Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 00:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geld verdienen durch Billiger.de

Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/02/2013, 20:15   #3901


 
Ranodrol's Avatar
 
elite*gold: 585
The Black Market: 1115/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 13,440
Received Thanks: 851
Quote:
Originally Posted by meggo3 View Post
Das heißt aber auch, dass es vor Weihnachten knapp werden könnte. Schade..
Sind doch noch 3 Wochen dahin.
Ranodrol is offline  
Old 12/02/2013, 20:35   #3902
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2012
Posts: 279
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by Ranodrol View Post
Sind doch noch 3 Wochen dahin.
Ja, aber da die Siegelvergabe diese Woche wahrscheinlich nicht mehr stattfindet und es nach der Siegelvergabe noch 1-2 Wochen dauert, bis das Geld da ist, wird es knapp. Bis das Geld dann auf dem Konto ist ist sowieso Weihnachten... und das obwohl die Aktion 1 Woche früher beendet wurde.
meggo3 is offline  
Old 12/02/2013, 21:00   #3903
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by meggo3 View Post
Ja, aber da die Siegelvergabe diese Woche wahrscheinlich nicht mehr stattfindet und es nach der Siegelvergabe noch 1-2 Wochen dauert, bis das Geld da ist, wird es knapp. Bis das Geld dann auf dem Konto ist ist sowieso Weihnachten... und das obwohl die Aktion 1 Woche früher beendet wurde.
Die Auszahlung findet 1 - 2 Wochen nach Abschluss der Aktion statt damit das Team Zeit hat restliche Bewertungen mit einem Siegel zu versehen. Diese Woche wird höchstwahrscheinlich die Auszahlung stattfinden ...

Kann doch nicht sein, dass das hier schlimmer ist als bei RTL.
esportiler is offline  
Old 12/02/2013, 22:06   #3904
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Mein Gott. So langsam bin ich dafür, den Thread muten zu lassen. Wieso könnt ihr euch nicht einfach gedulden? Bis heute habt ihr gewartet und schafft keine drei Tage noch? Das Geld wird früher oder später sowieso ankommen -.-

=> Die Aktion wurde vorzeitig beendet und somit findet die Auszahlung auch schneller statt.

=> Die Auszahlungen werden immer 1-2Wochen nach dem Ende der Aktion ausgezahlt.

=> Die Siegelvergabe ist auch vielleicht morgen? Wer weiß? Chillt doch einfach. Meine 25 Bewertungen wurden angenommen, bzw. freigeschaltet, aber müssen auch erst einmal in der Schlange stehen. Vielleicht bekomme ich auch gar kein Siegel... na und? 12,50€ ist doch relativ gut für zwei Stunden arbeit :-)

~ Mal eine Frage von meiner Seite aus...
Was passiert eigentlich, wenn die Bewertungen freigeschaltet werden und eine dann als "nicht hilfreich" markiert wurde? Hat das was mit der Zahlung zu tun oder werde ich die 50c mind. noch bekommen? Bin ich dann mit dieser Bewertung ausgeschlossen von der PSiegel-Vergabe?
EseTNoD is offline  
Old 12/02/2013, 22:08   #3905
 
Unb3lievable's Avatar
 
elite*gold: 232
Join Date: Mar 2013
Posts: 680
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Mein Gott. So langsam bin ich dafür, den Thread muten zu lassen. Wieso könnt ihr euch nicht einfach gedulden? Bis heute habt ihr gewartet und schafft keine drei Tage noch? Das Geld wird früher oder später sowieso ankommen -.-

=> Die Aktion wurde vorzeitig beendet und somit findet die Auszahlung auch schneller statt.

=> Die Auszahlungen werden immer 1-2Wochen nach dem Ende der Aktion ausgezahlt.

=> Die Siegelvergabe ist auch vielleicht morgen? Wer weiß? Chillt doch einfach. Meine 25 Bewertungen wurden angenommen, bzw. freigeschaltet, aber müssen auch erst einmal in der Schlange stehen. Vielleicht bekomme ich auch gar kein Siegel... na und? 12,50€ ist doch relativ gut für zwei Stunden arbeit :-)

~ Mal eine Frage von meiner Seite aus...
Was passiert eigentlich, wenn die Bewertungen freigeschaltet werden und eine dann als "nicht hilfreich" markiert wurde? Hat das was mit der Zahlung zu tun oder werde ich die 50c mind. noch bekommen? Bin ich dann mit dieser Bewertung ausgeschlossen von der PSiegel-Vergabe?
Ändert nichts an den Siegeln ob sie als nicht hilfreich markiert werden, bzw. an der Auszahlung.
Unb3lievable is offline  
Old 12/02/2013, 22:09   #3906
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2012
Posts: 279
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Die Auszahlung findet 1 - 2 Wochen nach Abschluss der Aktion statt damit das Team Zeit hat restliche Bewertungen mit einem Siegel zu versehen. Diese Woche wird höchstwahrscheinlich die Auszahlung stattfinden ...

Kann doch nicht sein, dass das hier schlimmer ist als bei RTL.
So ein Quatsch wieder.
Die letzte Siegelrunde war bis jetzt immer kurz nach dem letzten Aktionstag und DANN dauerte es 1-2 Wochen, bis die Auszahlung stattfand. Erstmal informieren bevor man wieder irgendwas behauptet.

Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Mein Gott. So langsam bin ich dafür, den Thread muten zu lassen. Wieso könnt ihr euch nicht einfach gedulden? Bis heute habt ihr gewartet und schafft keine drei Tage noch? Das Geld wird früher oder später sowieso ankommen -.-

=> Die Aktion wurde vorzeitig beendet und somit findet die Auszahlung auch schneller statt.

=> Die Auszahlungen werden immer 1-2Wochen nach dem Ende der Aktion ausgezahlt.

=> Die Siegelvergabe ist auch vielleicht morgen? Wer weiß? Chillt doch einfach. Meine 25 Bewertungen wurden angenommen, bzw. freigeschaltet, aber müssen auch erst einmal in der Schlange stehen. Vielleicht bekomme ich auch gar kein Siegel... na und? 12,50€ ist doch relativ gut für zwei Stunden arbeit :-)

~ Mal eine Frage von meiner Seite aus...
Was passiert eigentlich, wenn die Bewertungen freigeschaltet werden und eine dann als "nicht hilfreich" markiert wurde? Hat das was mit der Zahlung zu tun oder werde ich die 50c mind. noch bekommen? Bin ich dann mit dieser Bewertung ausgeschlossen von der PSiegel-Vergabe?
Was ist jetzt genau dein Problem ?
Hat hier irgendjemand rumgemeckert, dass billiger.de so lange braucht, auszuzahlen ? Nein
Und dass die Auszahlung diesmal NICHT 1-2 Wochen nach Aktionsende erfolgt, dürfte auch auf der Hand liegen. Und warum genau soll die Siegelvergabe "vielleicht" morgen sein, wenn billiger.de heute schreibt, dass sie es diese Woche wahrscheinlich nicht mehr schaffen ?
meggo3 is offline  
Old 12/02/2013, 22:33   #3907
 
EdenHarzard's Avatar
 
elite*gold: 437
Join Date: Feb 2013
Posts: 709
Received Thanks: 101
hat jemand noch offene bewertungen die noch nicht freigeschaltet worden sind?
EdenHarzard is offline  
Old 12/03/2013, 06:11   #3908


 
Ranodrol's Avatar
 
elite*gold: 585
The Black Market: 1115/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 13,440
Received Thanks: 851
Quote:
Originally Posted by EdenHarzard View Post
hat jemand noch offene bewertungen die noch nicht freigeschaltet worden sind?
Mein Freund hat kurz vor 16 Uhr seine letzte abgegeben gehabt. Wurde Freitag freigeschaltet.
Glaub damit sind sie jetzt durch. Jetzt halt die Siegelvergabe.
Ranodrol is offline  
Old 12/03/2013, 13:28   #3909
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 5
Received Thanks: 38
Hallo zusammen,

ein kleines Update von unserer Seite:

Alle Bewertungen aus der Bewertungsaktion wurden nun kontrolliert und ggf. freigeschaltet. Aktuell haben wir noch über 2.500 Bewertungen, welche noch für die Prädikatsvergabe ausgewertet werden müssen.
Das benötigt allerdings auch Zeit, damit jede Bewertung auf einer fairen Grundlage vergütet werden kann. Wenn die Prädikatsvergabe abgeschlossen ist werden alle Teilnehmer informiert und die Auszahlung wird gestartet.
Wie ihr sicherlich verstehen könnt, ist bei so einer Anzahl unversiegelter Bewertungen es schwer einen genauen Termin der Auszahlung zu nennen. Von daher Bitten wir Euch noch um etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Euer billiger.de Team!
billiger_de is offline  
Thanks
12 Users
Old 12/03/2013, 15:38   #3910
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 26
Received Thanks: 2
Bin neu auf diese Seite gestoßen und hab mal die den Start Post durchgelesen ?

Wie viele Bewertungen habt ihr so bei dieser Aktion geschrieben ?


Habe 368 geschrieben und davon haben 143 schon ein Siegel.
Neikuss is offline  
Old 12/03/2013, 16:45   #3911
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by n0n4m31994 View Post
hoffentlich erstickst du daran. 368..man kann auch übertreiben, hoffe das Billiger.de nächstes mal ein Limit setzt damit solche Banausen diese Aktion Gnadenlos ausnutzen. Menschheit halt...
Lol die verdienen vll. zufälligerweise auch dran ?
Wenn du einfach zu faul bist 368 Bewertungen zu schreiben dann maul gefälligst nicht rum das andere es gemacht haben.
.Kermit is offline  
Thanks
8 Users
Old 12/03/2013, 17:06   #3912
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by n0n4m31994 View Post
hoffentlich erstickst du daran. 368..man kann auch übertreiben, hoffe das Billiger.de nächstes mal ein Limit setzt damit solche Banausen diese Aktion Gnadenlos ausnutzen. Menschheit halt...
Dazu gibts nur eins zu sagen:
xCrossi is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2013, 17:13   #3913
 
Madonis's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,048
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by n0n4m31994 View Post
hoffentlich erstickst du daran. 368..man kann auch übertreiben, hoffe das Billiger.de nächstes mal ein Limit setzt damit solche Banausen diese Aktion Gnadenlos ausnutzen. Menschheit halt...
sehe ich auch so. Man kann sowas ruhig nutzen um etwas zu verdienen mit so 100-200 Bewertungen. Aber so viele finde ich schon frech bzw dreist.
Madonis is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2013, 17:20   #3914
 
elite*gold: 0
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,226
Received Thanks: 676
Genau
im Dezember registriert, als die Auktion schon vorbei war und 1 Post?
Wetten ist ne Lüge
☻Smile☻ is offline  
Old 12/03/2013, 17:26   #3915
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 26
Received Thanks: 2
Naja wenn du meinst es ist eine Lüge

Habe im Internet gegooglet wie man noch schnell verdienen kann und dann habe ich das "Geld verdienen durch billiger.de" gesehn. Und hab mir das mal angesehn :P

Ist ja auch egal lasst uns alle gemeinsam auf die Auszahlung freuen und Weihnachten feiern.
Neikuss is offline  
Reply

Tags
billiger.de, geld verdienen internet, paypal


Similar Threads Similar Threads
Durch Ref Links selbst Verdienen ! Uploaded.net 50% Billiger!
02/02/2013 - Trading - 1 Replies
close!!! closen bitte!
Geld verdienen durch Bilder
12/17/2012 - Tutorials - 13 Replies
Hallo liebe Benutzer, Das ist das erste mal das ich ein Tutorial hier poste und ich bin echt nervös, denn man weiß nie wie dieses Tutorials bei euch ankommen wird. Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen und natürlich bei Geld verdienen. Jetzt ist endlich schluss mit Video verteilen oder Liken. Heute habe ich eine sehr intressante Seite gefunden, wo ihr durch Bilder hochladen geld verdienen könnt. Um auf der folgenden Webseite Geld verdienen zu können, müssen Sie folgendes tun.1JUX -...
Billiger.de Geld durch Produktbewertungen
04/23/2012 - Tutorials - 26 Replies
Hallo. Ich möchte euch heute erklären wie ihr ganz einfach ein bisschen Taschengeld verdienen könnt. Die Teilnahme ist ab 14. Billiger.de macht zu jeder Jahreszeit eine Aktion , wo man durch das Bewerten von Artikeln Geld bekommt. Ihr müsst nur 4-5 Sätze darüber schreiben und eine Bewertung abgeben. Pro Bewertung gibt es 0,50 € Wenn man dazu noch 5 Vor und Nachteile nennt +25 ct. Sie zahlen per PayPal aus Die Aktion endet am 15.4.2012
Geld verdienen / Amazon und PSC billiger bekommen !
11/17/2011 - Tutorials - 38 Replies
#closed Version 2 wird bald in der Egold Sektion auftauchen .
Geld verdienen durch Flashspiele!
08/17/2011 - Tutorials - 15 Replies
Hallo! Ich bin gerade auf eine sehr interessante Website gestoßen, auf der man durch Flash-Spiele spielen Geld verdienen kann. Bei der Anmeldung bekommt man 1 € willkommensbonus und eine auszahlung ist ab 5€ möglich (paypal, überweisung..) Hier der Link :) Ich hoffe das ein paar ihre Freude damit haben :D



All times are GMT +2. The time now is 00:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.