Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 23:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Astrale Projektion - mach deine Seele frei.

Discussion on Astrale Projektion - mach deine Seele frei. within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/10/2012, 18:54   #16
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,216
Received Thanks: 205
Das mit den Dämonen hört sich schon krass an...
Also ist man sozusagen tot?
Bzw die Seele

Mfg
thetorrent is offline  
Old 10/10/2012, 19:43   #17
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,818
Received Thanks: 369
Linux: Kein Problem.

Ja, das mit den Dämonen ist eine heiße Sache. Man könnte darüber bald schon ein eigenes E-Book schreiben... Ich mache euch mit den Dämonen vermutlich zu viel Angst. Man muss dazu sagen - Das astrale Schiff (astral plain) ist eine eigene Dimension wenn man so will, ein eigener Realm. Normalerweise verirren sich Dämonen nicht dort hin. Vielleicht schauen ja einige von euch South Park, da gab es mal eine Folge wo der Bruder von Kyle die ganze Zeit Geister sieht. Eine alte Frau erklärt dann, dass diese sich im Vorhof zwischen Erde und Himmel/Hölle befinden. So sehr science-Fiction ist das gar nicht! Die Dämonen suchen im astralen Realm nach einer Antwort, wo sie sind. Das ist aber keine Massenware. Die meisten finden sich damit ab, dass sie tot sind. Nur eben die, die ihr Leben zurück wollen, nutzen den astralen Realm als Schnittstelle um Körper zu "erbeuten". Da diese aber sehr selten sind, ist es genauso selten, von einem Dämon verfolgt zu werden. Sollte der Dämon es jedoch tatsächlich schaffen - niemand weiß passiert. Vergleiche mit dem Tod - wer weiß schon, was tatsächlich passiert? Niemand, denn niemand ist gestorben und zurückgekommen (außer für die Religion). Es ist aber ein unendlich großes Risiko. Daher sprecht Niemanden an. Es sei denn, ihr kennt diese Person - aber dann auch äußerste Vorsicht.
cakeflavor is offline  
Old 10/10/2012, 19:49   #18
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,216
Received Thanks: 205
Eine Frage besteht aber noch.
Was ist wenn man sich eine Person herwünscht.Woher weis man das diese Person kein Dämon ist?
thetorrent is offline  
Old 10/10/2012, 19:55   #19
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,818
Received Thanks: 369
Deine Vorstellung bleibt eine Vorstellung. Dämonen bleiben Dämonen. Dämonen kannst du dir nicht einfach so vorstellen, sie sind pure Realität. Vorstellung hingegen bleibt deine Fantasie, die sich bei Astralreisen oder luziden Träumen einfach total echt anfühlt - was das tolle daran ist.
cakeflavor is offline  
Old 10/10/2012, 21:10   #20
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
im sitzen klappt es besser
Ancrion is offline  
Old 10/10/2012, 21:11   #21
 
.DeaDHeaD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 277
Received Thanks: 61
Ich habe mein dein "Tutorial" grad durchgelesen, habe ich erstmal das mit dem Seil trainieren gemacht, dann auf goggle Entspannungsübungen gesucht:



und sie dann auch durchgeführt. Dabei habe ich mir Entspannungsmusik angehört:


Dann habe ich mich hingestellt, habe einen Punkt sozusagen gefocust und habe dann alles befolgt, dass einzige Problem was ich hatte, war dass ich immer irgendwie vom Gedanken abgetriftet bin. Ist es schlimm wenn ich mir die ganze Zeit im Kopf sage: Seil hochkletter? Naja also bei den ersten 2 Versuchen gings nicht so . Dann beim tritte war ich soweit, dass alles schwarz, bzw. dunkel-grau war, dass heißt ich konnte nichtsmher erkennen, dann hatte ich total Angst, dass ich gleich rumkippe oder ich kollabiere und dann hab ichs abgebrochen.. Ich hoffe dass ich es beim nächsten Mal schaffe, wie nahe war ich den dran?

Greets:
.DeaDHeaD
.DeaDHeaD is offline  
Old 10/10/2012, 21:26   #22
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,818
Received Thanks: 369
Ancrion: Jedem das Seine

DeadHead: Danke erstmal, dass du das Tutorial wirklich liest und nicht direkt an das astrale Reisen gehst. Zumindest - da du das Gefühl hattest, du würdest gleich umkippen - Probiere es erneut im Sitzen. Jedoch warst du nah dran - wenn du ein schwindliges Gefühl versPürt hast und wirklich das gleich Einpenngefühl hattest, warst du ziemlich nah. Bei dem Zeitpunkt, wo du nichts mehr erkennen könntest, haben sich deine Chakras geöffnet. Dabei fließt solch unglaublich viel Energie durch deinen Körper, dass das Gehirn vor erst einige Funktionen, wie das Scharfstellen von fixierten Punkten, abstellt. Dies bewirkt, dass du du sich vollkommen auf diese Energie konzentrieren kannst. Dass du vom Gedanken abkommst ist normal. Versuche allerdings, hellwach zu sein. Spüle, falls nötig, deine Augen vorher mit kaltem Wasser aus. Durch das hellwach sein wird deine Konzentrationsfähigkeit gestärkt und du kommst nicht so schnell vom Gedanken ab.
cakeflavor is offline  
Old 10/10/2012, 21:34   #23
 
.DeaDHeaD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 277
Received Thanks: 61
Ich habe es gerade zum letzten mal für heute, heute probiert . Diesmal war alles wie eben dunkel, nur das diesmal meine Waden extrem verkrampft haben, und wie im Tutorial steht ich angefangen habe zu vibrieren, dann hab ich es weiter versucht, aber es ist nichtsmehr passiert, leider.. Das einzige was ich jetzt habe sind: Kopfschmerzen und verkrampfte Waden, die jetzt dauer gespannt sind . Ich probiere es auf jeden fall morgen wieder. Ich hoffe es funktioniert dann vllt. ich probiere es dann morgen im Sitzen.

lg:
.DeaDHeaD
.DeaDHeaD is offline  
Old 10/10/2012, 21:59   #24
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
naja bei mir passiert gar nichts
Ancrion is offline  
Old 10/10/2012, 23:18   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,291
Received Thanks: 713
Was soll ich machen, wenn ich kein Seil aufhängen kann?
Skittl is offline  
Old 10/11/2012, 07:25   #26
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,818
Received Thanks: 369
Ohne Seil - versuche dir trotzdem einen Punkt zu fixieren, den du als Seil nehmen kannst (imaginär)

Ancrion: das klappt nicht von jetzt auf gleich. Üben! Wie ich im ersten Post erwähnt habe, ist es stark von Vorteil, wenn man sich in einer SP (Schlafparalyse) befindet. Was das ist, da fragst du am Besten Dr. Google. Innerhalb einer Schlafparalyse schläft dein Körper noch, nur dein Geist ist wach. Ohne eine SP ist es durchaus auch machbar, jedoch schwer.

DeadHead: Aber wie man sieht, machst du Fortschritte (vibrieren). Ich habe gar nicht deine Frage beantwortet, ob du dir in den Gedanken "seil hochklettern" sagen darfst. Sorry, total übersehen. Also, so direkt nicht. Du musst voll entspannt bleiben, weswegen (wenn unbedingt nötig) ich es so machen würde:

"Ich klettere völlig entspannt das Seil hoch. Mit meinen voll entspannten Armen und Händen klettere ich das Seil hoch... Ich bin völlig entspannt und klettere das Seil hoch", wobei das aber vermutlich keinen positiven Effekt zeigen wird. Versuchen kann man es ja aber mal.
cakeflavor is offline  
Old 10/11/2012, 14:06   #27
 
elite*gold: 218
Join Date: Jan 2009
Posts: 258
Received Thanks: 66
Ohh man ... ich dachte wirklich das wäre jetzt nur gelaber. gestern nacht habe ich es dan mal versucht.ich bin halt nur zu dem punkt gekommen wo man das im ganzen körper spürt aber danach hatte ich solch eine angst das ich aufgehört habe ):

Frage:Ich spüre eig. nicht viel im oberkörper eher in den füßen ist das normal ??
und soll ich das machen wenn ich müde bin oder eher hellwach ???
serkan11 is offline  
Old 10/11/2012, 14:16   #28
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,818
Received Thanks: 369
Am Besten ist eben, wenn man sich in der Schlafparalyse befindet (Onkel Google), jedoch trotzdem hellwach ist. Natürlich ist es auch möglich, dies ohne eine SP zu machen. Dann bist du aber am Besten hellwach.

In den Füßen ist mir jetzt wirklich neu. Das war zwar ein Durchschnittswert, wo ich von der Masse gesprochen habe, die das im oberen Torso spüren. Natürlich kann man das Kribbeln am ganzen Körper spüren, aber an den Füßen ist mir neu.

Edit: Mir ist gerade eingefallen, wenn du das im stehen machst, gibt es einen Erklärung für dein Gewicht an den Füßen - denn in diesem Falle warst du gerade tatsächlich dabei, dich von deinem physischen Körper zu trennen. Dabei verlagert der Körper automatisch sein Gewicht auf alle Stellen, die gerade nicht verwendet werden (da du mit deiner Astralseele "nach oben hin weg" fliegst/gleitest, sind das zu erst die Füße)
cakeflavor is offline  
Old 10/11/2012, 20:40   #29
 
elite*gold: 218
Join Date: Jan 2009
Posts: 258
Received Thanks: 66
habe es versucht und kein erfolg ): das kribbeln kam nur bis zu den obeschenkeln danach ging es irgendwie nicht weiter was machen ich falsch ??
serkan11 is offline  
Old 10/11/2012, 21:07   #30
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,818
Received Thanks: 369
Falsch machen kann man eigentlich nichts. Du müsst nur ganz stark versuchen, nicht vom Gedanken abzukommen. Konzentriere dich ausschließlich auf das Seil! Das ist anstrengend, aber es wird sich lohnen, glaub mir

Übung ist natürlich auch hier von Vorteil.
cakeflavor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BattleCash - Mach deine Skills zu Geld
03/31/2012 - Trading - 6 Replies
http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=13318145
Mach deine Tastatur zur Disco
05/04/2011 - Tutorials - 12 Replies
Hey, mit den Script könnt ihr eure Tastatur zur Disco machen^^ Das Script aktiviert und deaktiviert Caps, Num, Scroll und dadurch blinkt es schnell. Anleitung: 1. Copy n' Paste das Script. 2. Öffne Notepad/Editor und füge es da ein. 3. Speichere es als z.B. disco.vbs
Mach deine eigenen FUUUU Geschichten
05/16/2010 - Off Topic - 12 Replies
Damit ihr auch mal FUUUUU Geschichten machen könnt gebe ich euch die vorlage: http://i372.photobucket.com/albums/oo166/breakmei n/fuuuuuuuuuuuu.jpg Viel Spaß;)



All times are GMT +2. The time now is 23:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.