Ich möchte euch eine Methode um an Gutscheine etc. zu kommen vorstellen.
Die Seite
Die Seite gibt es via Skype : kiaarmani
Oder Ohne Ref-Link :

Der Guide :
Als erstes macht ihr euch auf der Seite einen Account und verifiziert diesen per SMS. Ihr könnt eure eigene Nummer oder irgenteine o2-Freikarte nehmen, ist egal, hauptsache die SMS kommt an.
Danach könnt ihr euch
euren Ref-Link abholen den ihr andere schickt.Wie ihr sehen könnt braucht man schon 10 Refs allein für einen $10 Amazongutschein, man kann jetzt natürlich darauf hoffen das man genug Freunde hatt die da mitmachen, man kann den Vorgang aber auch "beschleunigen". ( Wie genau das geht könnt ihr euch ja denken, CCleaner etc. Mehr Infos auf "Anfrage"
Viele denken sich wahrscheinlich jetzt das das ja ewig dauert wenn man Freunde sucht oder selber Accounts erstellt, aber es bringt wahrscheinlich viel mehr als das ihr tausende YouTube Videos hochladet, AdSense draufklatscht und mit Werbelinks irgentwas macht.
Ich brauche für einen Account ca. 4 Minuten. Wenn man bedenkt das man für ne XBOX 360 250 GB, 75 Refs. braucht, lohnt der Aufwand.
Ich hoffe euch hatt mein kleiner Guide gefallen und ich wünsche euch viel Glück auf der Seite.
Gruß,
Kia.