Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 10:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Tut] Charakter aneignen Tipps, Infos

Discussion on [Tut] Charakter aneignen Tipps, Infos within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Undaground's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,421
[Tut] Charakter aneignen Tipps, Infos

Guten Tag liebe Epvpers Community,

Ich präsentiere hiermit eine Anleitung wie man sich als Mensch einen Charakter aneignen kann, bzw. welche Methoden dir Helfen einen eigenen guten Charakter zu konstruieren!

Bevor irgendwelche blöden Kommentare kommen:

Es gibt Menschen im Alter von 14- etwa 20 die Probleme mit dem Charakter haben! Die meisten Jugendliche/Erwachsene unter euch kennen solche Probleme nicht. Obwohl es weit verbreitet ist und für den betreffenden Menschen ein rießen Großes Problem ist was dein Glück in der Zukunft beeinflussen kann!

Was ist ein Charakter eines Menschen?

Nun, der Charakter eines Menschen ist sehr wichtig. Ohne Charakter keine Kreativität eines Menschen!

Vom Charakter hängt vieles ab, man kann ihn zwar nicht genau kontrollieren und führen.. aber man kann ihn trainieren und seine Stärken ausweiten!
Mit leichten Tricks und Tipps kann man sich das ganze Leben viel leichter und verständlicher machen!

Achja, das meist verbreitete Problem der Jugendlichen/Erwachsenen Menschen in diesem Forum wird wohl der Beziehung-Status sein weil viele sich von klein auf mit dem Computer beschäftigt haben und um klar zu stellen.. Frauen denken nicht so wie der Computer! (Auch wenn es witzig klingt)

Es gibt verschiedene Frauen/Männer, jede/r hat einen anderen Charakter.. (Es haben nicht nur Jungs das Problem)

Ich nehme jetzt mal ein Beispiel:

Viele Attraktive Frauen stehen auf einen Lustigen/Kreativen Mann.. (Nein Justin Bieber ist es auch nicht.. er macht auf Frauenheld aber in 2-3 Jahren wird er ein Geldgeiler, Egoistischer wixxer sein)
Dabei denken manche Leute unter euch dass Attraktive Frauen eigentlich nur auf Attraktive Männer stehen, muss nicht sein.

[ ES GEHT NICHT NUR UM BEZIEHUNG/LIEBE USW. ES GEHT PRAKTISCH UM ALLES WAS MIT ANDEREN MENSCHEN ZU TUN HAT]

Ich will nicht groß auf der Tastatur rumtippen also versuche ich das was ich meine zusammenzufassen!

Menschen haben Vorbilder, aber du darfst auf keinen Fall so sein wie jemand anderes! (Nicht wie Justin Bieber, nicht wie Elvis, Jimmie Blue, Sido, Bushido, Otto, Günther Jauch oder wer auch immer!)
Jeder Mensch ist einzigartig und sollte es auch bleiben! Das heißt, kopierst du einen Menschen bist du auch eine Kopie!

Andere Menschen die Kopieren, solltest du nicht so sehr beachten.. die Menschen die dich insperieren..
und dir den drang geben etwas von ihnen zu kopieren..
sollten dir am besten den ehrgeiz geben dich selber besser und kreativer zu entwickeln..

Wie findest du diese Stärken?

Die Stärken zu finden sollte eigentlich garnicht so schwer sein Wenn du bis jetzt etwas gemacht hast
offt machst was nicht jedem leicht fällt und du es gut kannst und es dir Spaß macht.. sind es deine Stärken..

Gehe niemals in die Richtung die dir nicht so gut gefällt! Eigentlich hat der Mensch in seinem System/Psyche etwas wie ein Schutzprogramm..
Wenn etwas dir nicht gefällt sollte man diesem auch nicht nachgehen! Es ist das Zeichen für Negativ/Scheisse/Beschissen.. mach das nicht!

Je nach Positiver/Negativer Erfahrung eines Menschen gestaltet sich das Leben.. (ACHTUNG: Das heißt nicht z.B wenn dir die Schule nicht gefällt, gehe auch nicht hin!)

Es gibt natürlich Pflichtsachen, ich hoffe ich konnte euch ein paar Infos und Tipps dazugeben.. für die Menschen die ihr Leben lang zu Faul waren auf so einen Wichtigen Gedanken von selber drauf zukommen und mal anstatt World of Warcraft zu spielen ein paar Minuten lang, mal über ihr eigenes Leben zu denken!

Keiner muss dieser Anleitung folgen, es ist mehr oder weniger mehr ein TIPP/INFO und kann eine große HILFE für die Menschen sein die solche Probleme haben! Also bitte keine sinnlos blöden Kommentare!
Undaground is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2012, 18:38   #2

NUKER_PUMA's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 329
Also damit ich hätte ich jetzt nicht gerechnet als ich "Charakter [...]" gelesen hab, aber hey - mal was neues hier im Forum!

Und jo könnte vielleicht jemandem helfen, ich denke aber leider das der jenige das hier vielleicht nicht findet

Anyway danke für den nützlichen Beitrag ;D
NUKER_PUMA is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2012, 18:52   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Die Tutorial Section wird auch immer sinnloser

In dem "Tut" war für mich nichts besonderes. Ist alles ganz normal ala ich bin ich und ich bin stark ^^. (für mich )
neytec is offline  
Old 05/08/2012, 18:56   #4

.Pure''s Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 176
Finde ich Interessant
.Pure' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2012, 21:18   #5

CallOfKingZ's Avatar

elite*gold: 488
Received Thanks: 198
Interessant ! Danke hat mir geholfen
CallOfKingZ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2012, 21:41   #6

Bananenwerfer's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,863
Dafür, dass du so ein "großes" Thema aufgreifst, bist du zuwenig ins Detail gegangen. Abgesehen davon finde ich den Textaufbau ziemlich chaotisch und mich strengt es an so einen text zu lesen, wen immer im Center geschrieben wird.
Bananenwerfer is offline  
Old 05/08/2012, 21:48   #7

Undaground's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,421
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Dafür, dass du so ein "großes" Thema aufgreifst, bist du zuwenig ins Detail gegangen. Abgesehen davon finde ich den Textaufbau ziemlich chaotisch und mich strengt es an so einen text zu lesen, wen immer im Center geschrieben wird.
Hast recht, aber ich wollte nur darauf hinweisen über was die Jugend nachdenken sollte.. Ich mein man könnte es natürlich die Anleitung besser schreiben.. ist aber eher ein Hinweis und ein Rat der einem Starthilfe gibt..

Man könnte aber für dieses große "Thema" keine Anleitung schreiben, es sind nur Tipps die jemand befolgen "kann" und wenn es eine Ausführliche Anleitung wäre, dann wäre es ein bisschen diktatorisch. Jeder soll ab diesem Punkt selber überlegen ob ihn dieses Thema anspricht, ob es ihm helfen würde oder gar ob es diese Person inspiriert Weil wieder "Jeder einzigartig ist" und jeder zeichnet seinen Charakter selbst.
Undaground is offline  
Reply