Das erste Au3 Magazin ist fertig. Ist nicht viel, es werden (wöchendlich) neue Magazine hinzukommen. Diese sind alle PDF's, die gedruckt werden können.
Ist eine andere visualisierung der Idee von meinem Au3 Lehrbuch, denn ein ganzes Buch zu schreiben dauert zu lange. Ich konnte meinen alten Thread leider nicht finden macht jedoch nichts.
Konstruktives Feedback ist erwünscht, Diskussionen ob Au3 oder C++ besser sind flameswars usw. NICHT!
Bisher nicht viel....aber das wird noch. Zukünftig sollen die Magazine 16 Seiten umfassen.
Bei Teil2 (03052009) hat mir eF_hacks sehr geholfen
MfG
~NBA
Leider kann ich zZ. nicht weiter daran arbeiten, da ich zu viel zu tun habe. Falls wer das Magazin solange weiterschreiben will, darf er das natuerlich. Sobald ich wieder weniger um die Ohren hab, mach ich weiter.
konstruktives feedback zu deinem rechner: nur zahlen im feld erlauben, zahlen nur in einem feld so das man mit mehreren zahlen rechnen kann (wie nen taxchenrechner halt ), buttons für alle zahlen, rechenarten usw.
Ach denke mal da steckt noch viel drin in dem Thema wenn man sein Erstlingswerk anschaut behandelt er ja nicht so viel also ist glaube ich viel Spielraum
WoW - Erstes Magazin erschienen! 01/26/2010 - User Submitted News - 4 Replies Endlich ist es soweit! Blizzard teilte "uns" mit dass das erste Magazin von World of Warcraft erscheinen! Es erscheint mit "kleinerer" Verspätung da es schon im Dezember 2009 erscheinen sollte. Das Magazin beinhaltet Mehr Infos über die Eiskronenzitadelle sowie Interviews Kit den Entwicklern über das kommende Update Cataclysm. Zusätzlich könnt ihr euch noch Profile von Haustiersammlern, Arenachampions, Erfolgsjägern etc. anschauhen.
Mehr Infos: World of Warcraft Official Magazine