Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 00:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geld verdienen durch Billiger.de

Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/28/2013, 22:19   #3871
 
AwSh1tBr0's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,037
Received Thanks: 231
Heute wieder ein paar Mails bekommen.
Neues Bild + alte Bewertung copy&pasten im Falle der Ablehnung des ersten Bildes geht, wie hier behauptet, schon mal nicht.
Alle (~15 Stück) wurden abgelehnt und habe somit für diese Produkte keine Bewertung, da die alte gesperrt und die neue nicht freigeschalten wurde.
AwSh1tBr0 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2013, 23:25   #3872
 
Madonis's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,048
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by AwSh1tBr0 View Post
Heute wieder ein paar Mails bekommen.
Neues Bild + alte Bewertung copy&pasten im Falle der Ablehnung des ersten Bildes geht, wie hier behauptet, schon mal nicht.
Alle (~15 Stück) wurden abgelehnt und habe somit für diese Produkte keine Bewertung, da die alte gesperrt und die neue nicht freigeschalten wurde.
Habe doch geschrieben das es nicht geht aber da hatte Brauneer drauf bestanden das es so gehen würde musst du dich bei ihm bedanken^^
Madonis is offline  
Old 11/29/2013, 01:53   #3873
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 52
Received Thanks: 2
Meiner Meinung und den anderen Meinungen die hier zu hören sind, war dieser Aktion wohl mit Abstand das dreisteste was Billiger.de je gebracht hat, einfach eine Unverschämtheit. Natürlich gibt es Kinder, die kopieren und fälschen, aber ich schätze, dass 50-70% der Bewerter aus dem Forum stammen und Billiger.de hier eine große Einnahmequelle ( Ja es ist Gewinn für sie, da die 20.000€+ sich sehr schnell durch die mehr verkauften Produkte wieder ausgleichen lässt.) hatte. Manche hatten Glück, mache fälschen auch hier fröhlich weiter, aber in meinen Augen ist das eine Unverschämtheit, was sich die Firma da geleistet hat und erst recht diese minderwertigen Mitarbeiter, die die Bewertungen überprüfen. Klar haben die nicht viel Zeit, aber manche Prädikatsbewertungen sind in einem so schlechtem Deutsch geschrieben...kann man echt kaum glauben.

Wenn die scheiß Firma Kohle sparen will, dann sollen sie die Bewertungen nur 2x im Jahr machen, aber dafür verdammt nochmal richtig und auch mal halbwegs kluge Mitarbeiter einstellen lassen und nicht die Schauspielklasse aus "Fack ju Goethe" die Bewertungen überprüfen lassen.
shacoboese is offline  
Old 11/29/2013, 02:19   #3874
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by shacoboese View Post
Meiner Meinung und den anderen Meinungen die hier zu hören sind, war dieser Aktion wohl mit Abstand das dreisteste was Billiger.de je gebracht hat, einfach eine Unverschämtheit. Natürlich gibt es Kinder, die kopieren und fälschen, aber ich schätze, dass 50-70% der Bewerter aus dem Forum stammen und Billiger.de hier eine große Einnahmequelle ( Ja es ist Gewinn für sie, da die 20.000€+ sich sehr schnell durch die mehr verkauften Produkte wieder ausgleichen lässt.) hatte. Manche hatten Glück, mache fälschen auch hier fröhlich weiter, aber in meinen Augen ist das eine Unverschämtheit, was sich die Firma da geleistet hat und erst recht diese minderwertigen Mitarbeiter, die die Bewertungen überprüfen. Klar haben die nicht viel Zeit, aber manche Prädikatsbewertungen sind in einem so schlechtem Deutsch geschrieben...kann man echt kaum glauben.

Wenn die scheiß Firma Kohle sparen will, dann sollen sie die Bewertungen nur 2x im Jahr machen, aber dafür verdammt nochmal richtig und auch mal halbwegs kluge Mitarbeiter einstellen lassen und nicht die Schauspielklasse aus "Fack ju Goethe" die Bewertungen überprüfen lassen.
Billiger.de bietet mit Abstand die beste Einnahmequelle im Internet, die ich je zu Gesicht bekomme habe. Keine skurillen Tätigkeiten für wenige Cents, sondern legitime Aufgaben mit extrem guter Bezahlung auf einer seriösen Seite.

Werden Bilder nicht angenommen, dann erkundige dich beim Support. Werden schlechtere Bewertungen angenommen, dann verringere die Qualität und länge deiner Text. Entweder du bist in der Lage dich anzupassen oder mit dem Team des Events etwas auszuarbeiten ansonsten halt die Klappe, Neuling. Dieser Rage im Forum ist überflüssig und verdammt nervig. Es wurden immer fragwürdige Text angenommen, btw.
esportiler is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/29/2013, 06:54   #3875
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 357
Received Thanks: 70
Billiger.de ist nicht unverschämt sondern einfach nur geil

Ich weiß nicht was ihr alle habt, aber meien Bilder wurden alles angenommen wirklich alle.
Sebaxu is offline  
Old 11/29/2013, 09:30   #3876
 
Madonis's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,048
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by shacoboese View Post
Meiner Meinung und den anderen Meinungen die hier zu hören sind, war dieser Aktion wohl mit Abstand das dreisteste was Billiger.de je gebracht hat, einfach eine Unverschämtheit. Natürlich gibt es Kinder, die kopieren und fälschen, aber ich schätze, dass 50-70% der Bewerter aus dem Forum stammen und Billiger.de hier eine große Einnahmequelle ( Ja es ist Gewinn für sie, da die 20.000€+ sich sehr schnell durch die mehr verkauften Produkte wieder ausgleichen lässt.) hatte. Manche hatten Glück, mache fälschen auch hier fröhlich weiter, aber in meinen Augen ist das eine Unverschämtheit, was sich die Firma da geleistet hat und erst recht diese minderwertigen Mitarbeiter, die die Bewertungen überprüfen. Klar haben die nicht viel Zeit, aber manche Prädikatsbewertungen sind in einem so schlechtem Deutsch geschrieben...kann man echt kaum glauben.

Wenn die scheiß Firma Kohle sparen will, dann sollen sie die Bewertungen nur 2x im Jahr machen, aber dafür verdammt nochmal richtig und auch mal halbwegs kluge Mitarbeiter einstellen lassen und nicht die Schauspielklasse aus "Fack ju Goethe" die Bewertungen überprüfen lassen.

Ich seh das ein bisschen anders als du. Gerade die Bewertungen die nicht perfekt geschrieben sind, sind doch die die eine Bewertung ausmachen.
Ich finde Bewertungen die perfekt geschrieben sind sehr gefakt und nicht aussagekräftig. Es werden inzwischen so viele Bewertungen gefälscht das man sich auf welche mit Rechtschreibfehlern mehr verlassen kann Und ich denke das diese Prädikate bekommen weil man bei denen merkt das es ehrlich gemeinte und echte Bewertungen sind.
Madonis is offline  
Old 11/29/2013, 09:42   #3877
 
ƒavorite''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 739
Received Thanks: 230
Glaubt ihr, dass heute die Siegelvergabe stattfindet?
ƒavorite' is offline  
Old 11/29/2013, 10:41   #3878


 
Ranodrol's Avatar
 
elite*gold: 585
The Black Market: 1115/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 13,440
Received Thanks: 851
Quote:
Originally Posted by ƒavorite' View Post
Glaubt ihr, dass heute die Siegelvergabe stattfindet?
Glaube nicht. Die haben gesagt erst wenn alle freigeschaltet sind. Dies ist wohl noch nicht der Fall.
Ranodrol is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2013, 10:43   #3879
 
knopfloch83's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 392
Received Thanks: 23
Schade, hatte gehofft zum sechsten das Geld schon zu haben
knopfloch83 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2013, 10:52   #3880
 
ƒavorite''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 739
Received Thanks: 230
... Hab keine Lust noch länger zu warten ... Nur weil es manche Leute übertrieben haben.
ƒavorite' is offline  
Old 11/29/2013, 11:15   #3881
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by ƒavorite' View Post
... Hab keine Lust noch länger zu warten ... Nur weil es manche Leute übertrieben haben.
Dir ist schon klar, dass du noch länger wartest müsstes, wenn die Aktion nicht vorzeigt beendet worden wäre? Diese irrationalen Beschwerden über die angebliche Übertreibung der Bewertungen sind lächerlich ... hier spricht klarer Neid oder Missgunst heraus, wie man es dreht und wendet.
esportiler is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/29/2013, 13:32   #3882
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Könnt ihr vielleicht mal einschätzen, wann ungefähr die nächste Siegelverleihung stattfinden wird? Oder wann wir das Geld bekommen ? Ich mache es zum ersten Mal und muss wirklich sagen, dass es sehr gut bezahlt wird. Warten kann man ja noch - Das Geld kommt am Ende doch sowieso bei jedem an
EseTNoD is offline  
Old 11/29/2013, 13:53   #3883
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 822
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Madonis View Post
Habe doch geschrieben das es nicht geht aber da hatte Brauneer drauf bestanden das es so gehen würde musst du dich bei ihm bedanken^^
Ich schrieb: Schick die Bewertung so lange ab, bis sie angenommen wird...Mir wurds einmal abgelehnt und danach angenommen...

Bei mir ging es...Sollte ich schreiben, dass es nicht geht, obwohl es geht? Ich schrieb ebenfalls, dass sie abgelehnt werden könnte...Wer am Ende der Aktion sowas krampfhaft versucht, der ist es wohl selbst Schuld....

Wieso es hier so viele Untermenschen gibt, die unbedingt einen Buhmann suchen ist mir wirklich ein Rätsel; Ich sag nur Pech bros
Brauneer is offline  
Old 11/29/2013, 13:53   #3884


 
Ranodrol's Avatar
 
elite*gold: 585
The Black Market: 1115/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 13,440
Received Thanks: 851
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Könnt ihr vielleicht mal einschätzen, wann ungefähr die nächste Siegelverleihung stattfinden wird? Oder wann wir das Geld bekommen ? Ich mache es zum ersten Mal und muss wirklich sagen, dass es sehr gut bezahlt wird. Warten kann man ja noch - Das Geld kommt am Ende doch sowieso bei jedem an
Also Siegelrunde ist, wenn alle Bewertungen freigeschaltet werden.
Meine wurden heute früh freigeschaltet. Ein Kumpel wartet noch auf seine.
Ich nehme mal an, Mitte nächster Woche sollten die Siegel da sein.

Bisher war es immer so, dass von der letzten Siegelrunde bis zur Auszahlung etwa 1 Woche verstrichen sind.
Ranodrol
Ranodrol is offline  
Old 11/29/2013, 13:53   #3885
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2012
Posts: 279
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Könnt ihr vielleicht mal einschätzen, wann ungefähr die nächste Siegelverleihung stattfinden wird? Oder wann wir das Geld bekommen ? Ich mache es zum ersten Mal und muss wirklich sagen, dass es sehr gut bezahlt wird. Warten kann man ja noch - Das Geld kommt am Ende doch sowieso bei jedem an
Ich denke, dass die Siegelrunde eventuell noch heute stattfindet, meine Bewertungen von vor über einer Woche wurden heute morgen freigeschaltet. Wenn die Siegelrunde heute ist, ist das Geld nächsten oder übernächsten Freitag da. Ist die Siegelrunde erst nächsten Freitag, ist das Geld in 2-3 Wochen da.
meggo3 is offline  
Reply

Tags
billiger.de, geld verdienen internet, paypal


Similar Threads Similar Threads
Durch Ref Links selbst Verdienen ! Uploaded.net 50% Billiger!
02/02/2013 - Trading - 1 Replies
close!!! closen bitte!
Geld verdienen durch Bilder
12/17/2012 - Tutorials - 13 Replies
Hallo liebe Benutzer, Das ist das erste mal das ich ein Tutorial hier poste und ich bin echt nervös, denn man weiß nie wie dieses Tutorials bei euch ankommen wird. Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen und natürlich bei Geld verdienen. Jetzt ist endlich schluss mit Video verteilen oder Liken. Heute habe ich eine sehr intressante Seite gefunden, wo ihr durch Bilder hochladen geld verdienen könnt. Um auf der folgenden Webseite Geld verdienen zu können, müssen Sie folgendes tun.1JUX -...
Billiger.de Geld durch Produktbewertungen
04/23/2012 - Tutorials - 26 Replies
Hallo. Ich möchte euch heute erklären wie ihr ganz einfach ein bisschen Taschengeld verdienen könnt. Die Teilnahme ist ab 14. Billiger.de macht zu jeder Jahreszeit eine Aktion , wo man durch das Bewerten von Artikeln Geld bekommt. Ihr müsst nur 4-5 Sätze darüber schreiben und eine Bewertung abgeben. Pro Bewertung gibt es 0,50 € Wenn man dazu noch 5 Vor und Nachteile nennt +25 ct. Sie zahlen per PayPal aus Die Aktion endet am 15.4.2012
Geld verdienen / Amazon und PSC billiger bekommen !
11/17/2011 - Tutorials - 38 Replies
#closed Version 2 wird bald in der Egold Sektion auftauchen .
Geld verdienen durch Flashspiele!
08/17/2011 - Tutorials - 15 Replies
Hallo! Ich bin gerade auf eine sehr interessante Website gestoßen, auf der man durch Flash-Spiele spielen Geld verdienen kann. Bei der Anmeldung bekommt man 1 € willkommensbonus und eine auszahlung ist ab 5€ möglich (paypal, überweisung..) Hier der Link :) Ich hoffe das ein paar ihre Freude damit haben :D



All times are GMT +2. The time now is 00:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.