Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 05:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HowTo]Autobackstupser für FaceBook

Discussion on [HowTo]Autobackstupser für FaceBook within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,262
[HowTo]Autobackstupser für FaceBook

Hallo Com,

Kennst du das? Da gehst du nur mal eben kurz auf Facebook, um dein Postfach zu checken – und wirst beiläufig darüber informiert, dass du von einem Freund oder einer Freundin angestupst wurdest. Kurzerhand stupst du natürlich zurück. Nur, um binnen weniger Momente erneut angestupst zu werden. Der Höflichkeit halber stupst du also auch noch einmal. Und noch mal. Und erneut. Bis du irgendwann ob des vielen Stupsens genervt resignierst. Abhilfe ist hierbei bitter nötig. Sollen die anderen doch munter weiterstupsen, während du Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben vergeudest.

Ein kleines Script bietet Erlösung: “Facebook Autopoke” für das Firefox-Plugin “Greasemonkey”. Ein Script, das bequem im Hintergrund läuft, eingehende Stupser verlässlich zurückstupst und somit für die Stupsenden eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme in Vollendung darstellt. Und das Beste: “Facebook Autopoke” funktioniert als eines von wenigen Firefox Poke-Plugins auch gegenwärtig noch zuverlässig. Im Folgenden erkläre ich dir kurz, wie du an das nützliche Script kommst und dieses anschließend startest.

Erster Schritt

Greasemonkey für Mozilla Firefox installieren. Greasmonkey ist eine kleine, aber mächtige Erweiterung für deinen geliebten Feuerfuchs, welche die benutzerseitige Verwendung von Scripten aller Art ermöglicht. Und somit auch vom “Facebook Autopoke”-Script. Nach Installation der Erweiterung musst du deinen Firefox neu starten.

Zweiter Schritt

Das “Facebook Autopoke”-Script installieren. Dieses Script wird nun in die gerade eingerichtete Greasemonkey-Erweiterung integriert, um deinen Firefox sozusagen das automatische Zurückstupsen in Facebook beizubringen. . Ein Neustart des Browsers ist diesmal nach erfolgter Installation nicht nötig.

Dritter Schritt

Stupsen, was das Zeug hält. Wenn du Greasemonkey und Facebook Autopoke erfolgreich eingerichtet hast, musst du nur noch auf Facebook gehen und dort die “Stupsen-Seite” öffnen. Diese findest du unter . “Facebook Autopoke” wird die Seite nun automatisch immer und immer wieder neu laden und eingehende Stupser selbstständig zurückstupsen. Währenddessen kannst du in einem anderen Tab Facebook wie gewohnt weiter benutzen und den Autostupser im Hintergrund seine Arbeit machen lassen. Oder du gehst hinaus in die weite Welt, triffst Freunde und trinkst Bier, derweil bei dir zu Hause eifrig gestupst wird.

Ich hoffe es gefällt einigen.
Ich werde auch vllt noch einen Richtig guten Chatspammer euch zeigen.

Quelle:

mfg Und viel spass
£αšεℜ™ is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/21/2012, 16:49   #2

~CrazyApple~'s Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 490
Scheiße alter die Menschheit hat auch nichts besseres zu tun?xD
Kriegst ein thanks für die Mühe xD
~CrazyApple~ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2012, 16:54   #3

Quote:
Originally Posted by ~CrazyApple~ View Post
Scheiße alter die Menschheit hat auch nichts besseres zu tun?xD
Kriegst ein thanks für die Mühe xD
Leider bekomme ich durch meine vielen Freunde in fb immer übelst viele stupser und da dachte ich mal wem es auch so geht teile ich das mal Denn dann kann man andere sachen machen nebenbei
£αšεℜ™ is offline  
Old 05/21/2012, 19:50   #4

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Nice, danke für die info
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2012, 16:18   #5

Received Thanks: 1
hi,
bei mir funktioniert das Zurückstupsen nicht.

habe Greasemonkey 0.9.20 schon wegen FB unfriends installiert gehabt.
Jetzt habe ich das Script Facebook Autopoke 4.0.1 installiert, bin auf Anstupser Seite gegangen, und obwohl ich 2 Anstupser hatte hat sich nichts getan.
Wie funktioniert das Script den wirklich?
Was muss ich noch wo hinzufügen?

vielen Dank!
Nyuszi2008 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2012, 20:18   #6

Kutzlor's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 703
Für kranke Facebookmenschen die den ganzen Tag drauf verbringen, bestimmt nicht schlecht.
Vorallem für die, die nicht gerne beim "zocken" auf FB gestört werden.
Kutzlor is offline  
Old 06/01/2012, 20:47   #7

elite*gold: 62
Received Thanks: 10
das ist meiner Meinung nach extrem sinnlos...

Dann hast du keine Ahnung mehr, wen du angestupst hast.
gamerz-elite is offline  
Old 06/01/2012, 21:22   #8

Zatam's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 571
Quote:
Originally Posted by gamerz-elite View Post
das ist meiner Meinung nach extrem sinnlos...

Dann hast du keine Ahnung mehr, wen du angestupst hast.
Und auch nicht wer dich angestupst hat.
Zatam is offline  
Old 06/03/2012, 00:10   #9

Received Thanks: 193
kann ich gebrauchen^^
.Boss' is offline  
Old 06/03/2012, 01:28   #10

Ilonakila1's Avatar

Received Thanks: 53
Irgendwie nutzlos, zumindest für mich. Wenn ich Leute zurückstupsen will mach ich das von alleine und benutz dafür nicht irgend nen bot
Ilonakila1 is offline  
Old 06/04/2012, 10:33   #11

Wie gesagt ich nutze es auch nur wenn ich spielen tuh und nicht immer gleich zurückstupsen will

Sonst mach es auch selber
£αšεℜ™ is offline  
Reply