Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 01:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kostenlos LR $ bekommen

Discussion on Kostenlos LR $ bekommen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 03/18/2013, 16:58   #16

elite*gold: 2
Received Thanks: 20
Das machen aber viele in anderen foren (ich werde euch aber nicht sagen wie es geht)
modder-king is offline  
Old 03/18/2013, 18:07   #17

.pW's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 201
Dann sags halt ned Cooler Typ wir können auch googlen
.pW is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2013, 18:52   #18

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Quote:
Jeder Teilnehmer an einem Schneeballsystem, der selbst Kunden wirbt, macht sich strafbar!!!

In Deutschland sind illegale Schneeballsysteme vom § 16 Abs. 2 Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) erfasst. Schon der „Versuch“, ein Schneeballsystem ins Leben zu rufen, erfüllt den Tatbestand.

§ 16 Abs. 2 UWG:
Wer es im geschäftlichen Verkehr unternimmt, Verbraucher zur Abnahme von Waren, Dienstleistungen oder Rechten durch das Versprechen zu veranlassen, sie würden entweder vom Veranstalter selbst oder von einem Dritten besondere Vorteile erlangen, wenn sie andere zum Abschluss gleichartiger Geschäfte veranlassen, die ihrerseits nach der Art dieser Werbung derartige Vorteile für eine entsprechende Werbung weiterer Abnehmer erlangen sollen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Noch Fragen ?
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread