Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 10:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tutorial]Online Geld verdienen

Discussion on [Tutorial]Online Geld verdienen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/19/2012, 15:15   #16
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2011
Posts: 207
Received Thanks: 20
Ich probiers jetz nochmal mit 18 und nem download limit von 3kb/s per netlimiter

jetz hab ich 2850 aber keine processing time!

Komisch!
modder-king is offline  
Old 08/20/2012, 00:05   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 71
Received Thanks: 2
welche von den methoden tust du mir empfehlen wo die auszahlung ab 5 euro ist und es nicht oslange dauert brauche nur 5 euro auf paypal konto .. bitte um schenlle antwort
nase57x is offline  
Old 08/21/2012, 00:36   #18
 
Zubatios's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,141
Received Thanks: 245
Tut mir leid, ist vll ein bisschen spät aber hoffe kommt noch rechtzeitig.

Epfehlen kann ich dir Clixsense und oder Neobux bei den Ptc Anbietern, jedoch wirst du mit Clixsense schneller deinen Betrag von 5€ erreichen.

Clixsense:
Du kannst am Tag 5 Umfragen(bei Offers) machen für die du je $0,85 bekommst = $4,25, jedoch muss man sich vorher für gewisse Umfragen qualifizieren. Solltest du beim ersten mal noch kein Glück haben heists kreativ sein und immer wieder mit anderen Antworten versuchen.
Mit etwas Glück sind dann auch noch sofort einige Tasks verfügbar.
Deiner Auszahlung kannst du auch mit dem ClixGrid Spiel schnell näher kommen, denn es können hier bis zu $5 gewonnen werden.
Die Auszahlgrenze beträgt hier $8 und ausgezahlt wird immer Montags

Neobux:
Die Auszahlgrenze liegt hier zwar bei $2, jedoch sind nicht so gut bezahlte Umfragen vorhanden. Um hier die $5 möglichst schnell zu erreichen solltest du auch hier auf Tasks achten und wenn möglich möglichst viele fertig stellen.


Money Millionär

Quote:
Geld verdienen, wie?

Wie bei den meisten Seiten gibt es auch hier unzählige verschiedene Möglichkeiten Geld zu verdienen. Jedoch kann ich ihnen nur eine Empfehlen (einzige die Gratis ist), das werben von Refferals.
Je geworbenen neuen User der sich anmeldet die Email bestätigt und sich einloggt bekommen Sie 160.000 Perlen (Vergütung in "Perlen")was 2€ entsprechen würde. D.h wenn Sie 10 neue Mitglieder werben würden Sie mit 1.600.000 Perlen belohnt werden, was wiederum 20€ entsprechen würde.
Jedoch weis ich hier nicht wie lange die Vergütung und Auszahlung dauern kann.

Hoffe ich konnte dir helfen! Mit viel Ehrgeiz könntest du es schnell schaffen, garantiere jedoch nicht für Erfolg!

Hier findest du die Seiten (im Tut):
Neobux und Clixsense: PTC\PTC und GPT Seiten
Money Millionär: Andere\MoneyMillionär
Zubatios is offline  
Old 08/22/2012, 21:52   #19
 
StarLikez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 64
Received Thanks: 7
Da mir "Neobux" am bekanntest ist spreche ich mal darüber.
Also man braucht doch schon sehr viel Zeit um damit Geld zu machen.
Da es eigentlich ja wenig für die Aktionen Gibt.
Jedoch muss ich sagen : Gutes Tutorial.
StarLikez is offline  
Old 08/22/2012, 23:32   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 335
Received Thanks: 45
Das sind solche Sachen wo die Betreiber der Seiten 95% des Gewinnes von klicks,ko von euch behalten und 5% auszahlen was so gut wie nichts ist.

Um Geld zu verdienen brauchste wohl Direkten Kontakt zu irgend einer Firma und bietest ihnen werbung an oder son kak.

Aber sonst wenn man gerade bisschen geld nebenher aus langeweile sheffeln will ists ok^^
AriTaN is offline  
Old 08/24/2012, 06:55   #21
 
Zubatios's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,141
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by StarLikez View Post
Da mir "Neobux" am bekanntest ist spreche ich mal darüber.
Also man braucht doch schon sehr viel Zeit um damit Geld zu machen.
Da es eigentlich ja wenig für die Aktionen Gibt.
Jedoch muss ich sagen : Gutes Tutorial.
Es mag stimmen dass man Zeit braucht, jedoch nicht wenn genügend Tasks vorhanden ist und man in der Lage ist den mehrmals täglich zu machen.
Und danke!

Quote:
Originally Posted by AriTaN View Post
Das sind solche Sachen wo die Betreiber der Seiten 95% des Gewinnes von klicks,ko von euch behalten und 5% auszahlen was so gut wie nichts ist.

Um Geld zu verdienen brauchste wohl Direkten Kontakt zu irgend einer Firma und bietest ihnen werbung an oder son kak.

Aber sonst wenn man gerade bisschen geld nebenher aus langeweile sheffeln will ists ok^^
nebenher aus langeweile sheffeln? Kaum möglich Geld zu verdienen?
Da liegst du zu 100% falsch! Denn mit einer guten Downline (Refferals) lassen sich hier schon mal größere beträge rausholen. Es gibt ein Mitglied bei Neobux mit 25k Refferals und der bekommt pro klick von einem $0,005, wenn da jeder ~5 Ads/Tag klickt hat der sicher keine schlechten Einnahmen.
Zubatios is offline  
Old 08/24/2012, 15:53   #22
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2011
Posts: 207
Received Thanks: 20
Es gibt einen der hat bei NEOBUX 138000 dollar verdient
modder-king is offline  
Old 08/26/2012, 23:08   #23
 
Zubatios's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,141
Received Thanks: 245
Ja und es gibt auch einen mit über 20k Refferals der schreibt wie er zu ihnen gekommen ist.
Zubatios is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 10:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.