4. Ihr geht auf "Layouts'"... Sucht irgendeine Kategorie aus... (ich nehme mal "Movie Layouts" [Ihr könnt auch ein eigenes Design machen]
5. Ihr werdet dann auf die "PageRage" Seite weitergeleitet um euch dann irgendeins auswählen zu können...
6. Wenn ihr eins gefunden habt geht ihr auf "Select"... [Ihr könnt auch auswählen, Nur für das Profil oder für alle Seiten (Von Facebook)]
[HowTo]Eigenes Feuerwerk erstellen 12/29/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 34 Replies Hallo zusammen ;)
Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr eine eigenes Feuerwerk erstellt, bzw den Text von einem Feuerwerk ändert.
Was ihr braucht:
-Den Extracter aus dem Anhang
-Die Effect.eix & Effect.epk
-Ein Programm, welches das .DDS Format unterstüzt
-Für Anfänger: ca. 20 Minuten Zeit (ohne lesen)
-Für Profis: ca. 5 Minuten Zeit (ohne lesen)
Profil design 09/15/2010 - General Art - 5 Replies Hi leude suche hier jemanden der mir ein schönes bildchen für mein profil machen will das soll da hin:ImageBanana - lll.JPG
wer das machen kann pn me gebe e gold je nach aussehen ^^
[HowTo] Eigenes Beschwörer Bild 07/31/2010 - League of Legends - 17 Replies Huhu E*PvP.
Ich hoffe so einen Guide gibt es noch nicht (habe nichts gefunden)
Ihr wollt ein eigenes Beschwörer Bild? Kein Problem!
Geht in euren League of Legends Ordner.
Dort dann in die Ordner
"Air\assets\images\buddyIcons"
Howto eigenes GM schild HILFE? 05/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies gib es ein youtube video, wo gezeigt wird, wie man ein GM schild herstellt? pls wichtig schneeelll!!!!
wie mache ich ein eigenes flyff pserver design 09/23/2009 - Flyff Private Server - 6 Replies Hallo
ich hab mal ne frage
ich hab mir einen eigenen flyff pserver gemacht
und würde gerne ein anderes design machen
ich hab schon überall gesucht find aber nix
bitte keine blöden komentare
Danke schon mal im voraus