Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 13:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TuT] Geld verdienen mit dem Bonusportal Rabattfuchser

Discussion on [TuT] Geld verdienen mit dem Bonusportal Rabattfuchser within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Thumbs up [TuT] Geld verdienen mit dem Bonusportal Rabattfuchser

In nur 7 (sieben) Schritten (Arbeitsaufwand: 30-60min) lernen Sie, wie Sie bares Geld verdienen.


1.Schritt Registierung

Gehen Sie auf
Wichtig: GUTSCHEINCODE: RAPID 2 € Startguthaben
Sie müssen das Formular oben links ausfüllen und anschließend auf den „Jetzt Kostenlos Anmelden“ – Button klicken.
Nach der Registrierung erhalten Sie einen Bestätigungslink, den Sie aufrufen müssen, damit die Registrierung „Valid“ wird (gültig).

2.Schritt Userbereich vor dem Login
Nachdem Sie die Registrierung bestätigt haben, müssen Sie sich einloggen oben rechts auf dem grünen Button.
Einfach den Username + das Passwort eingeben und den „Login“ – Button betätigen.

3. Schritt Userbereich nach dem Login
Oben links sehen Sie: Guthaben, Ihre Nachrichteneingang, Einstellungen, den Activityrank und ob Sie ein Premium User sind. Der Kontostand bei mir beträgt 127,46€. Die 127,46€ kann ich mir sofort auszahlen lassen, jedoch warte ich immer bis die Woche endet.

3.Schritt Geld verdienen durch Bonusaktionen
Um Geld zu verdienen, müssen Sie sich an „Aktionen“ Anmelden. Darunter zählen Gewinnspiele, Umfragen, Browsergames etc.

Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Bonuscenter" > „Kostenlose“. Hier siehst Du nun alle Dir zur Verfügung stehenden Aktionen mit denen Du Geld verdienen kannst. Die Sortierung sollte man auf „Am meisten Bestätigungen“ schalten. So hat man nur besten Aktionen zuerst gelistet. Bei der Ansicht ist “Liste” am Besten. Da hat man alles auf einem Blick.

Es gibt auch eine Kategorie, welche richtig gute, kostenlose Bonusaktionen bereit hält:


Sie müssen Aktionen machen um das Geld erhalten zu können. Es sind insgesamt mehr als 30 kostenlose Aktionen verfügbar und alle 30 darf man zweimal am Tag (Wenn man im Auftrage von Freunden die Daten einträgt bzw. wirbt) machen, d.h dass Sie die erste Auszahlung recht schnell beantragen können.

Auszahlungsmöglichkeiten: Überweisung und Paypal.


4.Schritt Geld verdienen ohne Bonusaktionen
Sie können Freunde, Verwandte oder Unbekannte einladen, die sich über Ihren Reflink Anmelden. Sie erhalten sagenhafte 10% vom Verdienst des geworbenen User ZUSÄTZLICH von rabattfuchser dazu. Für weitere REF-Ebenen erhaltet Ihr 8 %, 6 %, 4 % und 2 % für die unterste Ebene.
Den Reflink zum Verteilen erhaltet ihr, indem ihr oben rechts im Menü auf Weiterempfehlen > Einladungslink klickt. Dort gibt es verschiedene Links. Je nachdem wofür euer Freund sich interessiert müsst Ihr den passenden Link wählen.

Der beste Link sollte aber „Ihr Einladungslink Nr.1.“ sein. Diesen könnt ihr wählen, wenn eure Freunde Geld verdienen wollen.
Den Reflink können Sie in Foren, per E-Mail oder sonstiges an Ihren Freunden (können auch Unbekannte sein) senden, damit Sie mit Ihrem Ref automatisch Geld verdienen können. Es stehen Ihnen natürlich auch „Banner“ und Gutscheine zur Verfügung (Es gibt natürlich auch mehrere Banner)
Den „HTML-Code“ auf Ihrer Homepage veröffentlichen oder direkt per E-Mail an Ihren Freunden senden, falls ihr E-Mail Anbieter „HTML“ erlaubt. Gmx und Web.de erlauben „Html-Codes“ zu versenden.

Ich habe durch drei geworbene User, die selber an Aktionen Teilnehmen, über 25€ verdient. Jetzt stellen Sie sich das mit 100 aktive User, die Sie geworben haben vor? Merken Sie, wie schnell Sie Geld verdienen können? Man muss sagen, dass manche User nur an bestimmten Monaten etwas machen, deswegen immer mehr und mehr Werben, damit man immer jemanden hat, der für einen Verdient.

5. Lass dir dein Guthaben auszahlen
Es gibt Monate, da hat man viel zusammen und es gibt Monate, da verdient man nur 20€. Ich muss zugeben, dass ich kaum Aktionen mache  Ich werbe lieber und lasse für mich Arbeiten. Jedoch bemühe ich mich dabei, meinen Link zu verteilen. Die User kommen ja nicht vom Himmel angeflogen. Facebook eignet sich auch sehr gut, um den REF-Link zu verteilen

6.Schritt Tools für Aktionen

1. CCleaner
Mit diesem Tool können Sie problemlos „Cookies“
löschen, die Sie von den Anmeldungen bekommen haben. Wenn Sie
eine Aktion öfters machen wollen, müssen Sie dieses Tool haben bzw.
unbedingt Cookies löschen. Z.b wenn Sie für einen Bekannten oder
Freund die Aktion ausführen möchten

2. Roboform
In diesem Tool können eine Email anlegen, die Sie
für die Aktionen brauchen, falls Sie noch keine persönliche E-Mail
haben. Da reicht ein Klick und das Tool trägt alle Daten, die Sie
eingetragen haben, auf der gewählten Seite. Das Tool kann man auch
so verwenden falls man es satt hat mit dem Eintragen der ganzen
Daten wenn man einen kostenlosen Dienst nutzen möchte.

7.Schritt Das Prinzip

1. Melde Dich kostenlos und unverbindlich an

Voraussetzung um bares Geld zu verdienen ist Deine Anmeldung bei rabattfuchser.de. Natürlich ist Deine Anmeldung 100% kostenlos und unverbindlich. Es entstehen Dir keine Kosten oder Gebühren. Selbstverständlich kannst Du jederzeit über Deine Daten selbst bestimmen. Alle Angaben werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

2. Wechsel zur Aktionsseite mit vielen attraktiven Aktionen
Um nach Deiner Anmeldung sofort bares Geld zu verdienen, logge Dich bei rabattfuchser.de mit Deinem Usernamen und Kennwort ein. Klicke danach einfach in der Navigationsleiste auf "Bonuscenter" > „Kostenlose“. Hier siehst Du nun alle Dir zur Verfügung stehenden Aktionen mit denen Du Geld verdienen kannst. Die Sortierung sollte man auf „Am meisten Bestätigungen“ schalten. So hat man nur besten Aktionen zuerst gelistet.

3. Nimm an einer Aktion teil und verdiene bares Geld
Die Aktionsseite zeigt Dir alle Aktionen an denen Du teilnehmen kannst. Suche Dir eine attraktive Aktion aus und klicke um teilzunehmen auf den „Zum Partner / Bonusaktion“ Alle Aktionen sind 100% kostenlos.

4. Lass Dir Dein Guthaben auszahlen
Sobald Dein Guthaben auf Deinem rabattfuchser.de Konto einen Betrag von 11,- EURO erreicht hat, kannst Du Dir Dein verdientes Geld bequem und sicher auf Dein Bank- oder PayPal-Konto überweisenn lassen. Um eine Auszahlung zu beantragen, klicke einfach in der "Übersicht" auf "Auszahlungen".
timdiv is offline  
Reply

Tags
geld verdienen, job, paid4, taschengeld


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Geld ist Geld - Geld im Web verdienen mit Paidmail
07/12/2022 - Tutorials - 59 Replies
http://maddinsblog.de/wp-content/uploads/2011/01/g eld-euro.gif Ich möchte euch heute einmal die Paid4-Szene genauer vorstellen, weil viele diese noch nicht kennen, obwohl es eine tolle Möglichkeit ist etwas Geld nebenher zu verdienen. Den Artikel habe ich von meinen Blog entnommen. Was sind Paid4Mail und Paidmailer? Der Begriff Paid4Mail und Paidmailer werden Webseiten und Werbenetzwerke bezeichnet, welche bezahlt werden E-Mails an ihre Mitglieder zu versenden. Das interessante für...
Bonus-Media24.com Bonusportal - Online Geld verdienen!
01/26/2011 - Off Topic - 5 Replies
Bonus-Media24.com / Paid4Lead / + 37 Aktionen von 50cent bis 10e + Auszahlung ab 5€ + 5 ref Ebenen + Einfach und übersichtlich + Auszahlung per Paysafecard/Paypal/Überweisung/Neteller



All times are GMT +2. The time now is 13:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.