Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 04:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neue Bux Seite mit bester Vergütung! - The-Bux

Discussion on Neue Bux Seite mit bester Vergütung! - The-Bux within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

matrix55's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 157
Wink Neue Bux Seite mit bester Vergütung! - The-Bux

Dieser Thread ist älter und bekommt keine neuen Aktualisierungen mehr, da eine bessere Alternative entdeckt wurde. Der Fokus liegt nun auf

Quote:
*Aktion beendet, da sich Leute einfach nur für die eBooks anmelden und sich nie wieder blicken lassen. Bitte den normalen Link zum Anmelden benutzen.* Am Ende des Threads gebe ich einen besonderen Tipp an Interessenten.
/// Edit: Hier ist ein Zitat aus einer persönlichen Nachricht, die ich einem User auf Anfrage gesendet hatte. Es soll Licht ins Dunkle bringen:

Quote:
Das Geld verdienen ist sehr leicht. Der Aufwand ist so minimal wie es nur geht: Man klickt am Tag höchstens 5 Minuten lang paar Links an.
Beispiel: Heute gibt es 6 Ads. Ich klicke alle nach der Reihe an. Ich muss pro Ad ca 30 Sekunden warten (Fenster offen halten), dann geht es auch schon weiter zum nächsten. Das macht man jeden Tag einmal. Mehr ist das nicht.
Was schwer ist, ist die Geduld die man hierfür braucht. Du wirst schnell merken das man am ersten Tag nicht reich wird. Aber mit den Tips, die ich dir gebe, wirst du Erfolg haben! Natürlich mit der Zeit...
///

Was ist "the-bux"?

Mit "the-bux" kann man online Geld verdienen, indem man am Tag ca. 5 Minuten aufopfert und Links anklickt:

Vergütet wird wie folgt:

"Payment-Proofs", also die Bestätigungen das der Service wirklich fleißig auszahlt. Auch ein Forum haben sie, wo die Mitglieder über ihre Erfolge mit "the-bux" schreiben. Über das Thema "Erfolg" gleich mehr.

Nachdem ihr euch angemeldet habt, erscheint dieser Bildschirm, also eure Account-Seite:

Tipps und Tricks

Ihr werdet schon sehr bald merken, dass es lange dauern wird einen guten Betrag zu sammeln um es auszahlen zu lassen. Aber mit kleinen Tricks kann man diesen Prozess extrem verschnellern. Zum einen gibt es die "direkten Referrals", mit denen man zusätzlich dazuverdienen kann. Diese muss man manuell werben. Keine/wenig Referrals heißt im Klartext: Langsam verdienen. Viele Referrals: Schnell verdienen.
ABER: Es gibt eine gute Methode um an viele Referrals zu kommen, ohne zu werben. Und zwar indem man sie mietet! Ma kann sich "rented referrals" mit einem kleinen Betrag dazubuchen. Diese sind generell aktiv und klicken fleißig und sorgen so für ein automatisches Nebeneinkommen. Dazu unten mehr. Man kann gutes Geld mit "the-bux" verdienen, wenn man aktiv an die Sache rangeht. 5 Minuten Links aklicken schafft wohl jeder. Ich würde sagen, es ist die beste "Bux" website die es gibt. Das heißt: Die Chance nutzen!

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über:
Ihr werdet nicht nach persönlichen Daten gefragt. Vielleicht ist dies der Hauptgrund um "the-bux" mal eine Chance zu geben. Ihr braucht lediglich eine gültige E-Mailadresse und natürlich ganz wichtig: PayPal/Payza oder Liberty Reserve, für die Auszahlungen.

Quote:
*Aktion beendet, da sich Leute einfach nur für die eBooks anmelden und sich nie wieder blicken lassen. Bitte den normalen Link zum Anmelden benutzen.*

Mein Tipp: Ich besitze 2 verschiedene Ebooks zum Thema "Bux". Mit diesen Ebooks bekommt ihr die besten Tipps um ein lukratives Auto-Pilot Einkommen zu generieren, indem ihr die rented referrals effektiv nutzt. Diese Ebooks gebe ich an diejenigen, die sich über mein Referral Link anmelden. Diesen bekommt ihr nur auf Anfrage über PN!
Und nun: Viel Spaß!
matrix55 is offline  
Old 01/30/2013, 06:20   #2

Received Thanks: 231
ist das ein referall-system a lá Neobux ?
'L. is offline  
Old 01/30/2013, 12:09   #3

matrix55's Avatar

Quote:
Originally Posted by 'L. View Post
ist das ein referall-system a lá Neobux ?
Ja, es ist "fast" das gleiche System mit besserer Vergütung und generell besserer Qualität.
matrix55 is offline  
Old 01/30/2013, 12:37   #4

Received Thanks: 9
Ich kann irgendwie keine Zeit setzen für die Ad's
Gangsta147147 is offline  
Old 01/30/2013, 14:08   #5

gleichgehtslos's Avatar

Received Thanks: 23
auszahlungsscreens?
gleichgehtslos is offline  
Old 01/30/2013, 16:06   #6

matrix55's Avatar

Quote:
Ich kann irgendwie keine Zeit setzen für die Ad's
Entschuldige.
Wie meinst du das?

Quote:
Originally Posted by gleichgehtslos View Post
auszahlungsscreens?
Noch keine. Habe selber erst neulich angefangen und bin dabei fleißig zu klicken. Das liegt auch daran das die Seite relativ neu ist. Aber schneller als bei Neobux ist man auf alle Fälle

Zu den Auszahlungen im Generellen kann ich sagen, das im Forum sehr viele über ihre guten Erfahrungen mit the-bux schreiben. Ich bin mir sicher das man hier nichts falsch macht. Man gibt im Endeffekt sowieso keine sensiblen Daten ein. Es bleibt bei Nutzername / E-Mail / Password usw.

Edit:
Um die Werbeanzeigen aufzurufen, müsst ihr auf "View Ads". Das macht man jeden Tag. Es dauert immer ca. 5 Minuten (maximal) am Tag.

matrix55 is offline  
Old 01/30/2013, 16:40   #7

Received Thanks: 9
Wenn ich auf View Ads gehe kommt da: Das ich eine Zeit angeben muss bei der Täglich die neuen Ads kommen

Gangsta147147 is offline  
Old 01/30/2013, 16:43   #8

matrix55's Avatar

Quote:
Originally Posted by Gangsta147147 View Post
Wenn ich auf View Ads gehe kommt da: Das ich eine Zeit angeben muss bei der Täglich die neuen Ads kommen

Versuch es mal mit einem anderen Browser, zB Internet Explorer
matrix55 is offline  
Old 01/30/2013, 17:07   #9

elite*gold: 2
Received Thanks: 20
schalt den adblocker aus dann gehts hatte auch das problem
modder-king is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/01/2013, 07:27   #10

elite*gold: 15
Received Thanks: 296
Ich hab aufgerundet 90 Dollar in zwei Tagen gemacht.
.Devil ™ is offline  
Old 02/01/2013, 11:56   #11

matrix55's Avatar

Quote:
Originally Posted by MinasTirith View Post
Wie lange bist du dort schon angemeldet, wenn ich fragen darf?
matrix55 is offline  
Old 02/01/2013, 18:10   #12

kwelle's Avatar

elite*gold: 38
Received Thanks: 33
wann kann man sich refs hier kaufen?
kwelle is offline  
Old 02/02/2013, 22:04   #13

Slideox61's Avatar

Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by MinasTirith View Post
Wie bitte das o.O?
Slideox61 is offline  
Old 02/02/2013, 22:46   #14

matrix55's Avatar

Quote:
Originally Posted by kwelle View Post
wann kann man sich refs hier kaufen?
sofort
matrix55 is offline  
Old 02/03/2013, 09:20   #15