hi,
also ich wollte mal vorschlagen, da die abuse seiten welche die ganzen scripts von uns klauen,
dass wir bei den bots etwas wie das unten angefügte script parallel laufen lassen
also einfach ein
fileinstall(blablu,blubla,1)
run(blablub)
wobei natürlich das blablub bei jedem bot angepasst werden müsste
also würd mich über coments wie ihr soetwas findet freuen
Ich weiss nicht, kennst du eine Möglichkeit, die exe so zu ändern, dass man sie nicht decompilen kann? Sonst wäre es ein leichtes, den Code zu ändern. Sonst könnte man einfach mit einem Key system arbeiten, wie es normale Software auch macht. Keys gibts dann auf Anfrage hier im Forum. Dann muss man sich sogar registrieren. Hatte mal ein solches System, als ich noch die Lust hatte, Bots bei Ebay zu verkaufen. Damit konnte man verhindern, dass die wiederverkauft werden.
Die Keys in use etc. kann man ja auf deinem Server mit ein paar KBs managen. Der Algorithmus für die Keys sollte auch halbwegs sicher sein, da kenn ich mich aber nicht so gut aus :>
Ich weiss nicht, kennst du eine Möglichkeit, die exe so zu ändern, dass man sie nicht decompilen kann? Sonst wäre es ein leichtes, den Code zu ändern. Sonst könnte man einfach mit einem Key system arbeiten, wie es normale Software auch macht. Keys gibts dann auf Anfrage hier im Forum. Dann muss man sich sogar registrieren. Hatte mal ein solches System, als ich noch die Lust hatte, Bots bei Ebay zu verkaufen. Damit konnte man verhindern, dass die wiederverkauft werden.
Die Keys in use etc. kann man ja auf deinem Server mit ein paar KBs managen. Der Algorithmus für die Keys sollte auch halbwegs sicher sein, da kenn ich mich aber nicht so gut aus :>
hast du das mit den keys noch? würd ich mir gerne mal anschauen
da werden doch nur exe erstellt die unsere exe im bauch hätten, und man ein passwort eingeben muss um das prog zu nutzen, dann entpackt die exe unsere exe und alles wäre sinnlos xD
notfalls lass ich insgesammt 3 obfuscator drüberlaufen wenn man den code einmal hat ist es einfach variationen zu kreieren "wird das so geschrieben? soeht komisch aus xD"
Kleines RPG 09/18/2010 - General Art - 17 Replies Hallo leute,
also ich habe mir RPG Maker geholt und wollte nun ein kleines Game erstellen.
Und jetz suche ich hier jemanden:
-Grafiken <-- Mobs NPCs usw Neu gestalten
-HP <-- Erledigt
-Sounds <-- Auf der suche
Was ihr können/haben soltet:
Kleines C++ Tut 02/02/2010 - Coding Tutorials - 10 Replies Hallo,
hier ist mein kleines und erstes Tut für C++.
WICHTIG: Es ist nicht von mir, ich habe es nur etwas des Orginals hier reinkopiert, so habt ihr alles auf einen Blick. Trotzdem viel Spaß beim Lesen.
Quelle: C++ Tutorial - Inhaltsverzeichnis
Grundlagen:
Kleines Problem 08/13/2009 - AutoIt - 2 Replies Also zuerst mal Hi, und danke das ihr mir hilft also ich habe folgendes Problem:
Ich habe Autoit v3 installiert und dann Scite4Autoit dazu.
Aber das Menü für eine Oberfläche kommt nicht zum Vorschein kann mir da jemand helfen?. Also ich meine die Schaltfläche unter Tools mit dem man z.B Buttons und co erstellt ich bitte um hilfe.
Mfg Gallanty
Kleines Linux! 07/30/2009 - Unix/Linux - 3 Replies Hi Leute :3
Ich google jetzt schon ca. 1H und ich finde sehr viele schlanke Linux Distributionen aber ich weiss nicht wie ich herausfinden kann, was, was hat..
deswegen frage ich hier :
ich würde gerne eine Distribution haben die maximal 128mb RAM verputzt und ich Videos like Youtube,Myvideo,Clipfish anschauen kann, und W.I.N.E sollte auf der Distribution auch laufen.
Nun in einem Thread hab ich schon zwei gefunden , nähmlich : PuppyLinux + DamnSmallLinux, aber wie ich gesehen habe...
kleines Problem 09/23/2008 - General Gaming Discussion - 6 Replies Grüße euch,
ich hab da nen Problem undzwar, wenn ich ein Szenario joine habe ich das Gruppenfenster auf der linken Seite und sobald ich die Szenariogruppen anschalte, liegen diese direkt auf meinem Gruppenfenster und es ist auch nicht möglich sie zu verschieben, gibt es einen Befehl oder eine Option wo ich das Gruppenfenster disablen kann, sobald ich ein Szenariogruppenfenster öffne?
mfg