Schnell in Pennergame Spenden bekommen
Einleitung:
Da ich hier auf epvp nun schon viele halbwegs genaue Tutorials zu diesem Thema gefunden habe, will ich euch nun ein paar Methoden von Anfang bis Ende und Schritt für Schritt erklären.
Achtung: Um seine Spenden auch voll ausnützen zu können, sollte der Penner im zu 100% sauber sein.

Ein Haustier mit viel Mitleid erhöht ebenfalls eure Spenden.
Nicht-AGB-Konforme Methode:
Damit eins auf jeden Fall klar ist, die hier vorgestellte Methode ist nicht AGB-Konform! Dies kann zu einem Bann eures Accounts führen!
Hitfaker:
Ladet euch das Programm "Hitfaker" von
herunter und startet es. Das geöffnete Fenster sollte dann ungefähr so aussehen:
Nun empfehle ich alle unnötigen Programme zu schließen!
Die Pfade zu den Listen verändert ihr nicht.
Die Zahl in hinter "Number of Connections" sagt, wie oft das Programm eine Seite aufruft. Da man in Pennergame 50 Spenden pro Tag bekommen kann, wäre 50 die perfekte Zahl. Auf Grund von Lags, langsamen Internetverbindinungen oder ähnlichem werden ein paar
Aufrufe nicht funktionieren. Daher sollte die Zahl über 50 liegen.
Bei "Target Site" tragt ihr euren Ref-Link ein (Beispiel: "http://change.pennergame.de/change_please/111111")
Die restlichen Einstellung sollten denen des Screenshots entsprechen (Mit Ausnahme der Pfade natürlich).
Danach braucht ihr nur noch auf "Start" zu drücken, und das Programm wird immer wieder euren ref-Link aufrufen.
Die Statistik zeigt, wann der Hitfaker seine Arbeit beendet hat.
Loggt euch nun in euren Pennergame-Account ein. Wenn ihr nun alle 50 Spenden habt "Herzlichen Glückwunsch!".
Falls ihr noch nicht alle 50 Spenden habt, startet den Hitfaker einfach nochmal und wiederholt diesen Vorgang solange bis ihr alle Spenden habt.
Legale Methode:
Achtung: Diese Methode funktioniert nur in Hamburg!
Achtung: Diese Methode funktioniert nur mit Mozilla Firefox, welchen ihr
bekommt!Vorbereitungen:
Um diese Methode nutzen zu können brauchen wir zunächst noch ein Firefox-Addon mit dem Namen "Greasemonkey". Dies könnt ihr
installieren.Danach solltet ihr unten rechts im Firefox einen kleinen Affenkopf sehen.
Danach installiert ihr folgendes
!Nun müsst ihr noch den Pop-Up-Blocker für diese Seite deaktivieren.
Geht dazu oben in der Firefoxleiste zuerst auf "Extras" und dann auf "Einstellungen".
Nun wechselt ihr in den Tab "Inhalt" und klickt dort auf "Ausnahmen".
Hier trag ihr nun "http://www.multispende.net" ein und drückt auf "Erlauben".
Link eintragen:
Nun geht ihr auf folgende
und tragt euren Ref-Link ein.(Beispiel: "http://change.pennergame.de/change_please/111111")
Nun ist dein Link 3 Tage lang eingetragen. Wenn ihr nach diesen 3 Tagen weiterhin Spenden bekommen wollt, tragt ihr ihn einfach erneut ein.
Außerdem könnt ihr auswählen, ab wieviel Uhr ihr eure Spenden bekommen wollt.
Wenn ihr z.B. bis 14:00Uhr Flaschen sammelt, stellt ihr die Zeit auf 14:00Uhr ein.
Punkte bekommen:
Damit ihr Spenden bekommt müsst ihr zuerst anderen Pennern spenden.
Aber keine Sorge - Hierbei müsst ihr nicht jeden Link einzeln aufrufen.
Öffnet folgende
!Diese Seite wird für euch Ref-Links, welche ebfalls wie eurer hier eingetragen sind, öffnen und schließen.
Wieviele Links gleichzeitig geöffnet, und nach wievielen Sekunden diese wieder geschlossen werden sollen könnt ihr je nach Internetverbinding und Leistung eures PCs selbst bestimmen.
Drückt nun auf "Spenden starten"!
Ganz unten seht ihr wievielen Leuten ihr heute bereits gespendet habt.
Immer wenn ihr 50 Leuten gespendet habt erhaltet ihr einen Punkt. Je mehr Punkte ihr habt, desto schneller bekommt ihr eure 50 Spenden voll. Wieviele Punkte ihr habt, könnt ihr rechts in der Rubrik "Account" sehen.
Schlusswort:
Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen. Falls das hier gut ankommt, mach ich mich dran und füge noch eine legale Methode für Berlin hinzu.