|
You last visited: Today at 11:22
Advertisement
[Tutorial] Kostenlose Game-Keys und mehr!
Discussion on [Tutorial] Kostenlose Game-Keys und mehr! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
01/12/2013, 20:13
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 83
|
Naja....Diese Spiele, die dort angeboten werden, würde ich nicht mal als Geschenk annehmen..
|
|
|
01/12/2013, 20:27
|
|
Received Thanks: 714
|
Quote:
Originally Posted by MrVoucherCard
Hallo, frage mich was hier jemand für scheiße erzählt. Da Keys-Island.com gar keine Steam Gifts vergibt!? Sondern Gamekeys. Und diese wurden legal erworben auf Anfrage erhält man auch den Zahlungsbeweis usw.! Also erzähl hier mal kein Käse. Sowas ist ne Straftat was du getan hast.
LG
|
Ich erzähl keine Scheiße, beim letzten Start von Keys-Island.com hatte ich Mass Effect 3 gekauft und dem Account wurde das Game nach rund einem Monat wieder entzogen. Der Admin der Seite ist alles andere als Sauber oder warum meinst du benutzt dieser viele Proxy und hostet seinen Server im Ausland und lässt ihn in ein anderen Land verlegen sollte eine Anzeige kommen?
So hat mir der Admin es erzählt und wer sich immernoch dort Key besorgt ist selbst schuld. Besonders wenn ihr diese weiter verkauft und dann später den Ärger habt wenn die Keys gesperrt werden.
|
|
|
01/12/2013, 21:43
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 109
|
Sunfaker's ,Denova's, oder crackpots projekt. ja die keys sind von 3rd anbietern gefaked
|
|
|
01/13/2013, 11:09
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by __WARMACHINE-
Ich erzähl keine Scheiße, beim letzten Start von Keys-Island.com hatte ich Dead Space 3 gekauft und dem Account wurde das Game nach rund einem Monat wieder entzogen. Der Admin der Seite ist alles andere als Sauber oder warum meinst du benutzt dieser viele Proxy und hostet seinen Server im Ausland und lässt ihn in ein anderen Land verlegen sollte eine Anzeige kommen?
So hat mir der Admin es erzählt und wer sich immernoch dort Key besorgt ist selbst schuld. Besonders wenn ihr diese weiter verkauft und dann später den Ärger habt wenn die Keys gesperrt werden.
|
Hey, was erzählst du für ein mist! XD Dead Space 3 als Steamgift. Erzähl hier mal kein Mist  . Hör dir mal erstmal selbst zu. Der Server steht in Deutschland  . Schonmal was von Cloudflare (DDos-Protection gehört)?
Quote:
Originally Posted by White'
Sunfaker's ,Denova's, oder crackpots projekt. ja die keys sind von 3rd anbietern gefaked 
|
?
|
|
|
01/13/2013, 13:34
|
|
|
Quote:
Ich erzähl keine Scheiße, beim letzten Start von Keys-Island.com hatte ich Dead Space 3 gekauft und dem Account wurde das Game nach rund einem Monat wieder entzogen. Der Admin der Seite ist alles andere als Sauber oder warum meinst du benutzt dieser viele Proxy und hostet seinen Server im Ausland und lässt ihn in ein anderen Land verlegen sollte eine Anzeige kommen?
|
Dead Space 3 also...? Oh wait,das ist ja gar nicht draußen? Was redest du für Mist?
|
|
|
01/13/2013, 13:47
|
|
elite*gold: 22
|
Quote:
Originally Posted by BloudyFlame
Dead Space 3 also...? Oh wait,das ist ja gar nicht draußen? Was redest du für Mist?
|
Das denke ich mir auch und sagt er hatte es als Steam Gift. Und das beste ist wird nie als Steam Gift raus kommen. Sowas nennt man Haters / Kiddys.
|
|
|
01/13/2013, 13:48
|
|
Received Thanks: 714
|
Quote:
Originally Posted by BloudyFlame
|
Wow dann habe mich halt im Spiel vertan welches seit Monaten nichtmehr in mein Besitz ist und ich auch noch nie gespielt habe. Respekt das man auf sowas rumhacken muss. Das Spiel war Mass Effect 3, habe da nochmal extra für euch Lappen nachgeschaut. Ich werde mich absofort aus diesen Thread raushalten.
Ich habe euch vor dieser Seite gewarnt und wenn ihr sie nutzt müsst ihr ja mit den Folgen leben.
|
|
|
01/13/2013, 13:50
|
|
|
Quote:
Wow dann habe mich halt im Spiel vertan welches seit Monaten nichtmehr in mein Besitz ist und ich auch noch nie gespielt habe. Respekt das man auf sowas rumhacken muss. Das Spiel war Mass Effect 3, habe da nochmal extra für euch Lappen nachgeschaut. Ich werde mich absofort aus diesen Thread raushalten.
Ich habe euch vor dieser Seite gewarnt und wenn ihr sie nutzt müsst ihr ja mit den Folgen leben.
|
OH Gott, hör auf zu flennen. Ich wollte dir Recht geben und zeigen,dass da nen Logikfehler ist, weil mir die Seite auch suspekt kam, aber du musst ja gleich zicken-.-
|
|
|
01/13/2013, 19:58
|
|
Administrator
elite*gold: 41755
Received Thanks: 12,657
|
Bei diesem Thema handelt es sich um eine Kopie  , wobei der Themenersteller nicht um Erlaubnis gefragt worden ist. Damit hat dieses Thema keine Daseinsberechtigung.
#closed
|
|
|