Mal angenommen mein Restaurant in Stadt A gibt es nicht.
Kann ich auch einfach Stadt B favorisieren und dann bei A den Coupon vorzeigen ?
Versuch es einfach wie blackeagle321 schon gesagt hatte.
Meistens wissen die über die App garnicht erst bescheid und geben dir das dann trotzdem raus, weil es trotzdem eine App von McDonalds ist.
Hatte es auch schon mehrmals ( Freunde ebenfalls ) vorgezeigt bei Filialen die es nicht anbieten, sind nie Leer ausgegangen.
die verschenken ja nichts, die bringen die user dazu die app runterzuladen womit sie wohl durch werbung und sonstiges auch wieder gewinn erwirtschaften.
die verschenken ja nichts, die bringen die user dazu die app runterzuladen womit sie wohl durch werbung und sonstiges auch wieder gewinn erwirtschaften.
Ist doch egal, solange man nen bigmac gesponst kriegt
Sie machen für sich selbst Werbung und nicht für andere. (Kein Gewinn durch Werbung)
Sie machen damit zwar kein Gewinn, haben aber durch die Zusatzangebote ( prozentuale Preisminderungen ect.) die dazu angeboten werden neben dem kostenlosen Menü, natürlich ein wenig mehr Ansehen als sonst.
Ansonsten wird in dieser App keinerlei Werbung für andere Gewerbe oder ähnliches gemacht.
Also gehste zur Kasse und sagst ' ja, ich hab mir hier ihre app geladen und da steht, dass ich als willkommensgeschenk einen bigmac und eine 0.25 cola geschenkt kriege' ?
Also hatte heute frei und bin mal spasseshalber zum Mces am Hamburger Hauptbahnhof gefahren die haben den Gutschein ohne "Gegenwehr" aktepitiert Und die warwn so schlau und haben nichtmal auf Einlösen geklickt
was bei mcdonalds umsonst bekommen 08/01/2010 - Tutorials - 3 Replies ich hab grade langeweile und erkläre euch ma nen kleinen trick der bei mir immer funzt
1. bestellt i-was
sagen wa ma 3 cheeseburger und ne kleine pommes
2. warten bis alles fertig is und du bezahlt has
bis dahin hat se das, was auf dem pc stand schonwieder gelöscht und dann muss man z.b. sagen
wo bleibt denn mein bigmäc oder meine cola