GP gegen Vergütung
1. Was soll dieses Thema?
Nun, ich habe eine möglichkeit herausgefunden, wie man sehr schnell und auch sehr einfach an GP ran kommt und möchte diese auch gern auch euch zu Teil werden lassen.
2. Aha, und weiter?
Alles was ihr machen müsst ist, mir zu sagen wie viel GP ihr gerne haben wollt und was ihr mir dafür anbietet, verstanden?
3. Ok, weiter?
Falls ihr euch entschieden habt eine bestimmte Menge an GP zu "ergattern", müsst ihr hier nur einen Post mit der Anzahl an GP und was ihr dafür bieten wollt senden.
4. Was ist, wenn ich das gemacht habe?
Na, dann werd ich sehen ob ich mit dem Angebot zufrieden bin und wenn das der Fall ist, werde ich dir einen oder mehrere Codes geben.
5. Und was soll ich mit dem Code? Ich will doch nur meine GP! -.-
Ach, keine Sorge! Wenn du die Codes hast, machst du dann folgendes:
3. Geh nun auf Deposit in der Mitte der Seite
4. Nun auf Redeem Code
5. Gib den Code ein, den ich dir gegeben habe
6. Bestätige es mit "SUBMIT"
7. Voila, logg dich in Crossfire ein und bestaune deine neu verdienten GP
Wichtig:
- Bestellungen ab 20.000 GP nur möglich
- Betrüger werden hier aufgelistet
- Jeden Samstag poste ich hier 3 Codes je 20.000 Gp, das machen also 60.000 Gp zusammen. Wenn ich mal gute Laune habe, könnte ich mehr Codes hier rein posten ;-)
- Der Erste, der den Code erwischt und eintippt, bekommt es auch, alle anderen haben noch zwei Möglichkeiten
-> Bis nächste Woche warten
-> Hoffen, dass ich noch an dem Tag weitere Codes poste
- Bei Problemen bitte mir eine PN senden
1. Was soll dieses Thema?
Nun, ich habe eine möglichkeit herausgefunden, wie man sehr schnell und auch sehr einfach an GP ran kommt und möchte diese auch gern auch euch zu Teil werden lassen.
2. Aha, und weiter?
Alles was ihr machen müsst ist, mir zu sagen wie viel GP ihr gerne haben wollt und was ihr mir dafür anbietet, verstanden?
3. Ok, weiter?
Falls ihr euch entschieden habt eine bestimmte Menge an GP zu "ergattern", müsst ihr hier nur einen Post mit der Anzahl an GP und was ihr dafür bieten wollt senden.
4. Was ist, wenn ich das gemacht habe?
Na, dann werd ich sehen ob ich mit dem Angebot zufrieden bin und wenn das der Fall ist, werde ich dir einen oder mehrere Codes geben.
5. Und was soll ich mit dem Code? Ich will doch nur meine GP! -.-
Ach, keine Sorge! Wenn du die Codes hast, machst du dann folgendes:
1. Du gehst auf die 
2. Logge dich mit deinen Daten ein
3. Geh nun auf Deposit in der Mitte der Seite
4. Nun auf Redeem Code
5. Gib den Code ein, den ich dir gegeben habe
6. Bestätige es mit "SUBMIT"
7. Voila, logg dich in Crossfire ein und bestaune deine neu verdienten GP
Wichtig:
- Bestellungen ab 20.000 GP nur möglich
- Betrüger werden hier aufgelistet
- Jeden Samstag poste ich hier 3 Codes je 20.000 Gp, das machen also 60.000 Gp zusammen. Wenn ich mal gute Laune habe, könnte ich mehr Codes hier rein posten ;-)
- Der Erste, der den Code erwischt und eintippt, bekommt es auch, alle anderen haben noch zwei Möglichkeiten
-> Bis nächste Woche warten
-> Hoffen, dass ich noch an dem Tag weitere Codes poste
- Bei Problemen bitte mir eine PN senden
PS: Die Seite wird ständig bearbeitet, keine Sorge, falls sich irgendetwas mal verändert