Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 19:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geld verdienen durch Billiger.de

Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/29/2013, 16:54   #3886
 
_Liquid?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 532
Received Thanks: 79
Die Leute die sich über Billiger beschweren haben wahrscheinlich noch nie in ihrem Leben Arbeit verrichtet. Sei es ein Ferienjob oder bei Verwandten zu jobben, jede Form Entlohnung ist schön wenn man dafür arbeitet. Das was man auf Billiger.de machen muss ist lediglich seine Erfahrungen und Meinung über ein PRODUKT zu SCHREIBEN und dafür wird man belohnt, wo bitte gibt es da einen Grund sich zu beschweren ?
_Liquid? is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/29/2013, 20:48   #3887
 
AwSh1tBr0's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,037
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by Brauneer View Post
Ich schrieb: Schick die Bewertung so lange ab, bis sie angenommen wird...Mir wurds einmal abgelehnt und danach angenommen...

Bei mir ging es...Sollte ich schreiben, dass es nicht geht, obwohl es geht? Ich schrieb ebenfalls, dass sie abgelehnt werden könnte...Wer am Ende der Aktion sowas krampfhaft versucht, der ist es wohl selbst Schuld....

Wieso es hier so viele Untermenschen gibt, die unbedingt einen Buhmann suchen ist mir wirklich ein Rätsel; Ich sag nur Pech bros
Bei wie vielen Bewertungen hat das bei dir so funktioniert?

Habe die Bewertungen, bei denen die Bilder abgelehnt wurden, lediglich 1x neu abgeschickt mit neuem Bild. Krampfhaft war hier gar nichts.
Selbst wenn der Aktionszeitraum nicht früher beendet worden wäre, hätte ich die Bewertung sicherlich kein drittes Mal abgeschickt, in der Hoffnung, dass sie angenommen werden. Viel zu viel Aufwand.
AwSh1tBr0 is offline  
Old 11/29/2013, 22:51   #3888
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 822
Received Thanks: 83
Ich habs bei jeder gemacht, wo mein Bild abgelehnt wurde...mein bild wurd bei manchen wieder nicht angenommen, jedoch die Bewertung....bei einer Bewertung wurden Bild und Bewertung abgelehnt, daraufhin schickte ich es noch mal ab & dann aber mit Erfolg....Copy & Paste beansprucht zwar nicht viel Zeit...Naja Bilder hatte ich übrigens die selben benutzt...Mir gehts nicht darum um, ob es klappt oder nicht....Die Sache ist halt, dass mir Sachen unterstellt werden...Madonis sagt es klappt nicht & will mir irgendeine Schuld unterjubeln...Bei mir hats geklappt und ich hab auch hingewiesen, dass die Bewertung dann abgelehnt werden könnte -> Pech
Brauneer is offline  
Old 11/29/2013, 22:54   #3889

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Habe 3 Hammer Artikel geschrieben mit eigenen Bildern. Alle 3 Bilder abgelehnt weil sie Dublikate sind (habe die einmal auf FB gepostet, bin aber Fotograf und habe sie selbst gemacht).

Geld von 3 Bewertungen nie bekommen obwohl sie freigegeben wurden.
Schakon is offline  
Old 11/29/2013, 23:04   #3890
 
elite*gold: 427
Join Date: Aug 2013
Posts: 476
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post

Geld von 3 Bewertungen nie bekommen obwohl sie freigegeben wurden.
Ja genau. Lieber Billiger.de als Scam bezeichnen, als sich hier mal ein bisschen was durchzulesen
Geld wie immer wohl ca. 2 Wochen nach Aktionsende
DxArcy is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/30/2013, 11:13   #3891
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Ich vertraue Billiger.de da sie ja auch selber Geld dadurch machen. Außerdem haben hier viele schon ihr Geld ausgezahlt bekommen. Einfach mal Tee trinken und bisschen warten. Dauert halt, das Geld zu verschicken. Wird auch noch zwei Wochen dauern, denke ich. Aber seid doch überhaupt froh, Geld dafür zu bekommen... -.-'

Außerdem schiebst du so ne große Welle wegen drei Produktbewertungen..
1,50€ lässt grüßen, pff..
EseTNoD is offline  
Old 11/30/2013, 12:18   #3892
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 357
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Habe 3 Hammer Artikel geschrieben mit eigenen Bildern. Alle 3 Bilder abgelehnt weil sie Dublikate sind (habe die einmal auf FB gepostet, bin aber Fotograf und habe sie selbst gemacht).

Geld von 3 Bewertungen nie bekommen obwohl sie freigegeben wurden.
Hehe nun bist du der "Burner" hier in diesem Thema.

Wegen 3 Bewertungen so zu schreien. Du bist anscheinend auf diese 10€ angewiesen. Wenn du nichts mehr zu essen hast sag bescheid ich schicke dir was

Billiger.de ist die beste Seite die es gibt, einfacher an Geld ran zu kommen gibt es nicht. Und das Geld kommt zu 100% an. Erstmal die Erste Seite vom Thema durchlesen dann das Maul aufreißen. Herr Fotograf
Sebaxu is offline  
Old 11/30/2013, 16:54   #3893
 
knopfloch83's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 392
Received Thanks: 23
Ignorieren und gut, lasst das Topic bitte nicht aus den Augen.
Um das mal zu beruhigen: billiger.de zahlt immer aus.
knopfloch83 is offline  
Old 12/02/2013, 08:42   #3894
 
_Liquid?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 532
Received Thanks: 79
Ich denke hier sollte lieber zugemacht werden, wartet doch einfach ab ! Es war schon mehrmals so , dass sich das Team um eine Woche verzögert hat
_Liquid? is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2013, 14:05   #3895
 
Criz3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 512
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Sebaxu View Post
Hehe nun bist du der "Burner" hier in diesem Thema.

Wegen 3 Bewertungen so zu schreien. Du bist anscheinend auf diese 10€ angewiesen. Wenn du nichts mehr zu essen hast sag bescheid ich schicke dir was

Billiger.de ist die beste Seite die es gibt, einfacher an Geld ran zu kommen gibt es nicht. Und das Geld kommt zu 100% an. Erstmal die Erste Seite vom Thema durchlesen dann das Maul aufreißen. Herr Fotograf
Arbeiten gehen ist viel leichter.
Criz3 is offline  
Old 12/02/2013, 14:18   #3896

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Quote:
Originally Posted by Sebaxu View Post
Hehe nun bist du der "Burner" hier in diesem Thema.

Wegen 3 Bewertungen so zu schreien. Du bist anscheinend auf diese 10€ angewiesen. Wenn du nichts mehr zu essen hast sag bescheid ich schicke dir was

Billiger.de ist die beste Seite die es gibt, einfacher an Geld ran zu kommen gibt es nicht. Und das Geld kommt zu 100% an. Erstmal die Erste Seite vom Thema durchlesen dann das Maul aufreißen. Herr Fotograf
Haha nein, bin ich nicht. Aber ich warte nun schon gut 3-4 Wochen auf das Geld. Wollte nur testen ob das klappt.
Schakon is offline  
Old 12/02/2013, 16:35   #3897
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 48
Received Thanks: 9
Habe die mal auf Facebook gefragt und billiger.de sagt, dass es diese Woche wahrscheinlich nicht mehr mit der Prädikatsvergabe klappen wird.
DennyBlack is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/02/2013, 18:48   #3898
 
EdenHarzard's Avatar
 
elite*gold: 437
Join Date: Feb 2013
Posts: 709
Received Thanks: 101
die sollten mal ein paar mitarbeiter einstellen anstatt uns 20.000€ zu geben :d
EdenHarzard is offline  
Old 12/02/2013, 19:49   #3899
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 128
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Haha nein, bin ich nicht. Aber ich warte nun schon gut 3-4 Wochen auf das Geld. Wollte nur testen ob das klappt.
Tja dumm gelaufen. Sie senden das Geld nie nach der Freischaltung/Prädikats Vergabe. IMMER erst nach Ende der Aktion und selbst dann erst 1-2 Wochen später.


Darauf zu warten ohne das sie angefangen haben es zu versenden und sie dann als Scammer zu bezeichnen ist schon ziemlich.. Naja..
softex234 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2013, 20:12   #3900
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2012
Posts: 279
Received Thanks: 111
Das heißt aber auch, dass es vor Weihnachten knapp werden könnte. Schade..
meggo3 is offline  
Reply

Tags
billiger.de, geld verdienen internet, paypal


Similar Threads Similar Threads
Durch Ref Links selbst Verdienen ! Uploaded.net 50% Billiger!
02/02/2013 - Trading - 1 Replies
close!!! closen bitte!
Geld verdienen durch Bilder
12/17/2012 - Tutorials - 13 Replies
Hallo liebe Benutzer, Das ist das erste mal das ich ein Tutorial hier poste und ich bin echt nervös, denn man weiß nie wie dieses Tutorials bei euch ankommen wird. Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen und natürlich bei Geld verdienen. Jetzt ist endlich schluss mit Video verteilen oder Liken. Heute habe ich eine sehr intressante Seite gefunden, wo ihr durch Bilder hochladen geld verdienen könnt. Um auf der folgenden Webseite Geld verdienen zu können, müssen Sie folgendes tun.1JUX -...
Billiger.de Geld durch Produktbewertungen
04/23/2012 - Tutorials - 26 Replies
Hallo. Ich möchte euch heute erklären wie ihr ganz einfach ein bisschen Taschengeld verdienen könnt. Die Teilnahme ist ab 14. Billiger.de macht zu jeder Jahreszeit eine Aktion , wo man durch das Bewerten von Artikeln Geld bekommt. Ihr müsst nur 4-5 Sätze darüber schreiben und eine Bewertung abgeben. Pro Bewertung gibt es 0,50 € Wenn man dazu noch 5 Vor und Nachteile nennt +25 ct. Sie zahlen per PayPal aus Die Aktion endet am 15.4.2012
Geld verdienen / Amazon und PSC billiger bekommen !
11/17/2011 - Tutorials - 38 Replies
#closed Version 2 wird bald in der Egold Sektion auftauchen .
Geld verdienen durch Flashspiele!
08/17/2011 - Tutorials - 15 Replies
Hallo! Ich bin gerade auf eine sehr interessante Website gestoßen, auf der man durch Flash-Spiele spielen Geld verdienen kann. Bei der Anmeldung bekommt man 1 € willkommensbonus und eine auszahlung ist ab 5€ möglich (paypal, überweisung..) Hier der Link :) Ich hoffe das ein paar ihre Freude damit haben :D



All times are GMT +2. The time now is 19:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.