Komisch es gibt bei mir laut der APP kein MCes in der nähe Obwohl der nächste 2KM entfernt ist Oder allerhöchstens einer in Hamburg aber nicht 1n MCes ist da
Werden nur angezeigt, die diese Angebote auch haben, versuchs aber trotzdem auch bei deinen, die bemerken sowas nicht.
unter Berlin , kann sein das andere Bundesländer wiederrum andere Angebote haben.
Die von Mcces haben meistens keine Ahnung, zeigt ihnen einfach das von Berlin an oder evtl. gibt es bei Euch sogar ein besseres Angebot for free.
Myjumper hat es mit Android gemacht, müsst ihr testen.
Mit einigen klappt es, mit einigen aber auch nicht.
Quote:
Aussedem: was sollte ich sagen wenn ich das zb in dortmund einlösen will? Sag maö bitte n paar sätze bin relativ unkreativ
Zeig ihnen einfach das Angebot von Berlin, wenn sie sich fragen warum Berlin dort steht, sagst halt hast falsches Bundesland ausgewählt, meist fragen die sowas aber nicht genauer ...
Kleiner Auszug ausm Android Store:
App nutzt OptOut-Werbung (Werbeeinblendungen in der Statusleiste). Lässt sich nicht abschalten. Davon steht nichts in den Berechtigungen! App bindet sich fest an die IMEI/Geräte-ID. Steht auch nicht in den Berechtigungen. Fakt: Habe mein Telefon gebraucht gekauft. Habe das Betriebssystem gelöscht und durch ein anderes ROM ersetzt. Nach installieren der App war in den Einstellungen Name und Mail-Adresse des Vorbesitzers, der die App auch nutzte, gespeichert, mitsamt seinen Favoriten-Restaurants.
-------------------------------------------------------------------------------------
Persönlich finde ich deinen Guide aber sehr gut.
was bei mcdonalds umsonst bekommen 08/01/2010 - Tutorials - 3 Replies ich hab grade langeweile und erkläre euch ma nen kleinen trick der bei mir immer funzt
1. bestellt i-was
sagen wa ma 3 cheeseburger und ne kleine pommes
2. warten bis alles fertig is und du bezahlt has
bis dahin hat se das, was auf dem pc stand schonwieder gelöscht und dann muss man z.b. sagen
wo bleibt denn mein bigmäc oder meine cola