Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 08:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] Kostenlos mit Fullspeed downloaden. (unrestrict.li Premium-Linkgenerator)

Discussion on [HowTo] Kostenlos mit Fullspeed downloaden. (unrestrict.li Premium-Linkgenerator) within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Fätsack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 59
Received Thanks: 123
[HowTo] Kostenlos mit Fullspeed downloaden. (unrestrict.li Premium-Linkgenerator)

Hallo liebe e*pvpler, ich bin mir nicht sicher ob es einen ähnlichen Tutorial gibt, jedoch habe ich bei der Suchfunktion keine Ergebnisse erzielen können, deshalb erstelle ich sie jetzt mal.

Ich zeige euch jetzt wie ihr kostenlos mit Fullspeed Dateien von Uploaded, Share-Online, PutLocker, Netload etc. runterladen könnt. Allerdings ist es bei manchen Hostern begrenzt, so dass man an einem Tag mit einem Account nur 1,24 GB oder bis zu max. 15 GB downloaden kann. Aber wenn ihr euch VIP kauft dann ist die Begrenzung aufgehoben.

1. Ihr müsst euch erst mal registrieren und eure E-Mail bestätigen (alles kostenlos)
2. Nach der Registrierung klickt ihr oben in der Navigationsleiste einfach auf "Downloader" und fügt eure Links in die weiße Fläche unten ein. Ihr könnt auch DLCs uploaden damit ihr alle Links auf einmal generieren könnt.(falls ihr mehrere Dateien downloaden wollt)
3. Wenn ihr das gemacht habt klickt ihr einfach auf Links generieren und fangt dann an zu downloaden.

Hier noch eine Übersicht welche Hoster unterstützt werden:
Viel Spaß.
Fätsack is offline  
Old 03/17/2013, 20:09   #2
 
Arkido's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2010
Posts: 638
Received Thanks: 63
Nette Sache, jedoch verstehe ich nicht warum man da seine Handynummer angeben muss und dann so ein Bestätigungscode eingeben muss.

Funktioniert 100%

Für uploaded.to reicht die Seite. Wer mehr will muss sich VIP kaufen.
Arkido is offline  
Old 03/17/2013, 20:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 644
Received Thanks: 166
Gibt es doch schon drei mal oder so o_ô

E//




мυzzy is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/18/2013, 10:10   #4
 
ratzeputz32's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2013
Posts: 190
Received Thanks: 25
hosterliste und beschränkungen

ratzeputz32 is offline  
Closed Thread

Tags
download, premium


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] MapPacks (kostenlos) auf mehreren Konsolen downloaden [PS3]
01/13/2013 - Call of Duty - 29 Replies
Hey liebe CoDler. Da es viele einfach nicht einsehen wollen, oder es garnicht verstehen, erkläre ich euch hier, wie ihr die MapPacks für unterschiedliche PS3s nur einmal bezahlen müsst. (Die MapPacks shared.) Das geht bei allen CoD-Spielen !
How-To Mit Fullspeed downloaden
01/12/2013 - Tutorials - 14 Replies
Guten Mittag, So ich Release hier eine Seite, sozusagen für die epvp gemeinschaft auf die ich vor mehreren Monaten gestoßen bin. Es handelt sich um einen Premium Link generator für fast alle Upload-anbieter. Als "Gast" habt ihr die Möglichkeit Youtube videos/Mediafire/JumboFiles und bei Hulkshare downzuloaden. Als Kostenlos Regestrierter Nutzer könnt ihr hier überall downlaoden. http://www.multipic.de/images/2013/01/08/JtFZo.pn g
[FREE] Unbegrenzt mit Fullspeed downloaden
12/20/2012 - Freebies - 19 Replies
Nie wieder Premium Accounts bei File-Hostern! Auch Torrents umwandelbar! Da ich einen AllDebrid Account mit Zugang zu allen File-Hostern auf Lebenszeit habe, schickt mir einfach die Links der Downloads per PM und ich werde euch sobald ich am PC bin umgewandelte Links schicken, mit denen ihr ohne Premium Account unbegrenzt, ohne Wartezeiten und mit Fullspeed downloaden könnt! Kleine Spenden werden natürlich gern entgegen genommen, aber für euch bleibt dieser Dienst in Zukunft...
[HowTo]Kostenpflichtige Programme Kostenlos Downloaden [Ostern Event Chip Online]
04/25/2011 - Tutorials - 3 Replies
Heute wollte ich euch mal zeigen wie ihr ganz einfach Kostenpflichtige Programme umsonst Downloaden könnt bekommt für das gewonnen Geschenk einen Produktschlüssel. Wo man sowas gewinnen kann/umsonst: CHIP Online - Deutschlands Webseite Nr. 1 fr Computer, Handy und Home Entertainment verschenkt für Ostern Programme umsonst es ist 100% kostenlos zu gewinnen und sehr leicht zu was zu bekommen. Jeden Tag eine Gratis-Vollversion Screen:
[TuT] Rapidshare downloaden in fullspeed.
03/13/2010 - Tutorials - 4 Replies
Gibt es nicht viel zu sagen, habe gesehen das es Nachfrage nach rapidshare accounts gibt (habe etwa 30, verkaufe jedoch NOCH nicht) Rapidshare Premium Link Gen: Rapid8.Com | MegaUpload RapidShare Premium Link Generator. Direct Download Happy Downloading.



All times are GMT +2. The time now is 08:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.