Ich weiß nicht, ob dies schon bekannt ist, jedoch konnte man bis jetzt das Facebook Konto nur deaktivieren.
Das heißt, alle hochgeladenen Inhalte blieben vorhanden.
Facebook bietet auch eine Möglichkeit, das Konto, und alle dazugehörigen Bilder, Posts, sonstige Aktivitäten komplett zu löschen.
Laut deren Datenschutzbestimmungen werden alle hochgeladenen Bilder, Videos und weiteren Daten vollständig von deren Fileservern gelöscht.
Es wurde aber schon mehrfach nachgewiesen, das eben dies nicht der Fall ist. Die speichern die Daten, ob du willst oder nicht (Nicht ganz wahr, man kann eine vollständige Löschung beantragen).
Facebook Konto durch Pin schützen? 01/14/2012 - Off Topic - 9 Replies Hey kann ich mein Facebook Konto so schützen das ich bei jedem login einen Pin zugesendet bekomme?
Wenn ja wie geht das?
Facebook account Löschen 01/08/2012 - Off Topic - 9 Replies Hay,
habe einen Fc account und eine Fanpage erstellt nun will ich aber meine Facebook seite Löschen aber die Fanpage behalten geht das?
FAcebook <-> Steam Verknüpfung löschen 12/29/2011 - Main - 5 Replies Hallo Leute!
Hatte mal FAcebook mit meinem Steam Account verknüpft
Den hjabe ich mittlerweile verkauft und vergessen dies rückgängig zu amchen.
Wie kreige ich es nun weg? Möchte Facebook mit meinem Neuem Acc verlinken aber das geht nur mit einem.
mfg
[HowTo]So kannst du dein Facebook-Account löschen 03/23/2011 - Tutorials - 3 Replies Hi Elitepvpers Falls du dich bei Facebook angemeldet hast, aber nach einer Weile merkst, dass dir die Plattform doch nicht so gut gefällt, kannst du dein Facebook-Profil auch wieder ganz löschen. Und so einfach geht’s!
Schritt 1
Logge dich zu aller erst in deinem Facebook-Account ein. Sobald du eingeloggt bist, klickst du einfach auf folgenden Link:
https://ssl.facebook.com/help/contact.php?show_fo rm=delete_account
Schritt 2
So gelangst du direkt zum Feld »Mein Konto löschen«. Es...