Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 02:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TuT] Geld mit Paid2Youtube verdienen.

Discussion on [TuT] Geld mit Paid2Youtube verdienen. within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
Jesse™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,738
Received Thanks: 205
Exclamation [TuT] Geld mit Paid2Youtube verdienen.

[LIST=1][*]
  1. Hallo community
  2. Da ich in der SuFu nicht derartiges gefunden habe, möchte ich euch Heute die Seite Paid2Youtube vorstellen. Hier eine kleine Einleitung.
  3. Was ist Paid2Youtube?
  4. Wie Funktioniert die Seite?
  5. Ist das Legal?
  6. Wieviel Geld bekomme ich?

  7. Was ist Paid2Youtube?
  8. -Paid2Youtube ist eine Plattform, die es usern ermöglicht durch anklicken von Videos Geldbeträge zu sammeln.


  9. Wie Funktioniert die Seite?
  10. - das Prinzip ist Simpel. Leute kaufen sich bei der Seite mit echtem Geld views,likes,abos, doch anstatt Bots die Arbeit zu machen, werden diese Aufträge dann von personen wie dir und mir ausgeführt und damit erhaltet ihr kleine Geldbeträge.


  11. Ist das Legal?
  12. - Ja! Das ist absolut lega, da es eine Dienstleistung ist. Da PaidYoutube keine Bots benutzt sondern euch dafür auszahlt ein Video anzuklicken oder zu liken ist es 100% legal


  13. Wieviel Geld bekomme ich?
  14. - Die Geldbeträge befinden sich im "cent"! Bereich, jedoch muss man am Tag auch nur 2 Minuten Opfern um c.a 20 und an guten tagen sogar 50cent zu sammeln. Der Geldbetrag kann ab einer Summe von 10€/USD auf euer Paypal Konto oder Bankkonto überwiesen werden.

Screenshots


Natürlich würde es mich freuen wenn ihr bei der Anmeldung bei "Referent oder "Referels" oder so ähnlich meinen Namen angeben würdet (zoodiac), denn dadurch erhaltet ihr einen Startbonus und ich für das zum anwerben

Viel spaß
Jesse™ is offline  
Old 08/20/2012, 19:58   #2
 
elite*gold: 73
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,836
Received Thanks: 792
Sprich in 30 Tagen hat man ca.~ das Geld für die Auszahlung bereit?
Wie wird ausgezahlt? Banküberweisung oder Paypal?
R!X0R is offline  
Old 08/20/2012, 20:01   #3
 
kleinbob's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Nov 2009
Posts: 326
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Krewox View Post
Sprich in 30 Tagen hat man ca.~ das Geld für die Auszahlung bereit?
Wie wird ausgezahlt? Banküberweisung oder Paypal?
Steht doch da
kleinbob is offline  
Old 08/20/2012, 20:02   #4
 
elite*gold: 73
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,836
Received Thanks: 792
Quote:
Originally Posted by kleinbob View Post
Steht doch da
Hab's nur schnell überflogen, daher nicht gesehen.
R!X0R is offline  
Old 08/20/2012, 20:23   #5

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
0,005 cent pro Video? Ich glaub sogar ein Job in Indien wäre lohnenswerter
_Rammstein_ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2012, 21:37   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
Quote:
Originally Posted by _Rammstein_ View Post
0,005 cent pro Video? Ich glaub sogar ein Job in Indien wäre lohnenswerter
In Indien arbeitet man aber länger als 2 Minuten pro Tag...
ExChill is offline  
Old 08/20/2012, 22:07   #7


 
Jesse™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,738
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by _Rammstein_ View Post
0,005 cent pro Video? Ich glaub sogar ein Job in Indien wäre lohnenswerter
Quatsch Pro 30 sek Vide giibt es 1 cent ein 5 sek Vide gibt 0.01 cent Bitte genauer die website durchlesen
Jesse™ is offline  
Old 08/20/2012, 23:32   #8

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Kann ich das immerweiter machen und in einem Jahr erst auf mein pp konto auszahlen lassen?
.QaDusch is offline  
Old 08/21/2012, 02:36   #9

 
l3abyBeLL's Avatar
 
elite*gold: 140
The Black Market: 300/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,631
Received Thanks: 896
Gibt es andere auszahlungsmöglichkeiten als pp und bank?!
l3abyBeLL is offline  
Old 08/21/2012, 05:20   #10


 
Jesse™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,738
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by l3abyBeLL View Post
Gibt es andere auszahlungsmöglichkeiten als pp und bank?!
Ich glaube es gibt c.a 5 Auszahlungsmöglichkeiten kenne aber nicht alle genau

Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Kann ich das immerweiter machen und in einem Jahr erst auf mein pp konto auszahlen lassen?

Natürlich kannst du das
Jesse™ is offline  
Old 08/21/2012, 08:13   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 49
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Z0oDiaC View Post
Ich glaube es gibt c.a 5 Auszahlungsmöglichkeiten kenne aber nicht alle genau




Natürlich kannst du das
Kann man sich einfach nen Paypal acc erstellen ohne Bankdaten einzugeben ?? Bin noch relativ Jung und besitze kein Konto :/

Lg

DiiNooSS
DiiNooSS is offline  
Old 08/21/2012, 11:29   #12


 
Jesse™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,738
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by DiiNooSS View Post
Kann man sich einfach nen Paypal acc erstellen ohne Bankdaten einzugeben ?? Bin noch relativ Jung und besitze kein Konto :/

Lg

DiiNooSS
Ich weis nicht ob man den Account bei paypal auch erstellen kann ohne Bankdaten einzugebnen, aber kurz oder lang muss das geld ja auf dein konto und das geht halt nur so
Jesse™ is offline  
Old 08/21/2012, 21:34   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,542
Received Thanks: 231
klingt interessant, werde ich mir anschauen.

Edit: wo ist der Link ?^^
'L. is offline  
Old 08/22/2012, 16:05   #14

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by Z0oDiaC View Post
Quatsch Pro 30 sek Vide giibt es 1 cent ein 5 sek Vide gibt 0.01 cent Bitte genauer die website durchlesen
Ähm Nein?

"Get Paid $0.005 Each"

die Videos dauern 30 Sekunden, nimmt man das jetzt mal 120, hat man einen Stundenlohn von 60 Cent, Uiii *.*
_Rammstein_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Geld ist Geld - Geld im Web verdienen mit Paidmail
07/12/2022 - Tutorials - 59 Replies
http://maddinsblog.de/wp-content/uploads/2011/01/g eld-euro.gif Ich möchte euch heute einmal die Paid4-Szene genauer vorstellen, weil viele diese noch nicht kennen, obwohl es eine tolle Möglichkeit ist etwas Geld nebenher zu verdienen. Den Artikel habe ich von meinen Blog entnommen. Was sind Paid4Mail und Paidmailer? Der Begriff Paid4Mail und Paidmailer werden Webseiten und Werbenetzwerke bezeichnet, welche bezahlt werden E-Mails an ihre Mitglieder zu versenden. Das interessante für...



All times are GMT +2. The time now is 02:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.