssen Sie folgendes tun.1JUX -...
Billiger.de Geld durch Produktbewertungen
04/23/2012 - Tutorials - 26 Replies
Hallo. Ich möchte euch heute erklären wie ihr ganz einfach ein bisschen Taschengeld verdienen könnt. Die Teilnahme ist ab 14. Billiger.de macht zu jeder Jahreszeit eine Aktion , wo man durch das Bewerten von Artikeln Geld bekommt. Ihr müsst nur 4-5 Sätze darüber schreiben und eine Bewertung abgeben. Pro Bewertung gibt es 0,50 € Wenn man dazu noch 5 Vor und Nachteile nennt +25 ct. Sie zahlen per PayPal aus Die Aktion endet am 15.4.2012
Geld verdienen / Amazon und PSC billiger bekommen !
11/17/2011 - Tutorials - 38 Replies
#closed Version 2 wird bald in der Egold Sektion auftauchen .
Geld verdienen durch Flashspiele!
08/17/2011 - Tutorials - 15 Replies
Hallo! Ich bin gerade auf eine sehr interessante Website gestoßen, auf der man durch Flash-Spiele spielen Geld verdienen kann. Bei der Anmeldung bekommt man 1 € willkommensbonus und eine auszahlung ist ab 5€ möglich (paypal, überweisung..) Hier der Link :) Ich hoffe das ein paar ihre Freude damit haben :D



All times are GMT +2. The time now is 01:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.