/// Edit: Hier ist ein Zitat aus einer persönlichen Nachricht, die ich einem User auf Anfrage gesendet hatte. Es soll Licht ins Dunkle bringen:Quote:
*Aktion beendet, da sich Leute einfach nur für die eBooks anmelden und sich nie wieder blicken lassen. Bitte den normalen Link zum Anmelden benutzen.* Am Ende des Threads gebe ich einen besonderen Tipp an Interessenten.
///Quote:
Das Geld verdienen ist sehr leicht. Der Aufwand ist so minimal wie es nur geht: Man klickt am Tag höchstens 5 Minuten lang paar Links an.
Beispiel: Heute gibt es 6 Ads. Ich klicke alle nach der Reihe an. Ich muss pro Ad ca 30 Sekunden warten (Fenster offen halten), dann geht es auch schon weiter zum nächsten. Das macht man jeden Tag einmal. Mehr ist das nicht.
Was schwer ist, ist die Geduld die man hierfür braucht. Du wirst schnell merken das man am ersten Tag nicht reich wird. Aber mit den Tips, die ich dir gebe, wirst du Erfolg haben! Natürlich mit der Zeit...![]()
Was ist "the-bux"?

Mit "the-bux" kann man online Geld verdienen, indem man am Tag ca. 5 Minuten aufopfert und Links anklickt:

Vergütet wird wie folgt:

"Payment-Proofs", also die Bestätigungen das der Service wirklich fleißig auszahlt. Auch ein Forum haben sie, wo die Mitglieder über ihre Erfolge mit "the-bux" schreiben. Über das Thema "Erfolg" gleich mehr.

Nachdem ihr euch angemeldet habt, erscheint dieser Bildschirm, also eure Account-Seite:

Tipps und Tricks
Ihr werdet schon sehr bald merken, dass es lange dauern wird einen guten Betrag zu sammeln um es auszahlen zu lassen. Aber mit kleinen Tricks kann man diesen Prozess extrem verschnellern. Zum einen gibt es die "direkten Referrals", mit denen man zusätzlich dazuverdienen kann. Diese muss man manuell werben. Keine/wenig Referrals heißt im Klartext: Langsam verdienen. Viele Referrals: Schnell verdienen.
ABER: Es gibt eine gute Methode um an viele Referrals zu kommen, ohne zu werben. Und zwar indem man sie mietet! Ma kann sich "rented referrals" mit einem kleinen Betrag dazubuchen. Diese sind generell aktiv und klicken fleißig und sorgen so für ein automatisches Nebeneinkommen. Dazu unten mehr. Man kann gutes Geld mit "the-bux" verdienen, wenn man aktiv an die Sache rangeht. 5 Minuten Links aklicken schafft wohl jeder. Ich würde sagen, es ist die beste "Bux" website die es gibt. Das heißt: Die Chance nutzen!
Anmeldung
Die Anmeldung erfolgt über:

Ihr werdet nicht nach persönlichen Daten gefragt. Vielleicht ist dies der Hauptgrund um "the-bux" mal eine Chance zu geben. Ihr braucht lediglich eine gültige E-Mailadresse und natürlich ganz wichtig: PayPal/Payza oder Liberty Reserve, für die Auszahlungen.
Und nun: Viel Spaß!Quote:
*Aktion beendet, da sich Leute einfach nur für die eBooks anmelden und sich nie wieder blicken lassen. Bitte den normalen Link zum Anmelden benutzen.*
Mein Tipp: Ich besitze 2 verschiedene Ebooks zum Thema "Bux". Mit diesen Ebooks bekommt ihr die besten Tipps um ein lukratives Auto-Pilot Einkommen zu generieren, indem ihr die rented referrals effektiv nutzt. Diese Ebooks gebe ich an diejenigen, die sich über mein Referral Link anmelden. Diesen bekommt ihr nur auf Anfrage über PN!![]()