[Tutorial] Legal und Gratis AP und AP-Waffen bekommen! 06/06/2012 - Wolfteam - 19 Replies Obwohl ich sehr gegen AP bin wollte ich mal zeigen, wie ihr gratis an ap und an ap sachen, waffen kommt, weil ich das gefühl habe, das viele von euch das noch nicht wissen.
Es gibt 3 möglichkeiten:
AP-Waffen Durch Tutorial
In Wolfteam habt ihr die möglichkeit, ein tutrial zu spielen, bei dem es hauptsächlich um die verschiedenen kills und so geht. Nach jedem level im Tutorial das ihr abgeschlossen habt, bekommt ihr eine belohnung. Diese belohnung bezieht sich meistens auf AP-Sachen wie...
[Tutorial]Viele Youtube Klicks bekommen. 09/07/2011 - Tutorials - 11 Replies Viele werden es kennen man meldet sich bei YouTube an und läd auch schon sein erstes Video hoch aber leider sieht es sich keiner an alle schauen sich nur die Videos von bekannten YouTubern an.
Das kann sich ändern ihr meldet euch auf der Seite:u2bviews.com an. Und bestätigt die E-Mail Adresse dann loggt ihr euch ganz normal ein und klick auf SURF dadurch schaut ihr euch automatisch Videos von anderen Leuten an (diese dauern ca 30sec) dadurch bekommt "Credits" diese "Credits" kann man dann...
Tutorial - Gratis SIM-Karte mit 10€ Startguthaben bekommen 01/01/2011 - Trading - 3 Replies Ihr geht auf folgende Internetseite: o.tel.o Prepaidkarte
Ihr füllt das Formular wahrheitsgemäß aus!
In das Feld „Email“ könnt ihr eine ausgedachte Email Adresse eintragen da man nichts bestätigen muss.
Klickt nun auf:
Prepaid-Karte anfordern
Nun sollte bei euch stehen: „Ihre Daten wurden erfolgreich gespeichert.“
[Tutorial] In Pennergame Spenden bekommen 03/07/2010 - Browsergames - 11 Replies Schnell in Pennergame Spenden bekommen
Einleitung:
Da ich hier auf epvp nun schon viele halbwegs genaue Tutorials zu diesem Thema gefunden habe, will ich euch nun ein paar Methoden von Anfang bis Ende und Schritt für Schritt erklären.
Achtung: Um seine Spenden auch voll ausnützen zu können, sollte der Penner im zu 100% sauber sein.
Waschhaus - Hamburg