Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 21:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TuT]In welcher Sektion darf was gepostet werden

Discussion on [TuT]In welcher Sektion darf was gepostet werden within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 328
Received Thanks: 42
[TuT]In welcher Sektion darf was gepostet werden

Hallo, nicht um den heißen Brei ich werde hier Sektionen sowie was man reinposten darf.
Ich versuche alle Sektionen zu machen, nach und nach kommen immer welche dazu! Natürlich kommt die Seite auch dazu.







(Spiel Neuigkeiten)





(Sage Hallo)

(Tritt Elitepvpers bei)

(Beschwerden)

(Handels Beschwerden wo es um Elite*Gold ging)













Andere WoW Sektionen









Ab jetzt, wird nurnoch die Spiele genannt, und dazu dann die Sektion und eine kurze Erklärung.

Guild Wars 2

Pause bis morgen ab 16:22/23.11.2012
ClimberStyle™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/22/2012, 18:15   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Aufjedenfall eine Gute Idee.
Natürlich ist ne Erweiterung von Nöten aber das kommt ja nach deiner Aussage.
Monkry is offline  
Old 11/22/2012, 18:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 328
Received Thanks: 42
Bin gerade im Aufbau, würde so alle pah Stündchen so wie morgen ab ca. 14 Uhr Aktualisieren.
ClimberStyle™ is offline  
Old 11/22/2012, 18:29   #4

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Total unnötig.
Was da rein darf / rein soll steht unter dem Namen des Bereiches
F.Gump is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2012, 18:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 328
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Total unnötig.
Was da rein darf / rein soll steht unter dem Namen des Bereiches
Manche haben keine lust zu lesen / verstehen es nicht was da steht. Außerdem steht es auch manchmal auf English?
Ich denke, ich finde es nötig. Informiert die User, und die User erfahren ein wenig mehr über die Ränge wo man damit reinposten darf etc.
ClimberStyle™ is offline  
Old 11/22/2012, 18:38   #6

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by ClimberStyle™ View Post
Manche haben keine lust zu lesen / verstehen es nicht was da steht. Außerdem steht es auch manchmal auf English?
Ich denke, ich finde es nötig. Informiert die User, und die User erfahren ein wenig mehr über die Ränge wo man damit reinposten darf etc.
Wenn die keine Lust zu lesen haben, werden die deinen Thread auch nicht lesen

Englisch : Englisch lernen bzw. google übersetzer.
die verstehen es nicht? ach komm...


btw. die ränge gibt es doch schon ...

F.Gump is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2012, 13:38   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 328
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Wenn die keine Lust zu lesen haben, werden die deinen Thread auch nicht lesen

Englisch : Englisch lernen bzw. google übersetzer.
die verstehen es nicht? ach komm...


btw. die ränge gibt es doch schon ...

Das es die Ränge gibt ist mir klar!
Ich sagte außerdem, das die Bedeutung die Benutzung etwas mehr Erleutert wird. English Übersetzer Google zeigt nicht alles 100% an, was es soll.
Wenn du mir das nicht glaubst, dein Pech. Streiten tue ich mich nicht!
Und wenn du es unnüützlich findest brauchst nicht jeden meiner Beiträge zitieren. Basta, Ende Schluss aus Punkt.
ClimberStyle™ is offline  
Old 11/23/2012, 13:42   #8


 
DasPrinzip.'s Avatar
 
elite*gold: 727
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,207
Received Thanks: 303
Das Problem ist, dass jedem der Oberbegriff der Section klar sein sollte.
Bei Minecraft kommt auf jedenfall kein Thread über Call of Duty rein.
Dann gibt es wieder Ausnahmen wie Off-Topic, Main, Tutoials, Old-School usw. Da wird es schon ein wenig happiger, aber wenn dann sollte man sich in der Section echt ein paar Threads durchlesen, und schauen ob das, was man selbst schreiben möchte, dem anderen von der Thematik ein wenig übereinstimmt.

Und Suchfunktion sollte man möglicherweiße auch benutzen, um Doppelthreads zu vermeiden. Und ich denke auch, dass viele das hier nicht lesen werden, weil die Internetgemeinde allgemein faul ist, was Regeln angeht!
DasPrinzip. is offline  
Old 11/23/2012, 13:57   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 328
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by DasPrinzip. View Post
Das Problem ist, dass jedem der Oberbegriff der Section klar sein sollte.
Bei Minecraft kommt auf jedenfall kein Thread über Call of Duty rein.
Dann gibt es wieder Ausnahmen wie Off-Topic, Main, Tutoials, Old-School usw. Da wird es schon ein wenig happiger, aber wenn dann sollte man sich in der Section echt ein paar Threads durchlesen, und schauen ob das, was man selbst schreiben möchte, dem anderen von der Thematik ein wenig übereinstimmt.

Und Suchfunktion sollte man möglicherweiße auch benutzen, um Doppelthreads zu vermeiden. Und ich denke auch, dass viele das hier nicht lesen werden, weil die Internetgemeinde allgemein faul ist, was Regeln angeht!
Mag sein, aber wer wirklich sich Intressiert, und sich fragt ob er das darf oder nicht, währe dieser Thread ideal. Natürlich wird sehr sehr vieles noch ausarbeitet, und bis ich im Off Topic bin dauert es noch. Ansonsten, kommen manchmal auch solche Verwechslungen rein. Doch dieser Thread soll als erinnerung dienen, und nicht als Schutz! Sondern, wer auf die sichere Seite will sollte dieses lieber lesen, Screenshots über die Ränge sind auch mit dabei. Ich denke, wer das nicht lesen will und eine (Ver)Warnung wegen falschposten oder oder oder bekommt, hat selber Pech.
ClimberStyle™ is offline  
Old 11/23/2012, 14:02   #10

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
PRODCASTER gibt es nicht, es gibt nur Podcaster, Editor und Broadcaster... wenn du also schon so ein Thema erstellen möchtest dann doch bitte auch richtig. Alle Infos zu den Posten stehen ja schon in
Kazaaa is offline  
Old 11/23/2012, 14:14   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 328
Received Thanks: 42
Okay.. Naja, tut mir leid Kazaa. Werde ich machen, bearbeiten tue ich auch jetzt.

Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
PRODCASTER gibt es nicht, es gibt nur Podcaster, Editor und Broadcaster... wenn du also schon so ein Thema erstellen möchtest dann doch bitte auch richtig. Alle Infos zu den Posten stehen ja schon in
€: Kannst mir nochmal sagen was daran falsch ist, habe jetzt nähmlich "PODCASTER" geändert.
ClimberStyle™ is offline  
Old 11/23/2012, 14:32   #12

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Ließ dir doch einfach mein verlinktes Thema durch, dort steht welcher Rang wo was zu tun hat.
Kazaaa is offline  
Old 11/23/2012, 14:56   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 328
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Ließ dir doch einfach mein verlinktes Thema durch, dort steht welcher Rang wo was zu tun hat.
Procaster, Editor usw. habe ich gelesen, was stimmt darin nicht?
Ich werde nochmal meine Version durchlesen.

€: Ups hab Editor mit Podcaster vertauscht..

€2: Hab es jetzt geändert hoffe es ist so genehm.
ClimberStyle™ is offline  
Old 11/24/2012, 10:41   #14


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Ziemlich unnötig wie ich finde. Im Endeffekt hast du bei ein paar Sektionen einfach nur Copy & Paste gemacht, von dem was ohnehin schon da stand.
Zu dem steht überall schon wo man was posten darf und mit ein wenig Intelligenz postet man auch nicht falsch.

Außerdem hast du viele Rechtschreib- oder Grammatikfehler in den Sätzen. Das solltest du auch überarbeiten, sowas kommt bei einem Tutorial nicht gut. Und für Leute die sich das hier ohnehin schon durchlesen müssen, wird es nur noch schwerer etwas zu verstehen.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die Seiten, deren Namen nicht genannt werden darf!
09/21/2012 - Main - 4 Replies
Ich bin ja auch schon etwas länger hier auf Elitepvpers und bin bis jetzt eigentlich noch nie darauf gekommen, warum diese hier so "verhasst" sind? Okay, sie haben wirklich ein sehr ähnliches, nein sogar das selbe Thema, aber sie sind doch nichtmal ein wirklicher Konkurent! Wer nicht weiß um was es geht, braucht hier eh nicht zu posten! :) Also, könnte mich mal einer aufklären? Wurde etwa mal soviel Werbung gemacht?
Darf ich hier mein P-server acc t in der Sektion?
05/22/2012 - Metin2 - 1 Replies
frage steht schon oben ob ich hier zb p-server acc gg anderen t darf richtige sektion?
Wie heiß darf eine Hd 5570 max werden?
05/15/2011 - Technical Support - 14 Replies
Frage steht im titel, wie heiß darf eine hd 5570 maximal werden ich spiele battlefield bad company 2 und ihre temperatur ist momentan steigend richtung 60°C
[FRAGE] Suche server wo ich GM werden darf
11/05/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo leutchens Wie oben schon steht Ich möchte auf einem p-server GM werden, wenn ihr fragen habt oder sonstiges bitte schreiben ;) und ich bitte euch macht kein spam daraus -.-' (das andere einfach ihre fragen sparen) MfG Chainsta
frm und fib etc. darf natürlich frei geshared werden
10/23/2007 - Flyff - 5 Replies
tools die ohnehin public sind dürfen hier natürlich geshared werden, wieso auch umständlich immer auf google verweisen? dort findet das jeder innerhalb von 2 minuten. von daher bitte wieder frei releasen, dafür ist das board da.



All times are GMT +2. The time now is 21:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.