Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 17:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Facebook Account endgültig löschen !

Discussion on Facebook Account endgültig löschen ! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 82
Facebook Account endgültig löschen !

Hey ,

Wenn ihr auf den link klickt müsst ihr euch einloggen.. wenn ihr es nicht schon seid..
Dort steht dann: Mein Konto löschen [Absenden]

Ihr müsst dann 14 Tage warten.. und euch in der zeit nicht einloggen.

(habe letztens bemerkt, dass wenn ihr euch innerhalb der 14 tage einloggt.. da nochmal die frage steht, ob ihr euren account wieder aktivieren wollt.
oder ihn wirklich endgültig löschen wollt.. habe dort aber noch nicht draufgeklickt.. probiert es einfach mal..)

mfg. Azzzlack
Azzzlack is offline  
Old 06/01/2012, 21:29   #2

Zatam's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 571
Facebook Account deaktivieren:

Facebook Account endgültig löschen:

Eure Daten werden eh nicht gelöscht, die verbleiben trotzdem auf deren Servern.
Zatam is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gelöschte Player endgültig löschen
03/06/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wie löscht man gelöschte Player für immer
Facebook Konto für immer löschen
02/08/2012 - Tutorials - 4 Replies
Ich weiß nicht, ob dies schon bekannt ist, jedoch konnte man bis jetzt das Facebook Konto nur deaktivieren. Das heißt, alle hochgeladenen Inhalte blieben vorhanden. Facebook bietet auch eine Möglichkeit, das Konto, und alle dazugehörigen Bilder, Posts, sonstige Aktivitäten komplett zu löschen. Link zum Löschen: Anmelden | Facebook
Facebook account Löschen
01/08/2012 - Off Topic - 9 Replies
Hay, habe einen Fc account und eine Fanpage erstellt nun will ich aber meine Facebook seite Löschen aber die Fanpage behalten geht das?
FAcebook <-> Steam Verknüpfung löschen
12/29/2011 - Main - 5 Replies
Hallo Leute! Hatte mal FAcebook mit meinem Steam Account verknüpft Den hjabe ich mittlerweile verkauft und vergessen dies rückgängig zu amchen. Wie kreige ich es nun weg? Möchte Facebook mit meinem Neuem Acc verlinken aber das geht nur mit einem. mfg
[HowTo]So kannst du dein Facebook-Account löschen
03/23/2011 - Tutorials - 3 Replies
Hi Elitepvpers Falls du dich bei Facebook angemeldet hast, aber nach einer Weile merkst, dass dir die Plattform doch nicht so gut gefällt, kannst du dein Facebook-Profil auch wieder ganz löschen. Und so einfach geht’s! Schritt 1 Logge dich zu aller erst in deinem Facebook-Account ein. Sobald du eingeloggt bist, klickst du einfach auf folgenden Link: https://ssl.facebook.com/help/contact.php?show_fo rm=delete_account Schritt 2 So gelangst du direkt zum Feld »Mein Konto löschen«. Es...

All times are GMT +1. The time now is 17:25.