Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 22:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 7 Adminprogramme als Standardbenutzer ausführen.

Discussion on Windows 7 Adminprogramme als Standardbenutzer ausführen. within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 240
Received Thanks: 437
Post Windows 7 Adminprogramme als Standardbenutzer ausführen.

Ich erkläre euch heute, wie ihr als Win7 Standardbenutzer Programme mit Adminsymbol ausführen könnt. Dies ist oft das Problem beim Ausführen von Spielen oder sonstigen Nicht-Windows Programmen:
  1. Geht mit dem Administratorenaccount* in die Systemsteuerung
  2. Klickt auf Benutzerkonten und Jugendschutz
  3. Klickt auf Benutzerkonten
  4. Klickt auf "Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern"
  5. Schiebt den Regler nach ganz unten
  6. Fertig

*geht natürlich auch, wenn der Admin mal kurz aus dem Raum ist
Attached Images
File Type: jpg prog1.jpg (12.8 KB, 5 views)
File Type: png prog2.PNG (2.0 KB, 5 views)
Sedoux is offline  
Old 06/09/2012, 16:08   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Ja aber was ist den für die Leute, wo kein Admin eingeloggt ist / er wenn er ausm raum geht den benutzer sperrt/ausloggt
Mad214 is offline  
Old 06/11/2012, 16:27   #3

elite*gold: 240
Received Thanks: 437
Ich kann natürlich auch solche Versionen posten (PW umgehen usw.)
Aber ich weiß nicht ob es in Epvp erlaubt ist.

Diese Version ist nur für die Leute gedacht, bei denen der Admin damit einverstanden ist (die einzige vernünftige Methode).
Sedoux is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Administrator ausführen
02/08/2013 - WarRock - 12 Replies
ich habe folgenes problem habe jetz ein Windows 7... so wen ich jetz den Warrock injector als Administrator ausführen, kommt da immer so ein kleines fenster doch wo immer steht z.B zulassen........... oder was weiß ich .. bei mir kommt das kleine fenster nicht, was kann ich machen man muss ja den warrock injector als Administrator ausführen. sonst geht der hack nicht HILFE ^^
[TuT]Skype mit Windows Aero ausführen
09/19/2010 - Tutorials - 1 Replies
Hallo Epvp, Das ist mein erstest How to also nicht so Hart sein :D Da viele das Problem haben das Skype von Windows Aero (bei Windows 7 und Vista) in das Windows Basis ändert erkläre ich euch wie ihr es verhiendern könnt. Als erstes Beendet ihr Skype. Ihr geht in den Skype ordner (Festplatte-> Programme x86->Skype) Nun geht ihr in den Ordner "Phone" dadrin ist die Skype.exe. Ihr macht Rechtsklick drauf und geht auf Eigenschaften.
Ausführen als....
06/02/2010 - AutoIt - 5 Replies
hi, ich hatte mal wieder langeweile :mofo::mofo::mofo: und rausgekommen ist die orginale Windows "ausführen als" anwendung mit dem unterschied, dass das passwort in einer ini gespeichert wird :D ist toll zu passwort hacken xD guckt es euch mal an... lege auch den script bei vllt will einer da noch nen run reinmachen... bitte auch nen thx
Exe in VB ausführen
11/14/2009 - .NET Languages - 8 Replies
Hallo, ich wollte fragen wie ich eine Exe in VB ausführen kann (Wie zb ein Client von nem MMORPG oder so was wie Hamachi) Beispiel: http://www.abload.de/thumb/beispielo6ob.jpg Wüde mich sehr freuen wenn man mir helfen könnte ;-) mfg, ooCheateroo

All times are GMT +1. The time now is 22:18.