Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 16:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HOW TO] Kleines Papierschiff falten

Discussion on [HOW TO] Kleines Papierschiff falten within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/06/2013, 00:23   #16

.vistalu's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 3,454
Talking

Jetzt bin ich ein kleiner Internet Pirat

.vistalu is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2013, 00:39   #17

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Und wie mache ich damit jetzt Geld ?

Mal Spaß beiseite, nett gemacht, aber wer hat denn bitte noch nie so ein Bötchen gebastelt ? D:
.StarSplash is offline  
Old 03/06/2013, 14:19   #18

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Und wie mache ich damit jetzt Geld ?

Mal Spaß beiseite, nett gemacht, aber wer hat denn bitte noch nie so ein Bötchen gebastelt ? D:
Da gibt es auf jeden Fall genug Leute. Ich weiß das man sowas normalerweise schonmal gemacht haben sollte. Aber ich finde es schadet nicht das ganze nochmal etwas ausführlicher zu erläutern.

Quote:
Originally Posted by .vistalu View Post
Jetzt bin ich ein kleiner Internet Pirat

So solls aussehen! Sehr gut!

Bald folgen noch weitere Tut. Schätzungsweise diesen Samstag geht ein weiteres Origamie Tutorial online Auch wenn so ein Schiffchen erstmal nicht viel mit Origamie zutun hat!
[uLow]TheCraftingMan is online now  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]Facebook Teilen als kleine Starthilfe [S]Kleines ganz kleines Elite Gold
05/15/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo Leute.. Ich biete euch hiermit meinen Facebook Teilen Service für neue Seiten an. Wenn ihr Seiten habt wo noch gar keine Likes drauf sind, oder nur ein paar, dann bin ich für euch da. Link zu meiner Seite: Willkommen bei Facebook - anmelden, registrieren oder mehr erfahren 1x Teilen kostet nur 4 Elite Gold! Meine Seite hat NUR echte Likes, und sehr nette und aktive und vor allem Like freudige User.
Kleines GF'x :)
01/10/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hay biete euch heute meinne kleinen GFX shop an :D ich mache anfangsbuchstaben wie meine (fast gleich) <*----------- So neme je 5e*g :) MfG.l2pMW3
Kleines How To ?
07/26/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Kann mir wer ein kleines How To schreiben wie ich die daroo files auf meinem root installiere ?
Kleines C++ Tut
02/02/2010 - Coding Tutorials - 10 Replies
Hallo, hier ist mein kleines und erstes Tut für C++. WICHTIG: Es ist nicht von mir, ich habe es nur etwas des Orginals hier reinkopiert, so habt ihr alles auf einen Blick. Trotzdem viel Spaß beim Lesen. Quelle: C++ Tutorial - Inhaltsverzeichnis Grundlagen:
kleines Bot-Add
06/21/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 11 Replies
hi, also ich wollte mal vorschlagen, da die abuse seiten welche die ganzen scripts von uns klauen, dass wir bei den bots etwas wie das unten angefügte script parallel laufen lassen ;) also einfach ein fileinstall(blablu,blubla,1) run(blablub) wobei natürlich das blablub bei jedem bot angepasst werden müsste ;)

All times are GMT +1. The time now is 16:16.