Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 22:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tutorial: Windows 8 Design ändern

Discussion on Tutorial: Windows 8 Design ändern within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.Crosby's Avatar

elite*gold: 52
Received Thanks: 11
Tutorial: Windows 8 Design ändern

.Crosby is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Tutorial]Launcher Design ändern
11/24/2013 - Last Chaos Private Server - 24 Replies
Guten Tag, hier habe ich euch bereits gezeigt, wie ihr den orginalen Launcher verwenden könnt und jetzt möchte ich euch auch noch zeigen, wie ihr diesen designen könnt. Erstmal vorab, es kann sein das dies nicht mit jeder Launcher version funktionert, deswegen werde ich meinen Launcher zum download bereit stellen (DOWNLOAD / VIRUS TOTAL). So als erstes benötig ihrden "Resource Hacker". DOWNLOAD (Chip) Nun downloaded/installiert und startet ihr diesen. Als nächstes geht ihr auch file...
[Tutorial] Windows 7 Icons ändern sich willkürlich, die Lösung!
05/01/2012 - Tutorials - 2 Replies
Hallo Gemeinde von elitepvpers.com! Hatte seit geraumer Zeit ein Problem mit meinen Windows 7 Icons, immer wenn ich mein Betriebssystem neu installiert habe, veränderten sich meine Desktop Symbole willkürlich. Da ich nun endlich die Lösung des Problems gefunden habe, will ich diese mit euch teilen. Zunächst ruft eure Registry auf und navigiert in folgenden Pfad: Zitat: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Cur r entVersion\Explorer Auf der rechten Seite erstellt ihr eine neue...
[HowTo]Windows XP Design in Windows 7 Design ändern
04/28/2011 - Tutorials - 4 Replies
Hey epvpers, ich will euch heute ein Programm zeigen mit dem ihr das langweilige Design von windows xp auf windows 7 upgraden könnt. Dies ist vollkommen legal. Leider gibt es nicht alle Funktionen die Windows 7 hat, aber das Design wird auf jeden fall besser. Download : MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Windows Design ändern geht nicht mehr *_*
04/26/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo Com, Seitdem ich heute den Pc neugestartet habe habe ich als Design nurnoch das Windows-klassisch Design.Ich kann es auch nicht mehr ändern.Wenn ich auf SystemSteuerung gehe und da dann auf Design ändern dann kann ich nur auf die die Designs drücken , die was mit dem Windows-klassik Design zutun haben :( Ich hoffe es kann mir jemand helfen :) MfG M4ng0

All times are GMT +1. The time now is 22:06.