Hallo,
Ich zeige euch mal schnell wie ihr ein Super gesunden Protein Shake selber machen könnt falls ihr mal kein Eiweißpulver habt oder keins kaufen wollt.
Ich selber mache mir jeden Morgen davon ein und konsumiere ihn neben dem Frühstück.
Für den Geschmack kann man auch noch etwas Kakao Pulver & Zucker reinmischen.
Zubereitung:
- Als erstes knallt ihr da n Liter Milch in den Messbecher.
- Dann den Magerquark rein.
- Die halbe Dose Thunfisch hinteher.
- Dann eine handvoll Nüsse mit rein.
- Apfel in kleine stücke schneiden und rein damit. (ohne kerne)
- Banane Klein schneiden und rein.
Dann Mixt ihr das zeug ordentlich bis alles schön klein ist & Guten Appetit.
PS: Wer lust hat kann auch noch 1 löffel Eiweißpulver mit reinmischen.
Hört sich interessant an. Werde ich aufjedenfall mal probieren xD
YEAH SWAG
achja für leute die abnehmen wollen oder so.
Kurz bevor ihr penn geht trinkt den und kurz nachdem ihr aufgestanden seit
durch das eiweiß nimmt man ab da der körper schneller so über nacht fett & so verbrennt und ihr könnt diese phase verlängern indem ihr morgens nochmal so ein shake trinkt.
Whey Protein, Erfahrungen? 10/19/2012 - Sports - 86 Replies Hey Leute ich trainiere jetzt intisiv seit ca. 2 Monaten, man merkt schon bisschen.
Meine Ernährung ist auch gut.
Jez bin ich im gedanke bisschen mit Proteinshake nachzuhelfen, dabei würde ich das Whey Protein nehmen.
Hat jemand Ehrfahrungen damit? Kann man sich das bei Müller kaufen?
Ich bitte auf wirklich sachliche Antworten, nicht irgendein Spam.
Protein u.a Eiweiß Y/N 08/19/2011 - Off Topic - 15 Replies Ich habe mich schon seid langer Zeit gefragt was andere davon halten, findet ihr ProteinShakes für den Muskelaufbau sinnvoll oder nicht?# hat es Nebenwirkungen oder nicht?
Teuer und überflüssig
Wo am billigsten Protein kaufen? 05/23/2010 - Main - 5 Replies Jo ..
wollte fragen wo man am billigsten Protein kaufen kann also das in Packungen in kg am besten und am besten so billig es geht.. danke..