Was ist ein V-Server überhaupt?
Ein vServer ist der kleine Bruder des Root-Servers. Ein Root-Server ist ein eigenständiger Server mit eigener Hardware, sozusagen wie der PC zuhause unter dem Tisch. Ein vServer ist dagegen nur ein Teil dieser Hardware, man teilt sich die Hardware mit anderen Mietern eines vServers. Aus einem Root-Server kann man mehrere vServer machen.
Welcher der V-Server für mein FUT AB ist der beste?
Ich persönlich nutze den V-Server von Webtropia:

Viele andere FUT AB User benutzen einen V-Server von:

Wer einen V-Server für e*Gold sucht, schaut am besten hier vorbei:

Es muss ein Windows V-Server sein!
Welche Vorraussetzung brauche ich damit mein AB auf dem V-Server funktioniert?
Einen V-Server mit Windows 2008 R2 / Windows Server 2012 / Win7
Admin Tool (Plesk) wird eigentlich nicht benötigt (zumindest bei Webtropia nicht)
Ich habe meinen V-Server bestellt, wie geht es nun weiter?
Als erstes müsst ihr ca. eine Stunde warten bis der Hoster euch den Server einrichtet, dann bekommt ihr im Normalfall eure IP + PW für den V-Server zugeschickt
Bei mir sah die E-Mail so aus:
Jetzt müsst ihr mithilfe der IP + PW eures V-Servers auf euren Server connecten. Dies machen wir mit der sogenannten "Remotedesktopverbinung"
Dazu geht ihr auf das Windows Symbol in der Taskleiste und gebt beim Suchfeld "Remotedesktopverbindung" ein, wenn er da nichts findet gebt ihr "mstsc.exe" ein.
Jetzt müsstet ihr dieses Programm angezeigt bekommen:
dieses Programm öffnet ihr und klickt auf den Pfeil neben Optionen
Ihr müsstet dann dieses Fenster sehen, bei Computernamen gebt ihr eure IP von eurem V-Server ein.
Bei Benutzername probiert ihr zuerst das Feld freizulassen (meistens klappt das auch), wenn es nicht geht, müsst ihr nachschauen mit welchem Namen ihr euch dort Anmelden müsst
Sobald ihr alles angegeben habt, klickt ihr auf verbinden, dann verbindet ihr euch mit eurem V-Server.
Nun müsst ihr nurnoch über den V-Server .net Framework 4.0 bzw 4.5 herunterladen und installieren, dann könnt ihr den AB schon starten.
Wie disconnecte ich richtig von meinem V-Server ohne das er die Programme schliesst?
Wenn ihr disconnecten wollt ohne eure Programme auf dem V-Server dabei zu schliessen müsst ihr oben in der Mitte in der Leiste das "X" klicken.
Ich bekomme es trotz dem Tutorial noch nicht so richtig hin, es gibt Probleme
Kein Problem
Oder Per Teamspeak, IP gibt es auf Anfrage.
Das war mein kleines Tutorial wie ihr euren V-Server einrichtet, ich hoffe es ist verständlich und es hat euch gefallen